Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hs Umtauschen
Nike T90
01.01.2006, 17:51
HI
habe mir den t 90 grip von nike gekauft.
aber im Forum sagen alle das nike schlechte handschuhe macht.
und das der t 90 grip von nike schlecht ist, und nicht lange hält. selbst fiedler hat die hs gewechselt von nike auf uhl.
also wenn ich meine nike umtauschen will und mir einen hs der nur bis 40 euro kosten soll kaufen will welchen soll ich mir dann kaufen.
könnt ihr mir sagen was ihr z.b von dem uhl excel brilliant supersoft, dem reusch match oder dem adidas valance haltet.
oder gibt es noch andere gute hs für 40 euro.
danke für euro Antworten
ich täte mir ihn behalten!!
jeder Handschuhe hat eine "besondere" Fähigkeit!!
@ Nike T90
schick mir mal bitte eine E-Mail: MichiLatz@aol.com, oder stimmt die E-Mail Adresse in deinem Gb?!
MLeibitz
01.01.2006, 18:04
geh halt auf ebai, da findest du einiges gutes material unter 40€
hey ich wollte dir nicht sagen, dass du den Hs sofort umtauschen sollst und dass dies der schlechtste Hs der Welt ist! Nur da du nach den Erfahrungen gefragt hast und ich halt sehr schlecht gemacht habe, konnte ich dir nur diese mitteilen.
Mein Vorschlag wäre, dass du dem Sporthändler, bei dem du die Handschuhe gekauft hast, sagst, du hättest gehört, dass dieser reöativ schnell verschleisse und nicht besonders gut verarbeitet sei und wie es im Falle eines schnellen defektes mit dem Umtausch sei. Wenn er sich dazu bereit ist, teste ruhig den T90 und schreib dann deine Erfahrungen hier ins forum. ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn du gute Erfahrungen machst.
Also viel spass noch, Gruß bushido
also ohne dich jetz unter druck setzen zu wollen würd ich dir raten den handschuh umzutauschen und dir einen bei **** zu holen oder einen top hs von ner anderen marke wenns im netz angebote gibt. hab mir letzte woche erst den reusch bundesliga für 38,50€ im netz geholt
und ich mir vor geraumer zeit dem king ic für 30€. es lohnt sich wirklich immer nach schnäppchen zu suchen. kannst da grad mal hier im shop anfangen........aber trotzdem würde ich ihn glaub ich nicht umtauschen, da man sich erstmal selbst ein bild machen sollte.
Nachricht bearbeitet (01-01-06 19:35)
Nike T90
01.01.2006, 19:26
@ garant
Ja die adresse stimmt!
Weiso fragst du?
Nike T90
01.01.2006, 19:27
@patt3x
Wo hasste denn den bundesliga her?????
Nike T90
01.01.2006, 19:28