Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal euere Hilfe

snoopypower
12.12.2005, 12:57
Hi bin der neue :) bin uwe
Habe fr?her selber Fussball gespielt (lange her )
nun seit Sommer spiele ich wieder mit mein Sohn zusammen , in einer Tekenmanschaft, ich komme nach Jahren sehr gut mit den Fussball wieder glar.

Wir haben bei uns in der Tekenmanschaft gro?en ?rger mit unsern TW
er hat seit wochen mehr als 100 B?lle rein gelassen , giebt aber immer den Spielern die schuld. selber macht er nichts ! er steht immer nur an line in Kasten. an seine leistung will er nichts machen er sagt er ist gut .
Vor 3 wochen bin ich nach jahren wieder in Tor gegangen , und habe unsern Stam TW gezeigt was biss ist . bin auf alles los gegangen was in mein Strafraum kamm . habe auch kaum was rein gelassen, auser wenn 2 mann gegen mich kammen :) die spieler waren begeistert, und sagen das ich in tor bleiben soll. was ich aber mit nein beantwortet habe. weil meine Leistung nach jahren noch nicht 100% hat. wollte den TW auch nicht raus kicken. Am Samstag hatten wir BKV bei uns . und es war wie es kommen muste alle Spiele verloren. der TW blieb nur auf der Line bei 1 Mann gegen 1 Mann . das hat mich so W?tend gemacht , das ich geflucht habe , das ich meine TW sachen nicht bei hatte !
nun bin ich an ?berlegen ob ich nich doch wieder ins tor gehen soll ! der Manschaft zu liebe !
gruss uwe

Topkeeper1
12.12.2005, 13:15
Servus!
Also ich bin 17 und kann nur sagen, dass du auf alle F?lle ins Tor geh?rst! Wie ich jetzt so rausgeh?rt habe macht dir das Halten a) Spa? und b) erkennst du immer die Fehler des anderen Keepers und das regt dich dann immer wieder auf! Das wird auch dabei bleiben! So ein Kauz, der andauernd die Gegentore auf die Vorderleute schiebt und selber so arrogant sieht, dass er keinen Fehler machen w?rde, geh?rt nunmal nicht in den Kasten! Selbst wenn du nicht 100% wie fr?her bringst is das doch total schnuppe, denn das werden immer noch bei weiten mehr % an Leistng sein, die eure jetztige Nummer eins an den Tag legt! Ich w?rde abschlie?end dazu sagen!: Kram deine alten Sachen raus, trainiere wieder als Keeper, und pass auf, dass du dich nicht veletzt, denn in ner Thesentruppe muss man nicht volle Kanne reinhauen!
Mfg

snoopypower
17.12.2005, 09:19
danke für deine erliche Antwort!
gruss snoopy

übergreifer
17.12.2005, 10:25
Die Jungs wollen dich doch im Tor sehen, du hast den Spass auch noch dabei. Geh einfach ins Tor