PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signieren von Fußballschuhen



TheSchalker
30.12.2005, 00:46
Tag!

Würde gerne meine Adidas Predator signieren lassen. Und zwar sollte es so aussehen wie bei Becks. Der Name soll am besten auf der Zunge aufgetragen werden. Finde leider grade kein passendes Foto, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ?!?

Weiß jemand wo man soetwas machen lassen kann ?

Undertaker
30.12.2005, 09:40
Ich glaube es nicht. Die Schuhe sind zum spielen da, nicht zum tanzen.

cora
30.12.2005, 10:11
ich habe mal in der bravo sport gelesen das das geht aber frag mich nciht wo und bei wem

Tommy13
30.12.2005, 10:49
Bei E b a y gab es mal einen, da konnte man einen Schuh kaufen und wenn man wollte konnte man den Schuh für 30€ signieren lassen. Es gab die möglichkeit einen Namen oder eine Nummer auf die Zunge zu machen lassen. Außerdem konnte man eine Nummer auf die Ferse machen lassen.


Mfg

Tommy13
30.12.2005, 10:49
Bei E b a y gab es mal einen, da konnte man einen Schuh kaufen und wenn man wollte konnte man den Schuh für 30€ signieren lasse. Es gab die möglichkeit einen Namen oder eine Nummer auf die Zunge zu machen lassen. Außerdem konnte man eine Nummer auf die Ferse machen lassen.


Mfg

TheSchalker
30.12.2005, 15:10
Undertaker, was hältt du davon, wenn du einfach deinen Mund hältst, wenn du (mal wieder) nichts produktives zu sagen hast?

Danke.



@ Tommy

Gab es oder gibt es? Weißt du evtl. noch den Namen oder ähnliches ?

Meister
30.12.2005, 15:27
Hi Leute!

Bei uns kann man das im Sportladen für 15€ machen lassen.

Gruß
Meister

Predator-Absolute-TW
30.12.2005, 15:33
Schön Meister!

Meister schrieb:
> Bei uns kann man das im Sportladen für 15€ machen lassen.

Es wäre sehr freundlich und zuvorkommend von dir wenn du uns sagen würdest wo der Sportladen ist und und vielleicht auch Internet-Adresse und so!
VIELEN DANK
Mfg Marco

Undertaker
30.12.2005, 16:02
@ TheSchalker

Nein das werde ich nicht, aber es ist ja auch wichtig das man seinen Namen auf dem Schuh hat. Bis Du grössenwahnsinnig?

hannover
30.12.2005, 16:19
Da muss ich Undertaker aber zustimmen! Fußballschuhe sind (genauso wie beim Torhüter Hosen, HS und evtl. Trikots) Verschleißobjekte.

Nach einem Jahr (bei regelmäßigem Training) sind die Schuhe sowieso verschlissen/kaputt.

Und falls du auf Asche spielst (oder trainierst) würde ich das sowieso nicht machen lassen, das sieht doch kein Mensch (auf Rasen bezweifle ich übrigens auch jedwede Erkennung dieser Schuhe).

Und nur zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls scheint mir das dann noch den Preis nicht wert.

Fliegenfänger 1509
30.12.2005, 17:53
Kannst du bei Nike machen lassen,da kannst du dir deinen schuh selber zusammen stellen
Stollen
farbe und so weiter


www.nikeid.com/europe

TheSchalker
30.12.2005, 18:24
@ Undertaker

Es hat absolut nichts mit Größenwahn zu tun. Oder warum kaufst du dir ein Goalie-Set von Jorge Campos? Denkst du etwa du seist genau so gut oder toll wie er? Diese ehauptung ist genau so ein Quatsch wie deine.


@ hannover

Was soll das bitte mit dem Steigern des Selbstwertgefühls zu tun haben? Weißt du eigentlich selber was du schreibst und was du damit aussagen willst ?


@ Predator-Absolute-TW

Denke er wollte damit einfach nur sagen, dass man es in einem normalen Sportgeschäft machen lassen kann. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall.

iceman
30.12.2005, 19:24
Undertaker lässt sich bestimmt auch nciht seinen Namen auf das Trikot oder auf die Handschuhe drucken. Ist ja alles Verschleißmaterial.

@Undertaker
Man lass doch verdammt nochmal jeden machen was er will. Dein Campos Trikot findet auch nciht jeder toll, also...

TheSchalker
30.12.2005, 19:36
lol, wer sagt eigentlich, dass ich MEINEN Namen auf den Schuh nähen lassen will? Wie bescheuert wäre das denn ??

Undertaker
31.12.2005, 08:18
Autor: TheSchalker
Datum: 12-30-05 01:46

Tag!

Würde gerne meine Adidas Predator signieren lassen


Autor: TheSchalker
Datum: 12-30-05 20:36

lol, wer sagt eigentlich, dass ich MEINEN Namen auf den Schuh nähen lassen will?



Sag mal trinkst Du oder weisst Du nicht was Du schreibst?

Fliegenfänger 1509
31.12.2005, 09:19
Hallo Undertaker

Lass die doch wir waren doch auch mal jung,lass ihn doch seine schuhe signieren wenn er das braucht.
Mein Bruder der ist noch schlimmer der kauft sich schuhe 2 nummer zu gross
weils die in seiner grösse nicht gibt,muss ja nike drauf stehn!

Nicht aufregen nur wundern.

Guten Rutsch ins jahr 2006 und noch viel spass in der rückrunde

Mfg



Nachricht bearbeitet (12-31-05 10:21)

paTT3x
31.12.2005, 09:58
undertaker er will auf die schuhe glob ich nen schriftzug (signatur) haben die aussieht als wenn david beckham die unterschrieben hätte. ich finds auch bissel blöd aber manche brauchens.

diekatzevonbinzgen
31.12.2005, 10:26
ich würde das jetzt auch nicht machen aber wer will kann das ruhig machen das ist mir egal un das kann auch ANDEREN egal sein.

ethone
31.12.2005, 10:33
Undertaker schrieb:
Sag mal trinkst Du oder weisst Du nicht was Du schreibst?

Was er damit sagen wollte ist doch, dass er nicht seinen, sondern einen anderen Namen draufmachen lassen wollte/will.
Erstmal in Ruhe lesen und später erst aufregen. ;)

TheSchalker
31.12.2005, 11:24
@ ethone

Danke, es gibt tatsächlich jemandenhier, der lesen und Zusammenhänge verstehen kann ^^

paTT3x
31.12.2005, 15:34
und was mit mir???? :(((

:D

FC Tuggen
31.12.2005, 18:42
ich kann dazu folgendes sagen, ich bin aus der schweiz und habe meinen namen auf der zunge des adidas predators eingestickt sowie eine nummer auf der ferse... dies ist mir gelungen, weil ich in einem kontraktverhältnis mit adidas stehe, darum sind auch die handschuhe mit namen bedruckt...


für "normale" leute ist es in der schweiz so möglich:

es gibt diverse orte wo ein sogenannter miadidas stand ist, dieser wechselt immer wieder von ort zu ort.. dort wird der fussausgemessen, die druckverteilung berechnet und mann kann den schuh in farbe etc selber designen... zu dem ist es möglich etwas auf die zunge zu sticken sowie eine nummer an der ferse.. in der CH kostet dies ca 400 CHF.


das modell ist jeweils der predator...


grüsse

TheSchalker
01.01.2006, 03:36
@ paTT3x

Nö, du leider nicht. Denn es soll nicht so aussehen wie bei Beckham. Er war nur ein Beispiel dafür, was ich vor habe.


@ FC Tuggen

Ja, sowas gabs bei uns auch schonmal. Hab das damals aber verpennt. Na ja, was solls. Ich guck mal weiter...

paTT3x
01.01.2006, 14:37
hehe schade nee ich wollt eigentlich auch nur posts fürs profil sammeln. ;)

ups das hab ich nich gesagt