PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch für Training



Supergoalie Nr.1
28.12.2005, 20:50
Hallo erstmal,
ich habe reusch bundesliga und reusch duo aqua..ist ja alles schön und gut, doch diese sind mir zu teuer fürs Training.
Deswegen jetzt die Frage ob mir jemand reusch handschuhe die bis zu 35€ kosten, empfehlen kann. (spiele auf Hartplatz)
vielen dank im voraus

puma queen
28.12.2005, 21:05
ich verstehe all diejenigen nicht, die immer wieder die gleichen fragen stellen, welcher handschuh (billige!) fürs training geeignet sei etc. wieso kauft ihr nicht einfach mal einen und probiert ihn aus? ich meine wenn du einen billigeren handschuh suchst, dann musst du doch nicht noch beraten werden... also wirklich!

torwart.de
28.12.2005, 21:08
Hallo Hollerrieth,
unter http://shop.torwart.info/browse.php?&pos=c247 findest Du im torwart.de-Shop den Street Master und den Impact von Reusch, welche beide hervorragend für den Hartplatz, Kunstrasen und Halle geeignet sind, im sehr günstig reduzierten Angebot.

Wir haben die Preise dieser beiden Handschuhe um 40% bzw. 50% reduziert.
Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du dich gerne bei uns melden unter info@torwart.de

torwart.de-Team

Supergoalie Nr.1
28.12.2005, 21:12
hey...cool....vielen dank...augen auf im straßenverkehr..sorry !!!!!!
tschöööö=)

El Tchibo
30.12.2005, 08:05
Wenn reusch dann nimm am besten einen SSG. Preiswert und verliert nicht viel gegenüber den MegaGrip auch wenn viele diese Meinung nicht teilen, aber korrekt gewaschen ist der Imo nur um Nuancen schlechter.