PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen von HS



Payer24
01.01.2006, 18:11
Hier könnt ihr eure Meinungen zu den verschiedensten Handschuhen abgeben!!

Da ich selber gerade auf der suche bin, welchen Handschuh könt ihr mir empfehlen??ß

Was haltet ihr vom Adidas Reponse??
Nike Vapor Grip 3??

freue mich auf viele Empfehlungen!!!

mfg, Payer

Nimo
01.01.2006, 18:33
naja bewertungen.......es wurde schon 173 mal nach irgendwelchen handschuhen gefragt und dann geantwortet. da sollte man einfach die suchmaschine nutzen. ich empfehle z.B. den puma king (ic) und den reusch bundesliga.

Payer24
01.01.2006, 18:43
aso!!

danke!!

aber bei google komm ich nicht richtig zurecht!!

paTT3x
01.01.2006, 18:45
also es kommt find ich auch drauf an ob du einen allzweck handschuh willst oder ein für trocke und en für nass. ich werde jetzt in der rückrunde bei trockenem wetter den reusch bundesliga und bei nässe die uhlsport aquasoft pro fangmaschine spielen. bei leicht feuchtem wetter entscheid ich spontan.

ich hab lieber für 2 wetterlagen 2 handschuhe außerdem hält das dann ja auch länger also is es auch im endeffekt nich teurer.

ich glob aber das der ergonomic schnitt von uhlsport auch richtig geil is, hatte einmal im geschäft so einen an, also musste selber entscheiden.



Nachricht bearbeitet (01-01-06 19:47)

Bushido
01.01.2006, 19:03
nicht google oder so, sondern die forumsinterne suchmaschiene

Garant
01.01.2006, 19:09
Klick hier (http://www.torwart.de/forum/search.php?f=16)

Hier im Forum, gibt es eine interne Suchmaschine, indem du nach verschieden Sachen suchen kannst, die du wissen möchtest.


Zu deiner Frage:

ich empfehle dir, wenn du Aussennaht lieber hast, den Puma King, wenn du Innennaht trägst, den Puma King IC und wenn du einen Fingerprotection Hs haben möchtest, den Puma Cellerator Zero 5!!

Aber das ist jedem Keeper selbst überlassen, was man für Hs trägt, denn jeder empfindet, die einzelnen gloves anders.



Nachricht bearbeitet (01-01-06 20:10)

Alexius
01.01.2006, 19:19
@patt3x
Die ergonomic Handschuhe von Uhlsport sind erste Sahne wenn es um das Fangen von Bällen geht, da die richtige Fingerposition schon gegeben ist. Ich hatte letzte Saison 2 Mal den Ergonomic Supportframe Supersoft und diese Saison für die Halle den eronomic Supersoft. Mit beiden bin/war ich super zufrieden, vor allem auch, weil man mit ihnen viele Bälle sicher fängt, besonders mit dem Supportframe, was meiner Meinung nach das beste Fingerprotektionssystem ist. Sorry, dass ich hier so vom Thema abgekommen bin, aber das wollte ich noch loswerden.