PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dudek als Polens Nr.1

Nimo
14.12.2005, 16:43
Ihr habt sicherlich auch schon etwas über die Situation in Polen gehört. Dudek wurde verdrängt und muss um seinen Platz im polnischen Nationalteam kämpfen - das als Torwart, der auf der ganzen Welt bekannt ist und in Polen in Werbespots erscheint. Da ich den anderen Torwart noch nicht spieln gesehen habe, interessiert mich mal eure Meinung zu diesem Thema: Dudek - wirklich nur Nr. 2 oder gar Nr. 3?

Tobias
14.12.2005, 17:44
Dudek steht vor dem gleichen Problem wie auch Robert Huth. Er muss einen Stammplatz im Verein habe, um den Anspruch erheben zu können, im Tor der Nationalelf zu stehen. Solange er diesen nicht hat, wäre es ein Risiko ihn ohne Spielpraxis spielen zu lassen. Mitnehmen sollte man ihn aber auf jeden Fall - alleine schon wegen seiner langjährigen Erfahrung.

Nimo
14.12.2005, 17:59
ja aber auch gerade sein alter wird ihm auch angekreidet. es heisst man könne die aktuelle nr.3 zur nr.2 ausfstufen damit dieser (internationale) ehrfahrung sammeln kann.

Moreira
14.12.2005, 18:43
Ich glaube der andere Tormann spielt bei Celtic Glasgow.
Ist allerdings auch kein Schlechter.
Musst mal Laola auf DSF gucken.
Aber trotzdem bin ich auch für Dudek

Fliegenfänger01
15.12.2005, 09:50
Ich sag nur eins:

mach mir den Dudek :-)

seit dem CL Finale ist der Kult und alleine als Werbeträger muß er bei den Polen ins Tor.
Und Weltmeister werden die eh nicht, auch wenn sie Deutschland aus dem Cup schmeißen.

El Tchibo
15.12.2005, 13:03
Jemanden rein wegen Werbezwecke und Kult ins Tor stellen und einem in vielen Augen besseren Keeper draussenlassen? Bin ich bischen anderer Meinung.
Warum sollte Polen nicht Weltmeister werden, die Griechen und Dänen sind doch auch Europameister geworden. Mit Glück geht viel :-)

Steel
15.12.2005, 19:41
Ich finde Dudek spielt einfach nicht mehr konstant auf höchstem Level und war auch im CL-Finale nicht ohne Fehler. Ich hab den Boruc jetzt schon ein paar mal im TV gesehen und finde ihn wirklich saustark. Er spielt sowohl auf der Linie als auch im 1 gegen 1 und in der Strafraumbeherrschung sehr überzeugend und sicher. Außerdem spielt er gut mit und hat eine gewisse Übersicht. Der Großteil aller Keeper drischt die Rückpässe der Mitspieler einfach so weit wie möglich nach vorne, Boruc dagegen sieht auch mal einen Mitspieler in ner brenzligen Situation. Also für sein Alter (25) ist Artur Boruc wirklich schon sehr weit und ich finde er könnte bei der WM wirklich ein ganz großer werden!

Nimo
16.12.2005, 13:32
ich hab ihn mir auch mal angesehen jetzt und finde er spielt sehr souverän. aber trotzdem muss er das bis zur wm bestätigen dass er konstant stark spielt.

Alex Titan
10.01.2006, 17:13
Der neue Stamkeeper ist besser, der hällt beichelsa überragend...
außerdem ist der noch jemand mit zukunft, wobei ich auch gerne dudek im tor sehen würde, allein weil er immer spaß macht...

Nimo
10.01.2006, 19:15
chelsea? das ist tschechiens keeper.

Alex Titan
10.01.2006, 21:10
sorry meinte natürlich celtic glasgow...

Nimo
11.01.2006, 12:46
ja war schon klar, kein problem.

Alex Titan
11.01.2006, 13:27
dann ist ja wieder alles im lot