Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUTE 40 euro handschuh
herthaner
06.01.2006, 19:32
Also ich wollt mir nen neuen hs kaufen sollte aber ned mehr als 40 euro kosten
meine bisherige auswahl ist:
1. uhl aquasoft fangmaschine
2. uhl 360° touch suppersoft3. kennt ihr sonst noch nen guten 40 euro hs
p.s hab schon in der suchmaschne geguckt
mhhhh......die aquasoft fangmaschine soll auf jeden fall klasse sein. sonst vielleicht noch der exell half negative oder einen reusch mit ssg belag. wie schon in nem anderen thread heschrieben hab ich mir den king ic für 30€ geholt. ich könnte auch nen bundesliga für 39€ kriegen. wenn du wissen willst wo dann schreib mir ne mail. Nimo12345@aol.com. aber auch hier im shop kann man mal bei den schnäppchen vorbeischauen, da findet sich auch einiges brauchbares.
Christian14
06.01.2006, 20:15
ja im moment is alles reduziert musst dich mal a weng umschauen
Würd dir auch den King IC für 29 Euro empfehlen. Hab ich mir vor 2 oder 3 Wochen auch geholt. Besser gehts nicht!
herthaner
07.01.2006, 13:59
@rodix woher hasste den denn?
Gute Frage, würde ich auch gerne wissen, der wäre bestimmt schnell ausverkauft! :)
war er auch:D ich musste es leider am eigenen leib erfahren :D schon bestellt und dann hieß es nach 2 tagen ham wa nich mehr. tja jetz hab ich mir den reusch bundesliga für 38,50 geholt und bin jetz sogar froh weil das einer meiner absoluten traumhandschuhe is.