PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquasoft fangmaschine vs. 360°touch



Nike T90
01.01.2006, 21:38
Also ich denk beides top hs aba welcher is besser auch bei normalem boden(nicht nur bei nässe)
oder würdet ihr ehr zu einemreusch match tendieren
oder einem adidas valance

Rocky
01.01.2006, 22:24
langsam reicht es mir wieder..

Alexius
01.01.2006, 22:50
Wie blöd bist du eigentlich??? Du hast doch gerade eben schon einen Thread mit dem gleichen Inhalt aufgemacht und jetzt das hier... Langsam versteh ich Undertaker, das Forum hier ist voll mit idioten, bzw. Leuten, die einfach zu faul/dumm sind, einfach mal ein paar andere Threads zu lesen, bevor sie eigene aufmachen. dann würde mann nämlich auch herausfinden, dass es eine Suchfunktion gibt, mit der man einfach und schnell Beiträge zum Thema findet.

Undertaker
01.01.2006, 23:05
Endlich versteht mich jemand. Hier muss nur ein fähiger Moderator her, bzw. zwei.



Nachricht bearbeitet (01-02-06 00:07)

paTT3x
01.01.2006, 23:17
also ich dachte so langsam hätten es die meisten kapiert aber was soll denn das wieder? du amchst 3 threads mit dem gleichen inhalt auf? wozu? du bekommst deine antworten schon. sei doch mal ein bissel geduldig auf antworten denn wir sind ja kein 24 stunden abrufservice.

Nike T90
01.01.2006, 23:21
Ja alexius und ndertaker
Ich weiß ihr seit gott das is mir eh klar ihr seit nicht überheblich oder so guckt auf mein alter guckt darauf wie lange ich hier registriert bin(4tage) und dann überlegt erstma bevori ihr anfangt hier irgendwen zu beleidigen.
bestimmt seit ihr so 2 fette bierbäuchige säcke die die ganze zeit am i-net sitzen und so ein forum nach fehlern durchsuchen und andere leute beleideigen. aber bei euch geht eh kein ball rein, weil ihr das tor sschon ausfüllt.
und wenn hier ma nen 12-14 jähriger typ fragt was für handschueh er sichbis 40 euro kaufen aknn(in nem anderen thread) kommt immer nur "suchfunktion" mehr könnt ihr klöpse au ned weil ihr nämölich kein plan habt.
so das musste ma raus
@undertaker dein fußballerisches fachwissen aknn man schon daran erkennen das du meinst schäfer soll in die rangliste des kickers
und das du mit robert hoyzer chilst.
also erst denken dann schreiben(ihr vögel)

paTT3x
01.01.2006, 23:33
lol naja ich glob das nich das niveau auf dem das hier ablaufen sollte. ich muss sagen am anfang dacht ich auch das ihr hier bissle pingelig seid das kommt bissel so rüber am anfang aber nike t90 so wie du hier abgehst das is echt nich mehr in ordnung. ne entschuldigung wär angebracht denn selbst wenn undertaker für manche übertreibt, so nen scheiß muss er sich auch nich bieten lassen. das schäfer in die kicker rangliste gehört denke ich auch nicht, trotzdem respektier ich die meinung und diskutiere nur sachlich drüber. und das er mit robert hoyzer chillt. na und? das is auch nur nen mensch, das doch kein mörder. er hat scheiße gebaut ok, aber schalt doch mal mittags die talkshows ein. es gibt millionen betrüger oder sonst welche die zum beispiel dem sttat auf der tasche liegen völlig rücksichtslos und die somit auch kriminell sind und ihren eigenen vorteil suchen. ok sind asis aber man kann doch mit denen nen bier trinken vor allem wenn sie selber zugeben das es scheiße is was sie gemacht haben. also lass den mist hier andere zu beleidigen das is echt unter aller sau.

cinguin
02.01.2006, 00:45
Grundsätzlich geht mir das "oberlehrerhafte" Getue von einigen, allen voran von Undertaker auch tierisch auf den Geist, trotzdem niket90, solltest du Beleidigungen unterlassen.

Undertaker
02.01.2006, 01:50
Schau dir mal das Alter von Alexius an, und dann überlege dir die Aussage mit dem Bierbauch nochmal. Und nur weil Du neu bist ist es doch kein nicht erstmal im Forum zu suchen bevor ich was frage.

Aber lassen wir das.

Und auch in einer Kickerrangliste der Torhüter, gehört ein Schäfer rein, wenn auch ganz hinten, aber Rangliste entweder für alle oder für keinen.