Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sind eure erfahrungen mit diesen handschuhen

Christian14
12.12.2005, 16:54
ich wollte von euch wissen was ihr mit den handschuhen f?r erfahrungen gemacht habt.
Uhlsport Pro FM Soft
Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic
Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic Comp
Uhlsport Exel Brilliant Supersoft

wollte mir einen von den vieren zulegen ich denke sie reichen f?r mich und sie sind in meiner preisklasse

wollte nur wissen was ihr von ihnen geh?rt habt

haewl
12.12.2005, 17:01
Hi.

Also den Excel Brilliant SS hab ich selbst mal verwendet..

bin nicht sehr begeistert davon.

Habe den gerade mal 3x verwendet und der Grip war schon extrem abgen?tzt.

Der Supersoft Grip nutzt sich generell zu schnell ab, finde ich.

Schattefänger
12.12.2005, 19:15
Ich hab den Pro Spezial und den Supportframe Soft Ergonomic.

Beide bei real f?r 9,99 im Sommer gekauft. Vom Grip und dem Gef?hl her sind die sehr gut.

Schade ist, dass sich die Naht am Ringfinger vom SupFrm-HS ?ffnet. Habe das mal repariert. Ob's h?lt, wei? ich nicht (Training erst wieder im nn?chsten Jahr). Bin aber grunds?tzlich zufrieden. W?rde ggf diesen HS nochmal, auch zum OVP kaufen (ca 35?, glaub ich).

Der Pro Special sieht glaub ich aus wie der Pro FM, hat aber rolled Fingers. Mein erster HS mit diesem Schnitt. Kostet normal ca 50@, glaub ich, auch f?r 9.99 im real gekriegt. Auch der hat einen guten Grip und ist angenehm zu tragen.

W?rde aber, bei Originalpreis, zum SupFrm tendieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gr??e aus der sch?nen Pfalz

Jerry
13.12.2005, 09:42
Also der Excel Brilliant Supersoft ist ein sehr guter Hs, der auch von einigen Profikeepern getragen wird!!! Wer dann sagt, dass der Hs nicht gut sei, der muss ihn zur Gartenarbeit getragen haben...
Ich selbst habe auch einige Hs mit dem Supersoft-Belag von uhlsport und muss sagen, dass der Belag wirklich top ist. Super Grip und die Haltbarkeit ist auch sehr gut...

Der Soft-Belag von uhlsport ist auch sehr gut und kaum schlechter als der Supersoft.

Gr??e aus Hessen

Jerry

Stefan Wächter
13.12.2005, 15:53
Hi

Ich hab den Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic Comp!
Ich hab in jetzt seit M?rz diesen Jahres und der Grip ist immer
noch hervorragend die Abnutzung ist wirklich minimal obwohl ich den Handschuh schon oft (ca. 35 mal) getragen habe!!! Also
ich muss sagen , dass mich der Handschuh sehr positiv ?berrascht hat
und muss ein gro?es Lob an Uhlsport f?r diesen Handschuh richten. Auch wenn fast alle Handschuhe klasse sind (finde ich) ist dieser f?r das Geld was sie verlangen richtig klasse!