PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL-AUSLOSUNG



baraja
16.12.2005, 11:48
Habt ihr die auslosung auch vorhin gesehen?

Bayern - Milan wird der HAMMER........

Bremen ist chancenlos gegen die juve....

chelsea - barcelona wird bestimmt auch lustig, die neuauflage von letzes jahr...

arsenal - real ist auch interessant....

ajax - inter sag ich mal inter wirds machen...

was ist eure meinung?

Tobias
16.12.2005, 12:17
Interessante Paarungen sicherlich, auch wenn es für die deutschen Teams sehr schwierig werden wird, diese Runde zu überstehen.

Bremen traue ich dennoch aber eine Überraschung zu.

Petr Cech
16.12.2005, 13:09
Schade das die beiden besten Mannschaften (Barca, Chelsea) schon so früh gegeneinander spielen.Das wäre mein Traum Finale gewesen...

Nimo
16.12.2005, 13:27
alles interessante paarungen finde ich. bayern kann jeden besiegen, genauso wie andere top-teams jeden schlagen können. am interessantesten ist bestimmt chelsea-barca. offensive gegen defensive. mal sehen ob chelsea ronaldinho stoppen kann.

goalie-heiner
16.12.2005, 13:42
ab dem Viertelfinale sehen wir bei Sat1 die Spiele der letzten deutschen Mannschaft = Werder.



Nachricht bearbeitet (12-16-05 14:46)

baraja
16.12.2005, 14:13
ach kommt, bitte. wen werder juve rausschmeisst, dann geb ich eine runde aus....

also spass bei seite: ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die bremer die juve schlagen kann...

das wäre ja so wie kaiserslautern im pokal auf die bayern treffen würden, in einem hin und rückspiel, und ihr glaubt, dass lautern weiter kommt.

Jonakahn
16.12.2005, 14:44
Also Werder wirds packen. Bayern fliegt raus.
Barca haut Chelsea raus und im Finale trifft Barca dann auf Lyon

pizzapit
16.12.2005, 15:05
wenn wiese fit ist, dann glaube ich an ein werder-weiterkommen

Meister
16.12.2005, 15:57
Hi Leute!

Ist das euer ernst???

Ich glaub aufjedenfall nicht das die Bayern rausfliegen!
Schalke hat es ja auch fast geschaft Milan rauszuschmeisen, außerdem ist Milan auch nicht besonders gut drauf in der Liga.

Bei Werder seh ich auch eine Chance weiter zu kommen, da sie offensiv sehr stark sind und an einem guten Tag jeden schlagen können!

Gruß Meister

Paulianer
16.12.2005, 16:00
Milan wird aber sicherlich im Viertelfinale gegen Bayern motivierter sein als gegen Schalke in der Gruppenphase, von daher wird Bayern es schwer genug haben.

Bremen ist in meinen Augen fast draußen, ist jedoch für ein Wunder gut.

baraja
16.12.2005, 16:30
wohnt jemand von euch in der nähe oder in münchen?
möchte karten gegen milan.

ja ja werder kommt weiter... ich glaube ihr wisst nicht wer juventus turin ist...

Nimo
16.12.2005, 21:20
es kommt allgemein auf die tagesform an, nur muss diese bei werder besser als bei bayern sein.

SuPbHaNg
17.12.2005, 06:27
ich denke beide mannschaften haben eine realistische chance....wenn werder mal ins rollen kommt schießen die auch gerne mal 5 tore...das wird zwar gegen juve nicht sein, aber trotzdem....

goaly90
17.12.2005, 16:50
Wenn Buffon wieder fit ist ham auch die Bremer Stürmer keine Chancen.

Bayern- Milan wird voll interessant .Bin gespannt wie Kaka und Sheva drauf sind.

Chelsea- Barca ist mein Traumfinale,schade dass die schon wieder so früh gegeneinander spielen.

Gegen wen spielt eigentlich Lyon?
Die sind für mich dieses Jahr neben Barca ein heißer Kandidat für den Titel!
Oder wie seht ihr das?

Partykater
18.12.2005, 19:12
Also ihr mögt jetzt auf mich einprügeln, aber ich finde Bayern hat ein leichtes Los bekommen.

Wer ist heutzutage schon der AC Mailand? Habt ihr die in dieser Saison schon mal gesehen? Die sind derzeit "nur" ein gutes Team aber keine Spitzenmannschaft mehr. Denen ihre Defensive ist erschreckend schwach, den Stam wird auch alt und ist nicht mehr der schnellste und stärkste. In der Offensive haben sie einen Kaka blos Scheva ist auch nicht mehr diese Granate ich erinner nur daran wie er Milan das Finale letztes Jahr gekostet hat. Ich halte Pizzaro derzeit gefährlicher wie Sheva. Bei Milan ist das Problem sie haben auf ein paar Positionen Weltstars. Blos sind nicht in der dichte besetzt. Schalte einen Kaka und Sheva aus und schon ist Milan relativ ungefährlich. Also ich denke Bayern wird dort weiterkommen.

Bremen - Juve...

Bremen hat definitiv eine Chance, wenn

a. Reinke seine Form findet oder Wiese fit wird.
b. Die Defensive sich zusammenreißt.
c. Juve so weiter spielt wie bisher in der CL, weil überragend waren die an noch keinem Spiel, ich erinnere daran wie die in München aufgetretten sind, das war ja gar nichts.

Naja Barcelona wird wiedermal frühzeitig ausscheiden, weil wenn man nur Offensiv stark ist und hinten gar nichts hat, naja so gewinnt man keien Champions League. Außerdem denke ich das Arsenal gewinnt gegen Real, weil Real ist größtenteils ein Altersheim aber kein Spitzenmannschaft mehr.

baraja
18.12.2005, 19:46
ok, bayern hat eine realistische chance, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass bremen die juve rauswirft. bremen ist vielleicht national stark, aber international sind sie keinen pfennig wert.. international hat bremen einfach keine chance, so leid es mir tut. sie werden juve in beiden spielen nicht schlagen können, da können wir gerne wetten. du fragst wer ist milan heutzutage. ich frage dich: wer war bremen bisher? was ist bremen heutzutage? nichts.

Partykater
18.12.2005, 19:59
Schau dir die zwei Bremer Spiele gegen Barca an. Da war Bremen die bessere Mannschaft, blos einmal war es ein misserabler Torwart und einmal einfach Pech im Torabschluss. Also Bremen kann solche Spiele auch gewinnen auch wenn sie etwas Glück dafür brauchen, aber die haben eine Klasse.

goaly90
19.12.2005, 14:49
@partykater:

Du vergleichst Bremen mit barca?Weißt du noch wie die gegen Lyon gespielt haben?

Partykater
19.12.2005, 19:20
Kaiserslautern war auch schon mal Deutscher Meister und jetzt stehen sie auf einen Abstiegsplatz...

Also vergleiche habt ihr manchmal drauf...

baraja
19.12.2005, 19:46
jaja....

jetzt werfen sie juve raus und dann gewinnen sie noch die champions league.. dann noch den weltpokal....

Partykater
19.12.2005, 21:31
Real Madrid hat diese Champions League Saison schon bei den Griechen verloren. ManU ist gegen Lissabon rausgeflogen. Wieso sollte Bremen nicht eine Chance gegen Juve haben? Letztes Jahr ist Liverpool Champions League Sieger geworden, wer hätte das vorher gedacht? Ihr tut grad so als könnte Bremen nicht Fußball spielen... Hoffentlich geht ihr so nicht in eure eigenen Spiele mit der Einstellungen "ach des gewinn ma eh nie bring ma es hinter uns"...

baraja
25.01.2006, 15:46
hallo,

hat jemand eventuell karten für das spiel bayern - milan oder milan - bayern?

ich weiss, die wahrschinlichkeit ist klein, aber ich dachte mal ich frag einfach mal.

ich bezahle einen guten preis, aber bei den utopischen preisen auf ibay mache ich nicht mit. die wollen im durchschnitt 120 euro für eine karte....

El Tchibo
25.01.2006, 17:50
120 Euro ist ja geradezu noch relativ "billig" für ebayVerhältnisse und für so ein Viertelfinale. Wir haben zwar beim Bayernfanclub hier bei uns angefragt (auch fürs Spiel gegen den HSV), aber schaut zipfelzasterduster aus.

Werder wird zwar auf dem Papier keine großen Chancen haben, aber die Wahrheit liegt noch immer auf dem Platz und da ist Juve schon gegen ganz andere Mannschaften gestrauchelt, wenn auch nicht zuletzt. Problem ist nicht, daß die deutschen Clubmannschaften kein Fußball spielen können oder keine Chance haben sondern, daß ihnen im Vergleich zu den italienischen Mannschaften die allerletzte Cleverness und Quentchen Kaltschnäuzigkeit fehlt. Ich erinner daran daß Bayern gegen Juve in den letzten 4 Partien nie haushoch unterlegen waren, ich meine sogar meistens immer das bessere Team, aber Juve hat aus den wenigen Möglichkeiten das maximale herausgeholt, also schaute auch nur ein Sieg heraus.

baraja
26.01.2006, 16:05
es ist doch nur ein ACHTELFINALE.
und für ein achtelfinale zahle ich doch niemals 120 euro.... weil so ein absoluter weltklasse - hammer -spiel ist es ja auch wieder nicht..

Paulianer
26.01.2006, 16:11
Die Halbfinal-Karten vom DFB-Pokal stehen für 400€ bei ............ :P

120€ ist also recht okay denke ich.



Nachricht bearbeitet (26-01-06 17:12)

baraja
26.01.2006, 17:25
HAHAHAHAHA:-)))))))

was? 400 euro für ein dfb-pokal halbfinale???? das ist doch wirklich....

El Tchibo
27.01.2006, 08:46
Ich weiß, ich rege mich auch auf für ein "stinknormales" Bundesligaspiel Bayern:HSV bei **** für die Karte mindestens 100 Euro (über eine Agentur ist Minimalpreis für dieses Spiel auch kotzige 75 Euro) hinzulegen müssen welches im offiziellen Verkauf vielleicht nichtmal 30 Euro gekostet hat. Und wenn ich mich noch so aufrege und mich wundere: der Markt - vor allem der in Deutschland - ist so, daß die Kunden unbedingt ins Stadion wollen (ist ja auch schöne Sache wenn die Leute rein wollen) den Preis dann auch effektiv bezahlen. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal im Herbst...
Patentlösung habe ich keine außer die Angst, daß wenn es so weitergeht in 10 Jahren die Spiele wie in Italien vor leeren Rängen stattfinden. Vielleicht würde es helfen, wenn Karten zwar wiederverkauft werden dürften aber nur mit einem maximalen Aufpreisgewinn von paar Prozenten.
Naja, dazu fällt mir nur ein..."es ist nicht deine Schuld daß die Welt so wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.."

baraja
27.01.2006, 09:18
ich gehe sehr oft nach mailand, und da rege ich mich sehr auf, jetzt gibt es ja noch die scheiss regel mit namen, adresse, geburtsdatum drauf und so scheiss.

ausverkaufte spiele, sind in der schweiz ca. 100 euro für den zweiten ring.
noch vor dem stadion ist auch nix machbar, da ja die daten max. 2 tage vorher ermittelt werden mussten.

mal schauen. am 12. feb werde ich inter-juve schauen gehen, aber bei diesem spiel hab ich glaub glück, kriege die karte eventuell zu fast offiziellen preisen.

El Tchibo
27.01.2006, 13:09
Also wenn du nicht unbedingt so heiß bist auf das Meazza bist, mußt halt mal in andere italienische Stadien. Da kriegst du die Karten nachgeschmissen, will ja eh keiner hin. *lol Stell dir vor es ist Serie A und keiner will hin :°-(
Schön war der Minusrekord von 40.000 am letzten Mittwochspieltag, macht dann einen Durchschnitt von 4.000 pro Spiel ;o).

torwart holsatia
29.01.2006, 10:37
arsenal kommt weiter...mit lehmann im tor..........

Kaina germania 1911
07.02.2006, 19:51
huhu

bei der auslosung waren schön ein paar geile spiele dabei!
aber ich drücken denn beiden deutschen mannschaften die daumen!
obwohl ich bayern fan bin!!!
naja mann muss mal in diesem geschäft für die deutschen mannschaften
sein!!!

mfg
alex

Undertaker
07.02.2006, 20:10
Man muß nicht für die Deutschen Mannschaften sein, warum auch. Also für Bremen bin ich ganz sicher, aber die Bayern sollen ruhig ausscheiden.