PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Sebastian Frey?

Moreira
22.12.2005, 16:55
Ich bin jetzt seit 3 Jahren ein riesiger Fan von Sebastian Frey.
Meiner Meinung ist er nach Petr Cech der Beste junge Torwart zur Zeit.
Ich denke nach der WM wird er sich in Frankreich als Nationalkeeper durchsetzen ( derzeit Nummer 3)
Was haltet ihr von ihm?

baraja
22.12.2005, 17:22
was soll ich sagen, ich kenne ihn aus der zeit bei inter. klar ist er nicht schlecht. aber eine granate ist er nicht. und so jung ist er auch wieder nicht mehr.

maso
22.12.2005, 19:16
an moreira: frey ist nicht die nr. 3 in frankreich. nr. 1 coupet (lyon) nr. 2 barthez (marseille) nr. 3 landreau (nantes) nr. 4 rame (bordeaux). frey hat einige u21 länderspiele, war jedoch auch dort meistens ersatz hinter landreau (landreau jahrgang 79 und frey jahrgang 80). er hatte eine gute saison bei inter mailand, war danach bei parma, war verletzt und spielte auch danach nicht regelmässig. im moment ist er bei florenz die klare nr. 1.

El Tchibo
23.12.2005, 07:39
Frey wird denke ich nicht mehr irgendwie ins französische Nationalteam stossen. Eher noch läßt er sich italianisieren. Aber ich denke doch daß er vom Können her durchaus die Fähigkeiten besitzt ein Spitzentorwart zu sein.
So wie Maso die bisherige Karriere in Italien beschreibt ehrt mir zuwenig seine guten Leistungen. Hatte nicht nur eine gute Saison bei Inter sonderen mehrere, war bei Parma nach dem Abgang von Buffon vor Bucci ganz klar immer die Nr. 1 und Bucci durfte abgesehen von Verletzungen von Frey nur im Pokal oder im UefaCup ran, welche der damalige Parmavorstand als Einsatz nur für Ersatzspieler betrachtete, weil man in Abstiegsnot war und mehr wert auf den Verbleib der Liga sah. Und in seinen Jahren bei Parma war Frey eindeutig auch Mitgarant für den Klassenverlbleib. Dieses Saison ist er in Florenz gelandet und spielt ein gute Saison.

Alex Titan
27.12.2005, 11:41
Frankreich hat definitiv kein Torwartproblem, ob Landreu oder Frey, die sind beide Klasse, ich glaube das die Beide mal ne Marke in der Welt werden können. Landreu ist momentan noch ein Stück weiter