PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindecken mit 2005er Handschuhen

ethone
05.01.2006, 18:54
Ich überlege derzeit, ob ich mich mit den 2005er Handschuhen die ich benutze eindecke (soll heißen 2-3 Stück), um auch in 2-3 Monaten auf dieselben Handschuhe setzen zu können.

Ich benutze moment vorrangig die Ergonomic Absolutgrips von Uhlsport, vor allem den ohne Supportframe. Von den Fotos die ich bisher gesehen habe, sieht der neue Ergonomic Supportframe nicht so aus, als ob ich auf ihn umsteigen würde.
Geschlossene Seiten an den Fingern, "Gummi-Leder" Oberhand, kleine Bandage.

Habt ihr ähnliches vor oder vertraut ihr darauf, dass die neuen Modelle (auch) gut sein werden?
Der Reusch Bundesliga scheint ja eher besser zu werden...

Nimo
05.01.2006, 18:57
ich würde gucken, wo es die 05er modelle billiger gibt.

Bushido
05.01.2006, 19:24
@ethone: Wieso scheint der Bundesliga besser zu werden? Meinst du wegen der ortho tec Variante?
Und was meinst du mit "Gummi-Leder" Oberhand beim Absolutgrip Ergonomic Supportframe?

Werde mich nicht mit '05er Modellen eindecken, da a) kein Geld, b) mein Verein mir (höchstwahrscheinlich) keine mehr bezahlen wird, da ich Ende der Saison wechsel c) es besser ist, noch ein weilchen zu warten, bis ältere Modelle als Aktion Angeboten werden, dann spart man viel mehr.

Nachricht bearbeitet (01-05-06 21:00)

Nimo
06.01.2006, 13:12
ich würde eher zu den neuen modellen greifen, würde aber auch schauen, wann bzw. wo man die älteren modelle günstiger bekommt. hier im shop werden z.B. ältere reusch und uhlsport handschuhe als schnäppchen angeboten.

Garant
06.01.2006, 14:34
Naja,eindecken werde ich mich sicher nicht, denn 1. hab ich noch genug handschuhe und 2. über das Jahr verteilt seh ich so viele tolle Handschuh-Schnäppchen und tolle Angebote, dass ich mir sie dann so kaufen werde...