Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpause - Resümee
Seit Samstag ist Winterpause in der BL; ab morgen auch im DFB-Pokal. Wie bewertet ihr die Torhüterleistungen allgemein betrachtet? Wer war für Euch der Keeper der Hinrunde und welcher Keeper hat euch besonders enttäuscht?
Also wir in Deutschland haben ja den Luxus, dass wir viele gute Torhüter haben. Das haben sie meiner Meinung nach mal wieder bestätigt. Eigentlich waren alle Stark, aber am besten haben mir Enke, Koch, Wächter, Wache, Rost und hain gefallen. Enttäuscht bin ich von Reinke, der schon ein paar üble Patzer gemacht hat, Schäfer, der einige Unsicherheiten hatte. Macho war eigentlich auch nicht immer der Sicherste aber mit so einer Abwehr...
enke fand ich am überragendsten
reinke hat mich auch am meisten enttäuscht
Nachricht bearbeitet (12-21-05 13:53)
Kahn fand ich super! Reinke war wirklich sehr schlecht! Aber auch Wessels war nicht wirklich übezeugend!
diekatzevonbinzgen
21.12.2005, 14:10
und casey keller darf man dieses jahr auch nicht vergessen. hat meiner meinung nach klasse gehalten.
Fliegenfänger 1509
21.12.2005, 17:54
Thorsten Stuckmann von Eintrach Braunschweig
Der hat super gehalten,wir woll nicht mehr lange 2 liga spielen!!!
Schlecht war keiner!!!
Der beste Torhüter der Hinrunde ist für mich Georg Koch. Wenn Duisburg den nicht hätte , würde es bei denen noch schlimmer aussehen.Enke hat ebenfalls eine sehr starke Hinrunde gespielt.Reinke war wirklich sehr schwach....solche Patzer dürfen einem Bundesliga Torhüter eigentlich nicht passieren.