PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserslautern will nach Elfer-Krimi Protest einlegen

Fliegenfänger 1509
21.12.2005, 08:58
Dass der Elfmeter von Zandi drin war, muss ein Schiedsrichter sehen!

Ich meine der Schiedsrichter Könnt es nicht sehen,wenn dann nur der linenrichter !
Aber so ist das nun mal im Fussball,sind alles nur Menschen.

Und die beiden Torhüter waren im Elfmeterschiessen Spitze!!!!!!

PS : Nun Kann mann wieder über den Chip Ball nachdenken oder ?

Nachricht bearbeitet (12-21-05 10:03)

Schattefänger
21.12.2005, 09:14
Ich meine, zumindest im Falle eines 11-m Schießens sollte der nachträgliche TV-Beweis zulässig sein. Auch streitige Tore in einem Spiel könnten so sicher bewertet werden.

Das geht ja dann auch zum Schutz des Schiri, weil manches kann man einfach nicht sehen. Wenn spezielle Kameras so eingestellt sind, dass sie eindeutige Bilder liefern können, ob ein Ball im Tor war, oder nicht, wäre gut. Der Schiri kann dann, wenn er sich unsicher ist, die Bilder anschauen.

Der FCK war gestern 2mal benachteiligt. (Handspiel Mainz-klarer Elfer, der Treffer von Zandi). Somit ist die Mannschaft, finde ich, zu Unrecht ausgeschieden.

Grüße aus der schönen Pfalz

Schattefänger
21.12.2005, 09:18
Noch was:
Ob man aber Protest einlegen sollte, weiß ich nicht. Das hat zwar alles mords Folgen, aber evtl. muss man auch die sportliche Größe haben, dass man sagt: "Schade, eigentlich und so" und dann halt raus ist. So weh das auch tut.

Weiß nicht. Kann man so oder so sehen.

Gibt's, außer Jannick dem Blitz, hier noch Betze-Freunde, die 'ne Meinung dazu haben?

baraja
21.12.2005, 09:21
schade ist kaiserslautern ausgeschieden und diese scheiss mainzer weiter. hoffentlich treffen sie auf die bayern oder hamburg in der nächsten runde und kriegen 10 stück!

und in der bundesliga steigen sie hoffentlich ab!

Mucki
21.12.2005, 09:55
oh mann baraja, dann sei lieber ruhig als solche hochqualifizierten beiträge zu verfassen.

geh doch lieber deine serie a gucken!

Nachricht bearbeitet (12-21-05 10:55)

Schattefänger
21.12.2005, 10:19
@baraja
Was hast du denn nun schon wieder gegen die Mainzer?

baraja
21.12.2005, 10:22
@mucki
klar geh ich meine serie a gucken. heute abend ist der letzte spieltag vor der weihnachts- und neujahrpause, guckst du auch:-)?

baraja
21.12.2005, 10:28
@schattenfänger
ich mag diese mainzer einfach nicht! du hast doch sicher auch vereine die du nicht magst oder?? ist ja was ganz normales.

hamburg, stuttgart, hertha, gladbach, köln und kaiserslautern mag ich.

bremen, schalke, frankfurt, leverkusen, wolfsburg und mainz mag ich nicht.

ist das den so schlimm, wenn man für sich symphatische und unsymphatische vereine hat??

Schattefänger
21.12.2005, 10:34
@baraja
Natürlich ist das nicht schlimm, wenn man Vereine hat, die man sympathisch findet und andere, die man nicht mag. Ist klar. Ist wohl bei den meisten Leuten so. Bei mir ist es meist so, dass ich eher Spieler nicht so sehr mag als den Verein (aber dann verbinde ich u.U. den Verein mit den unsympathischeren Spielern).

Ich meinte nur, weil du dann immer gleich so die große Keule rausholst.

Versuch doch mal, ein bisschen locker zu sein. ;-)

Junger-Torwart
21.12.2005, 10:47
Super Mainz is weiter, wenn auch glücklich. Super!!!!

Jetz müssen heut nur noch die arroganten, *piep*, *piep*, *piep* Bayern rausfliegen, dann wars ne super pokalrunde

Nimo
21.12.2005, 11:07
naja bayern fliegt nicht raus, die werden vor der winterpause nochmal gas geben. mainz hatte halt auch mal glück, aber sowas passiert halt im fußball, da hilft nur ein chipball. aber jetzt mal ganz ehrlich: es ist doch deutlich unterhaltsamer, wenn es strittige entscheidungen gibt, als wenn alles normal abläuft. dann denkt man sich: oh mein gott was ist denn das für ein schiri und hofft dafür umso mehr auf einen treffer *seiner* mannschaft. das mit dem chipball wird wahrscheinlich erstmal nicht umgesetzt, weil der chipball nicht schlecht war, aber trotzdem nicht vollkommen überzeugt hat.

goaly90
21.12.2005, 12:22
Protest einlegen würd wahrscheinlich auch nix bringen.
Das waren nun mal Tatsachenentscheidungen und die werden nicht geändert.
Soweit ich weiß wurde letztes jahr nach dem st. Pauli spiel,das der Hoyzer verpfiffen hatte auch nix gemacht.
Die Lauterer sind teilweise auch selbst Schuld.Erst Gelb-Rot für Skela und dann lassen sie einen 17 jährigen schießen der kaum Erfahrung hat und erst in der 85 min eingewechselt wurde.
Man kann nicht immer alles auf den Schiri schieben!!
Wer sagt dass Lautern den Elfmeter verwandelt hätten,als Friedrich Hand gespielthat??

Fliegenfänger01
21.12.2005, 12:25
@ Schattenfänger

Was wollen wir denn mit nem Kammerabeweiß? Da sind dann alle nur noch am schaun, dass geht so ja auch nicht.
Das ist nun mal ne Momententscheidung die der Schiedrichter treffen mußte.
Wenn ich das alles aus dem Sport rausnehme, ist er langweilig, dann kann ich das alles auch auf der PS 2 spielen und brauch nicht mehr raus.
Und wenn ich dann den Auftritt vom Wolf sehe, sich so aufzuspielen.
Da war der Klopp schon ruhiger. Und wenn der Freistoß vorm 1:1 keiner ist, dann sollen wir ganz ohne regeln spielen, denn der springt auf den Gegner drauf.

Schattefänger
21.12.2005, 12:48
Ich meine halt, mit so einer Torkamera, da würden eben Proteste erst garnicht erforderlich. Weil man alles sofort sieht. Das macht das Spiel doch nicht langweiliger.

Und dass der 11-er gegen Friedrich ein Tor gewesen wäre, hat ja außer Bela Rethy erstmal niemand gesagt. Schon garnicht ich.

Ist halt schade, wenn du rausfliegst wegen 2 gegen dich getroffenen Entscheidungen. Und Achtung: ich unterstell hier KEINE Absicht oder schieb alles auf den Schiri (*richtig* gut waren die Roten ja wirklich nicht). Ich nehm jetzt einfach mal an, der pfeift wie er das sieht. Und dann ist auch schon gut. Der ist der Boss.

Schade darf ich das aber trotzdem finden.

vfr-monnemer
25.12.2005, 13:07
Also ich finde es absolut berechtigt von kaiserslautern weil die summend ie dadurch verloren gehen für den verein imens wichtig wären.
beim american football kanns ichd er schiri auchd ie ferseh blder angucken aber da ist man bei der fifa noche twas altmodisch

toe
25.12.2005, 13:56
Das Ergebnis anzufechten ist ja mal echt erbärmlich. Da haut der Verein jetzt auch noch in die gleihce Kerbe wie die Heulsuse Wolf. Der wär im Interview ja fast in Tränen ausgebrochen.

Ärgern kann man sich, wütend kann man sein, wenn man so ausscheidet. Aber dann irgendwelche Fußballgerichte zu bemühen ist lächerlich. Bei nem Helmer-Tor kann man das machen, aber wegen ein paar normalen Fehlentscheidungen...

Ich nehme mal an, dass all unseren Vereinen das dauernd passiert und gerade dem jeweils "unserem Verein" am häufigsten. Zumindest hab ich das (subjektive) Gefühl bei meinen Bremern (und denk da nur an das letztjährige Ausscheiden gegen die Schalker).

Ärgern, drüber diskutieren, weitermachen - irgendwann hat der eigene Verein auch mal Glück.