PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lehmann-kahn wer ist besser?



torwart holsatia
05.01.2006, 16:22
mich würde mal interessieren, wen ihr im moment vorne seht:
Lehmann oder Kahn?

goalie-heiner
05.01.2006, 16:53
Enke

Stefan Wächter
05.01.2006, 17:10
Also ich will es nicht entscheiden müssen, da beide gut sind aber ich mag Kahn weniger und Lehmann lieber deshalb würde ich Lehmann vorne sehen und es klasse finden wenn er die WM spielt! Andererseits muss ich sagen, ist Kahn einfach der deutsche Torhühter schlecht hin, zumindest ist er es gewesen!
Nach der WM wird es meines erachtens aber zeit Kahn und Lehmann
rauszunehmen und z.B. Hildebrand,Wiese, Weidenfeller oder sonst irgendwelchen jungen guten Torhütern platz zu machen! Denn die Deutsche Nationalmannschaft ist eine sehr junge Mannschaft und da muss auch ein junger Torhüter rein und reiwachsen und das muss meines erachtens nach der WM passieren!

Nimo
05.01.2006, 18:25
gibt schon nen thread darüber.

maaax
05.01.2006, 18:56
einen thread?

Raffi
05.01.2006, 19:02
@Goalie-Heiner: Man sowaskann ich jawohl nich ab!!!
Enke is doch hier garnich gefragt.
Genau wie Undertaker.
Wenn zB. jemand nen thread aufmachen würde wo gefragt is:Welche Firma produziert die besseren hs Uhl oder Reusch würde er schreiben Puma obwohl das garnich gefragt is!!!

t.p.
05.01.2006, 19:10
kahn oder lehmann? aus öbjektiver sicht liegen beide auf gleicher wellenläge.

vorteil lehmann: er spielt super mit(wird oft unterschätzt), kommt bei flanken oder langen bällen schneller raus.

vorteil kahn: er ist einfach king kahn und (wie schon gesagt) der deutsche torhüter schlechthin, wesentlich populärer als lehmann

wenns nach mir ginge würde jens im kasten stehen...

das Tier im Tor
05.01.2006, 19:11
Ach Leute, das Thema gabs doch schon 1000mal, benutzt doch erstmal die Suchfunktion bevor Ihr n neuen Thread aufmacht. Langsam langweilt das!

torwart holsatia
05.01.2006, 19:45
ich würde auch lehmann favorisieren... ich find er hats mal verdient ne wm zu spielen