Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapolder muss gehen
Wie aus Vereinskreisen gegenüber SPIEGEL ONLINE bestätigt wurde, gab es am Sonntagvormittag ein Gespräch von Rapolder mit Club-Präsident Wolfgang Overath, in dem die Trennung beschlossen wurde. Der 47 Jahre alte Coach war erst seit Saisonbeginn beim ersten Bundesliga-Meister tätig.
spiegel.de
Der nächste Trainer, der gehen muss. Eine richtige Entscheidung?
schalke04 fan
18.12.2005, 14:06
dazu sag ich nur bye bye uwe rapolder
Paulianer
18.12.2005, 14:44
War zu erwarten. Zu Beginn der Saison war der FC ja unerwartet gut, jedoch ist der Absturz der letzten Zeit nicht tragbar und in solch einer Situation erwischt es immer den Trainer.
Naja konnte man ja wieder mal absehen dass es Rapolder auch treffen wird, nachdem die Mannschaft in den letzten Wochen es einfach nicht mehr geschafft hat mal ein Spiel zu gewinnen.. Okay die Lage war für Rapolder in Köln bestimmt nicht einfach,da er auch wirklich nie mal 2 Spiele mit derselben Mannschaft spielen konnte,durch die Verletzten wurde er ja immer wieder gezwungen ein neues System spielen zu lassen. Ich bedauere es sehr dass Uwe Rapolder nicht mehr Trainer des FC ist, da er wie ich finde ein genialer Trainer mit viel Verstand und vorallem ein alter Taktik-Fuchs ist. Die Spiele haben mir unter ihm bis auf die Ergebnisse eigentlich immer gefallen, er hat halt das Beste aus der schwierigen Lage gemacht!
So hoffe nur das W.O. einen guten neuen Mann findet der uns daraus bringt..
Also denn
mach et jot und Uwe und Danke, an dir lags bestimmt nicht!
Paulianer
18.12.2005, 15:37
Matthäus oder Basler wären doch was, oder? ;)
TheSchalker
18.12.2005, 15:52
War von Anfang an der Meinung, dass Rapolder nict der Richtige ist. Schade, dass ich Recht behalten habe...
Nee also Basler und den Loddar will ich schonmal nicht!
Könnte mir den Augenthaler,Schäfer und Zettel-Ewald gut vorstellen, mein Wunsch wäre allerdings Daum,der kann dann gleich den Rigobert Song von Galatasaray mitbringen,aber mal abwarten was der Weihnachtsmann so bringt;)