Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch ellis park - adidas tierro gk

paTT3x
16.12.2005, 15:20
hey junx ich hab ein verdammt dringendes problem, ich brauch bis sonntag ne neue gute torwarthose. lege auf gutes gefühl (beweglichkeit) und polsterung wert. hatte mir die adidas tierro gk bei nem laden meines verstrauens bestellt,die ham aber bissl verplant also ham sie die jetz nich. die reusch ellis park is da aber erhältlich. jetz würd ich gern wissen welche der hosen in euren augen besser is und was ihr an meiner stelle jetz machen würdet.

wäre super wenn ihr antorten würdet, wie gesagt is sehr dringend.

thx im voraus. patt3x

Paulianer
16.12.2005, 15:45
Ich habe die Reusch Ellis Park und finde die Polster viel zu breit, mir gefällt sie nicht.

übergreifer
16.12.2005, 16:07
Ich habe noch nie eine TH angehabt die so extrem breit ausgefallen ist wie Reusch Ellis Park. Würde ich niemanden empfehlen.

paTT3x
16.12.2005, 16:38
was versteht ihr unter breit is die jetz so schlabberig oder klobig oder iwe is das.leidet das spiel darunter oder ises gewohnheitssache und vom eigenen geschmack abhängig?.

nsc1947
16.12.2005, 20:06
also von der Polsterung her finde ich die ellis park deutlich besser...hatte sie auch anprobiert war mir aber ne nummer zu groß.
Bei der Passform würde ich die tierro bevorzugen.
Letzendlich würde ich mich aber für die ellis park entscheiden.

Predator-Absolute-TW
16.12.2005, 20:15
Hi
Ich find die adidas tierro hat ne super passform!Aber Polster sollen nicht ewig halten! Ich hab von Jako ne Hose mit Kevlar,die is echt geil!

Nimo
16.12.2005, 21:04
ich hab die tierro und finde sie einfach klasse. gute polster, eine perfekte passform und man fühlt sich einfach wohl drin.

übergreifer
16.12.2005, 23:15
@ patt3x

Ich meinte dass die Hose megaschlabberig ist, die Polsterung ist meiner Meinung nach sehr gut. Das Spiel leidet bestimmt nicht drunter solange es trocken ist.

das Tier im Tor
17.12.2005, 00:39
Wer spielt schon mit ner langen Hose?

übergreifer
17.12.2005, 10:18
z.B. Alle die auf Asche spielen, alle die im Winter nicht frieren wollen. Der User hat den Thread hier eröffnet um sich helfen zu lassen, nicht um blöde Gegenfragen zu bekommen.

Schattefänger
19.12.2005, 12:44
@ paTT3x, Sonntag ist rum. Was für'ne Hose hast du denn nun? Würde mich interessieren.

Außerdem hab ich mal nachgeschaut und Folgendes "herausgefunden"
Die Ellis-Park sehen ähnlich aus (Beinabschluss, Weite etc.) wie die Kirov, nur ohne Kevlar. Die Kirov sehen aus wie der Unterteil vom Highbury.

Den Highbury hab ich und bin, auch was die Passform an den Beinen etc. anbelangt, sehr zufrieden. Da denke ich, könnten die Ellis Park mir auch Recht sein.

Ob dieser Schluss so zulässig ist, weiß ich nicht, klingt aber alles ganz plausibel, finde ich.

Grüße aus der schönen Pfalz