PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher soll ich wissen wieviel?

Akay27
12.12.2005, 15:00
Hallo,
standet irh auch mal vor so einer Situation.

Euch wird demn?chst ein Vertragsangebot gemacht und Ihr wisst ganz genau das die Frage ko?mmt, wieviel stellen sie sich vor zu bekommen?

Da ?berlegt man, ich steh vor dieser Situation, habe bald ein Gespr?ch.

Komme aus der A-jugend raus und werde von unserer 1. Mannschaft ?bernommen. Diese spielt in der Verbandsliga und will in die Oberliga aufsteigen diese Saison noch.

Was w?rdet Ihr da verlangen? Wahrscheinlich erstmal als Ersatztorwart

Tobias
12.12.2005, 15:15
Im Grunde verlangt man nicht, sondern h?rt sich zuerst das Angebot des Vereins an. Anschlie?end kann man immer noch intervenieren.

Paulianer
12.12.2005, 15:24
Da muss ich mich Tobias anschlie?en. Gerade als junger und noch nicht etablierter Spieler darfst du eigentlich keine Forderungen stellen, sondern solltest dich an dem orientieren, was dir der Verein bietet.

Ansonsten probiere es doch einmal so wie der Protagonist meines Lieblingsbuchs: Schreibe deine Vorstellung auf einen Zettel und lasse dein Gegen?ber (also den Pr?sidenten oder Manager) das selbe machen. So erkennt man recht schnell, wie weit die Vorstellungen auseinander liegen oder ?bereinstimmen ;)

MLeibitz
12.12.2005, 15:40
ich finde man kann schon sagen was man will, nur ?bertreiben sollte man nicht, denn sonst heists am schluss: ciao wir nehmen dich nicht.
Normalerweise krigst du in der verbandsliga einen amateurvertrag, da ist vom dfb vorgeschrieben, dass du monatl. 150? bekommen musst. ist ja schon was wenn man aus der a-jugend raus kommt, und das auch wenn sommer oder winterpause ist. dann bekommst du noch spiel- auflauf und trainingspr?mie, da kannst du ja vielleicht was bei der tariningspr?mie raisholen, weil du als tw meistens mehr trainierst. dann kannst ja noch sagen 2 paar kickschuhe 4/5 paar handschuhe plus extra trainingsklamotten wie overall z.b.
das ist so ein anhaltspunkt f?r dich, wenn sie von vornherein mehr bezahlen ist das ok, aber sie werden dich sicher nicht fragen was du willst sondern selber mit nem angebot rausr?cken, und das kannst du dann ja noch ein bisschen ausdehnen mit dem was ich dir gesagt habe.

hoffe dir hats geholfen.

Akay27
13.12.2005, 06:12
Danke f?r die Antworten!

@ Paulianer

Dein Lieblingsbuch hei?t Der Traumh?ter, das ist die Geschichte von meinem Trainer der mich hochziehen m?chte in die 1. Mannschaft.

Zus?tzlich zum Manschaftstraining das ich mit der 1. 1 mal die Woche absolviere habe ich einmal die Woche mit ihm Einzeltorwarttraining.

MLeibitz
13.12.2005, 07:26
das ist ja mal geil, dass er dein trainer ist, musst du bei ihm auch die b?lle in den channel schlagen wie er als in england? ;-)

sag ihm bitte von mir er ist ein gro?es vorbild von mir, wo ist das jetzt wo er trainiert?

Akay27
13.12.2005, 08:20
Haha!

Wir unterhalten uns manchmal ?ber seine Zeit und als wir letztens Abschl?ge trainiert haben weil die immer schr?g flogen kam das auch mit dem Channel und da mussten wir beide lachen.

Er meinte es ist wirklich so da? man wenn man den Ball gerade gehalten hat direkt in den sogenannten Channel die B?lle schie?en soll in England. Aber bei ihm in der Mannschaft machen wir das nicht so sehr.

Er sagte mir mal das es so ein geiles Gef?hl ist den Ball in einem vollen Stadion ?ber den ganzen Platz zu schie?en. Ist jetzt so ein Traum von mir! ;)

Er trainiert jetzt die 1. Manschaft der SSG 09 Bergisch Gladbach in der Verbandsliga Mittelrhein stehen momentan auf dem 2. Platz und k?nnen vll. in die Oberliga aufsteigen.

Er ist schon ein super typ und es macht immer wieder spa? mit ihm auf dem Platz zu stehen weil man ihm dieseLeidenschaft an dem Sport wirklich ansieht.

MLeibitz
13.12.2005, 09:21
er war sogar mal bei stefan raab!! ;-)

k?nntest du ein Poster von ihm organisieren mit unterschrift, oder sonst was, ich w?rd dir auch das porto ?berweisen.

w?re super

El Tchibo
13.12.2005, 10:12
Ich h?tte gerne alte Autogrammkarten aus seiner Leverkusener, Englandzeit und Gladbach und K?lner Zeit :-) Ich zahl auch Porto :-)

Akay27
13.12.2005, 11:13
Ich glaub wenn der Lars w?sste was er noch f?r ne Fangemeinde hat, w?rde ihn das sehr sehr freuen.

http://www.ssg09.de/typo3temp/pics/525bcb0ce1.jpg

wei? nicht ob er irgendwelche Autogrammkarten hat und ob er irgendwo Poster hat.

Nach der Winterpause frag ich ihn mal. Bin jetzt 4 wochen au?er gefecht (Finger gebrochen) solange sehe ich ihn nicht.

Ich hab 2 paar Handschuhe von Ihm bekommen noch mit seinem Namen personalisiert. Die sind von der letzten Saision beim FC ?brig geblieben.

Ein paar Reusch und ein paar Uhlsport Handschuhe!

Petr Cech
13.12.2005, 12:18
kannst du die mal hier reinstellen. W?rde mich mal interessieren wie die aussehen...

MLeibitz
13.12.2005, 12:29
mich auch brennend, und sind die noch neu?

Rocky
13.12.2005, 13:10
Bestell dem Lars mal viele Gr??e,h?tte ihn gern letzte Saison auch mal in der 2.Liga beim FC gesehn! Und wenn es m?glich w?re Autogrammkarten von ihm zu bekommen,nehme ich selbstverst?ndlich auch welche!

Akay27
13.12.2005, 15:15
Hab keine DigiCam stelle mal die Orginalbilder rein.

Die Handschuhe waren nicht neu je 2-3 mal benutzt gewesen. Sind mir auch ne halbe Nummer zu gro?.

Die Uhlsporthandschuhe hab ich von ihm:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/04/U0450-765_m.jpg

Und die Jako Handschuhe habe ich von ihm:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/J252700_g.jpg

Die Reusch Handschuhe hat er beim TW-Training oft angehabt:

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/R1570340_g.jpg

diekatzevonbinzgen
13.12.2005, 15:39
was meint ihr mit dem "channel" welches buch ist von oder ?ber ihn und wo kann ich infos nachlesen

MLeibitz
13.12.2005, 15:46
der traumh?ter hei?t das buch, es geht ?ber einen deutschen torwart, der es von der kreisliga bis in die englische Premierleague schafft und wieder zur?ck, naja fast. Eben eine unglaubliche aber wahre geschichte aus den augen eines fussballfans, der aber fussballprofi ird. sehr empfehlenswert, da werden alle h?hen und tiefen beschrieben.

naja das mit dem channel ist ne anspielung auf ne passage im buch, da will lars leese nen abschlag kurz ausf?hren und weil das die engl?nder nicht gew?hnt sind, kommen sie arg in die breduillie. da schreit der trainer er soll ihn in den channel schie?en, und der channel beschreibt das stadion wenn man drin steht und von tor zu tor schaut, dann wird es wie ein kanal, also kurz...er soll das ei vordreschen.

reicht das?

nsc1947
13.12.2005, 17:34
das buch is extrem gut...hab ich auch gelesen...