PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Starke nach Paderborn



Alex Titan
07.01.2006, 09:48
Hi Leute,
meint ihr Tom Starke setzt sich in Paderborn durch????
Mit Kruse und Loboue' haben die ja zwei ganz gute, deshalb versteh ich Starke und Paderbnorn nicht, dass sie nun nen Vertrag abgeschlossen harben.
In Leverkusen sehe ich das nicht so tragisch, da Adler sowieso besser ist als Starke.

Wer setzt sich durch und wie bewertet ihr den Wechsel??????

Euer AT

kalle89
07.01.2006, 11:12
Ich glaube auch nicht, dass er sich dort durchsetzen wird. Ich habe bislang mehr schlechte als gute Spiele von Starke gesehen.

Alex Titan
07.01.2006, 11:43
das er es kann hat er für mich nur in der jugendnationalelf gezeigt, sonst kam da nicht viel, für mich war dieser wechsel aus der sicht von starke falsch

Stefan Wächter
07.01.2006, 15:09
Ja schlechte Erfahrung! Das kann der HSV auch sagen denkt mal an das 0:6 bei Bremen als sie Starke im Kasten hatten!!!!

Alex Titan
07.01.2006, 22:36
gut, das war auch ein rabenschwarzer tag für ihn, aber er ist auch sonst nicht überdurchschnittlich...
da ist der hsv jetzt besser dran...

El Tchibo
08.01.2006, 15:48
Sagen wir so: bis jetzt (in den paar wenigen Spielen die er in der Bundesliga gemacht hat) ist er seine Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben. Also warum nicht in einer Klasse tiefer versuchen.
Respekt für ihn wenn er die Herausforderung wagt anstatt sein Millionengehalt auf der Ersatzbank absitzen bei einem Verein wo er eh schon abgeschrieben ist.
Soviel ich mich erinnere hat er zwar in Bundesliga kaum überzeugt, war aber im Amateurteam immer ein Leistungsträger und da 2. Liga eh nicht so weit entfernt von Regionalliga ist könnte es leistungsmäßig ja doch klappen.

Alex Titan
08.01.2006, 19:32
das wird der bei dem sparkurs von bayer auch nicht mehr bekommen haben...
aber ich hoffe für ihn, das er sich durchsetzt