Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart und was noch...?
Alex Titan
05.01.2006, 22:21
Wollt mal fragen, wer von euch noch was anderes außer Torwart macht oder mal machen will(TW-Trainer/Schiri/Trainerschein/oder so...)
Alex Titan
Predator-Absolute-TW
06.01.2006, 13:14
ICh würd später auf jeden Fall gern Trainer machen,weil ...keine Ahnung!
Aber SpielerTrainer wär auf jeden FAll das allergrößte find ich!
Ich möchte später einmal Torwart Trainer werden. Einfach um mein Können den anderen Torwärten beizubringen und vielleicht wird einer von denen ja Profi.....
Und um dem Nachwuchs die Spaß am Fußball wieder zugeben, der ja heutzutage immer mehr in Richtung, gar kein Sport geht.....
fliegendekartoffel
06.01.2006, 18:13
bin betreuer unserer reserve.
aber haben wollte ich den job net!
Also ich bin nebenbei Hilfsschiedsrichter in unserem Verein... hab auch schon ein Angebot Jugendtrainer zu werden (für nen 15-jährigen ja nicht so schlecht ^^)
Also Jugendtrainer wär für mich schon mal was tolles.... vielleicht schaffts mal einer zu den Profis und dann kann ich sagen "Haha das hab ich ihm beigebracht" ^^
mfg
Paddi
ich würde außer Torwart noch Trainer der Schwedischen Damen Handball / Volleyball Nationalmannschaft machen *g*
Alex Titan
06.01.2006, 21:54
ich war bis zum letzten jahr tw-trainer in der d-jugend meines alten vereins, aber mit meinem vereinswechsel hab ich auch damit aufgehört, obwohl mir von d,c und b-jugend angebote vorlagen.
aber wenn ich mit schule fertig bin möchte ich gerne richtig tw-trainer lernen.
als normaler trainer bin ich glaub ich nicht geeignet, dafür denk ich zu sehr als keeper, obwohl ich auch schon mal ne d-jugend übernehmen sollte....
also ich bin torwartrainer bis rauf zur c-jugend in unserem verein, mache jetzt gerade meinen trainerschein und werde wahrscheinlich ab sommer eine eigene jugendmannschaft übernehmen. ich habe auf etwas längere sicht auch noch einen lehrgang zum torwarttrainer im auge aber ersmal sehn wie sich das alles dieses jahr entwickelt. im verein pfeif ich ab und zu mal das ein oder andere spiel aber nur wennn halt kein schiri da is oder so, schirischein mach ich wohl auch bald noch. also bei mir is volles programm ;)
Alex Titan
07.01.2006, 22:37
jo, hab letztes jahr, als tw-trainer der d-jugend sieben mal schiri machen müssen, aber schein möchte ich auch nicht umbedinkt machen...
torwart holsatia
09.01.2006, 11:23
ich bin neben torwart, auch noch schiedsrichter... ich muss sagen, dass es in manchen spielen, die ich pfeife, vorkommt, dass ich den torwart bevorzuge..
Alex Titan
09.01.2006, 15:29
man kennt sich mit dem torwartregel halt besser aus und man versteht auch den keeper bei seinen aktionen
ps. bin froh, das du schiri mit schein bist, dass bin ich ja nicht und deshalb mal keine übereinstimmung,wow.*gg*
at
Fliegenfänger01
10.01.2006, 08:52
hab noch den B Schein als trainer gemacht und brauch ihn ja nun auch.
(gerade jetzt do der trainer der ersten entlassen wurde.)
Vielleicht bekomm ich ja den job grins
Also ich bin neben dem Torhüter sein auch noch Schiedsrichter, gepfiffen habe ich Beziorksliga und als Assistent war ich inkl. Oberliga unterwegs.
Allerdings musste ich mich wegen den Überschneidungen mit dem eigenen Fussball dann entscheiden, so dass ich nun nur noch pfeife wenns klappt...JUgend, Reserven, Tuniere, etc.
Grüße aus Hessen
Jerry
torwart holsatia
10.01.2006, 17:59
na siehste! jetzt bin ich dir hoffentlich auch nicht mehr unheimlich!! "g"
Dan the Man
12.01.2006, 20:26
Ich spiele B-jugend (17) und Trainiere die Torhüter der D und F Jugend meines Vereins.
torwart holsatia
12.01.2006, 20:30
@ dan the man: respekt! so was finde ich echt klasse.....
Alex Titan
12.01.2006, 20:48
wenn du die zeit dafür hast, respekt...