Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge Keeper in Liga 2

Alex Titan
03.01.2006, 22:51
Hab heut Hallenfußball gesehen und mir ist aufgefallen, das Hofmann(Nr.2 bei den Löwen) von 1860 ganz stark war, da erinnerte ich mich an die Hinrunde in Liga 2.
Viele Stammkeeper sind da ja noch recht jung, Ochs, Stuckmann, Walke, Miller oder auch Heerwagen, was meint ihr wer von den Jungen hat Talent für mehr, oder wo seht ihr die Oldies vorne (Golz, Hofmann, Kunze...)
MFG AT

TheKing
03.01.2006, 23:21
ich sehe bei keinem der genannten Verein/Torhüter einen Grund zu wechseln. Deswegen werden Ochs, Stuckmann, Walke, Miller(sowieso) und auch Heerwagen in der Rückrunde genau wie in der Vorrunde in der Kiste stehen. Aber es ist doch immer gut einen erfahrenen, guten zweiten Mann zu haben....

Alex Titan
03.01.2006, 23:29
ja, das sehe ich ähnlich.
ich finde auch, das miller und co demnächst auch bei 1.liga teams ins gespräch kommen.
miller wurde ja vor nem jahr schon bei werder gehandelt, aber glaube, das war mehr als zeichen an wiese das er nicht allein auf dieser welt ist...
trotzdem viele von den genannten könns paken

meine reihenfolge der jungen keeper in liga 2

1.Stuckmann
2.Miller
3.Ochs
4.Walke
5.Loubue'

ricci15
03.01.2006, 23:37
Das mit miller könnt ihr vergessen der hat erst letztes jahr den vertrag verlängert und wird noch ein bischen in Karlsruhe bleiben..... Werder Stand schon damals für ihn nicht zur Diskusion er bleibt noch mindestens bist 2007

hannover
04.01.2006, 00:28
@Alex Titan:

Ich glaube mit Loboué wird das so schnell nichts. Er hat sich in der Hinserie nach wenigen Spielen verletzt und ich denke (ohne genaueres über Paderborn zu wissen), dass Lukas Kruse da mind. bis zum Ende der Saison im Kasten bleibt, da er sich nur wenige Fehler erlaubt hat.

Fliegenfänger 1509
04.01.2006, 07:15
Stuckmann von Braunschweig der wirt nicht mehr lange in der 2 Liga spielen,ich finde bester torwart der 2 liga

Alex Titan
04.01.2006, 09:23
ich glaube sobald da topclubs kommen wird der spieler und auch der verein schwach, egal ob vertrag oder nicht-geld regiert meistens die welt.

@hannover
könntese recht haben, aber der loboue wird nochmal irgentwo nr.1, was der letztes jahr in der regionalliga gehalten hat- hammer

@fliegenfänger 1509
gebe dir da meine 100%Zustimmung.

Was meint ihr zu heerwagen, ich finde der hält total unkonstant, unterhaching brauch da ne verstärkung

at

Puschl
04.01.2006, 10:12
Ich find jetzt eigentlich nicht, dass heerwagen so unkonstant hält.

Für mein Empfinden ist Hofmann auch stärker als Ochs, da könnt sich vielleicht was ändern.

Walke sollte sich erstmal auch ein zweites jahr auf hohem niveau spielen, hat aber alle anlagen dazu.

post sv
04.01.2006, 14:18
ich schließ mich puschl vollkommen an.ich find wenn man meint dass heerwagen unkonstant hält müsste man das auch von stuckmann und miller behaupten.schade auch das golz net mehr im kasten bei freiburg steht, der is mir sehr sympathisch(geht aber nun ebend net danach).
bewundernswert find ich aber auch oldi peter eich !

El Tchibo
04.01.2006, 17:11
Aber selbst wenn der Loboue Weltklasse in der Regionalliga gehalten hat, heißts noch lange nicht daß es für die 1. Liga reicht. Für welchen Verein in der zweiten Liga hat er mal mal verletzungsbedingt einen Torhüter vertreten (kann es Fürth sein, ich denke schon bin nur nicht sicher) und hat paar ganz schwache Spiele abgeliefert und regelmäßig gepatzt. Ich bin erfahrungsgemäß vorsichtig, wenn ein Keeper in der Regionalliga oder 2. Liga alles zu Fetzen hält ihn schon in der 1. zu sehen.

Alex Titan
05.01.2006, 19:58
Peter Eich ist für sein alter noch top, obwohl er jetzt wohl(wieder) auf die Bank muss, da Ziegler doch besser ist.

Heerwagen ist für mich immer zwischen Fußball- Himmel und -Hölle.
Er hat gute Veranlagungen, aber er muss die Nerven bewahren, die bewahrt er mir perönlich zu selten...

Richi Golz ist für mich top, Walke aber auch, der allerdings ist nun mal wesentlich jünger, trotzdem wäre Golz bei fast jedem anderen 2ligisten gesetzt.

Sead Ramovic ist für mich ein super Keeper, für welchen man allerdings doch dicke Nerven als Trainer haben muß, denn er hällt unhaltbare und dann haut er sie sich fast wieder selber rein..., was meint ihr?

t.p.
05.01.2006, 20:02
ramovic ist wie ein "kleiner piplica" - manchmal genialo, manchmal zum haare raufen.

aber ich find den ramo super!!

Alex Titan
05.01.2006, 20:26
genau...

torwart holsatia
05.01.2006, 20:28
@alex titan: wo spielst du?

Alex Titan
05.01.2006, 21:39
A-Jugend Landesliga in NRW, bei einem Verien im Sauerland, verein: Plettenberg
wieso?
Allerdings ist mir aufgefallen, das wir viel gleich haben:beide Jahrgang88,
beide A-Jugend Landesliga, beide Oberliga als sportliches Ziel->sympatisch*gg*

Nachricht bearbeitet (01-05-06 22:43)

Steel
08.01.2006, 17:10
Ich finde auch das der Stuckmann von Braunschweig zur Zeit den stärksten Eindruck macht. Aber wie man den Heerwagen von Unterhaching in die Liste der Topkeeper stellen kann ist für mich ein Rätsel. Ich finde den einfach nur unsicher und schlecht. Da kenne ich in zwei bis drei Ligen weiter unten bessere Torhüter als den! Ich glaube die ganze Hachinger-Mannschaft zittert doch jedes mal wenn ein Ball/Flanke oder Rückpass aufs Tor kommt!!

Nachricht bearbeitet (01-08-06 18:11)

Alex Titan
08.01.2006, 19:29
da muss ich steel recht geben...

post sv
08.01.2006, 20:10
so extrem kann man das aber mit heerwagen net sehn.als haching wieder in erfolgsspur gefunden hat ,hat auch er zu seiner alten stärke gefunden(kann aber auch sein, dass ich das so seh weil ich Haching/Heerwagen-fan bin).

Alex Titan
08.01.2006, 20:12
ich respektiere ja, heerwagen ist nicht schlecht, aber er ist teilweise zu nervös für liga zwei, aber ich hoffe, das sich das mit der zeit legt...

Alex Titan
11.01.2006, 15:33
was sagt ihr zu den keepern von ahlen, reus und borel?
finde beide ganz gut...

t.p.
11.01.2006, 15:36
bei borel ist es immer soeine sache, find den kerl ganz sympathisch. aber irgendwie hält er nicht so konstant.

Alex Titan
11.01.2006, 15:52
ja irgentwie komisch mit dem, obwohl er super veranlagungen hat...

Petr Cech
12.01.2006, 08:09
zu Ramovic: von dem halte ich gar nichts. Hat den Kickers diese Saison schon ziemlich viele Punkte gekostet. Mit der alten Nr. 1 (Thier , leider verletzt) stünden sie besser da. Ramovic ist mir nicht nur unsympatisch sondern in meinen Augen nicht Zweitligatauglich.

zu Ahlen: Beide Keeper haben kein Format, keine Ausstrahlung und sind in meinen Augen beide Überfordert.

zu Heerwagen: Gefällt mir sehr gut durch sein Auftreten. Allerdings ab und zu mal ein paar böse Patzer aber danach auch wieder sehr starke Spiele und Aktionen.

Alex Titan
12.01.2006, 12:45
heerwagens auftreten? dem sieht man doch schon an der nasenspitze die angst an...

Petr Cech
12.01.2006, 13:28
wo hat der denn Angst? Nur weil er in der Vorrunde zwei dreimal gepatzt hat. Ich kenne keinen Keeper der in der Vorrunde noh nicht gepatzt hat. Ich erinnere nur an das letzte Spiel in Bochum wo er seine Mannchaft alleine im Spiele gehalten hat...

Alex Titan
15.01.2006, 21:39
ich kenn auch keinen keeper, der vorrunde, der von seinem trainer mit begründung auf nervösität in der ersten halbzeit ausgewechselt wurde...!

at

Alex Titan
29.01.2006, 20:10
typisch heerwagen, letzten spieltag überragend.
heute wieder nen fehler, der zum tor führte...

eich war super heute... (weiß einer warum eich gespielt hat und nicht ziegler)

walke war auch klasse...

GRUß EUER AT

Rocky
29.01.2006, 20:20
Eich hatte auch schon letzte Woche gespielt..

Alex Titan
29.01.2006, 20:48
WEI? ICH; ABER WIESO; LEISTUNGSGRÜNDE; ODER IST ZIEGLER VERLETZT ODER WAS IST DA LOS

AT

chris_1
29.01.2006, 22:02
Eich spielt weil Ziegler nach seiner Verletzung noch nicht wieder völlig hergestellt ist und sich noch im Aufbautraining befindet.

Aber mal was anderes. wie seht ihr die Leistung von Timo Ochs zur Zeit?
Ich meine fast nach seinem Auftritt im DFB-Pokal zu Folge, dass Michael Hofmann momentan besser drauf ist!??

Puschl
30.01.2006, 06:06
Finde schon länger, dass michael hofmann seine chance verdient hat...

Alex Titan
30.01.2006, 06:19
ja, ochs ist noch sehr jung und macht vielleicht auch auf grund seines alters noch mal ab und an nen patzer, aber ich würde erstmal an ihm festhalten...

gruß at