PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion und andere Probleme



Alex Titan
07.01.2006, 23:10
Also ich glaube, das wenn jemand (grade wenn er noh nicht alt so lange im Forum ist) auch mal was falsches Schreiben kann, was schon 1000mal war.
Man vergisst oder kennt die Suchfunktions halt manchmal, aber manche sehen das ja schon als Mayestetsbelidigung an...
man kann ja auch einfach freundlich darauf Aufmerksamm machen oder es einfach überlesen...
Na ja, wir Torhüter müssten ja eigentlich wissen, das man nicht fehlerlos und pefekt ist...!


von mir aus kann torwart.de das jetz auch schon wieder schließen, macht euch mal darüber gedanken liebe user

MFG AT

Garant
07.01.2006, 23:21
Hi,

naja, du hast ja schon recht, aber wenn du jetzt ein Thread aufmachst, welches schon besprochen wurde und du darauf hingewiesen wirst die Suchfunktion zu benutzen und diese dann auch benutzt, dann erhälst du viel mehr ausfürliche Antworten und die anderen User müssen nicht extra darauf erneut antworten.

Aber zum freundlichen darauf hinweisen: Man bekommt ja schon ein direkt Link geschrieben, sodass man nicht mehr viel suchen muss, etc.

Jedoch wurde schon so oft drüber diskutiert, dass man aufhören soll auf die Suche zu verweisen, aber sie ist etwas nützliches für beide Sieten...Für die, die die Frage stellen und für die, die sie beantworten sollen..

Aber mach dir nichts draus, so ist es halt....

Schönen Gruß Garant



Nachricht bearbeitet (01-08-06 00:31)

Alex Titan
07.01.2006, 23:24
Schönen Gruß zurück :-)

torwart holsatia
09.01.2006, 11:30
ich kann alex titan nur unterstützen....

Paulianer
09.01.2006, 11:48
:)

Bushido
09.01.2006, 12:02
Prinzipiel hast du recht Alex Titan, allerdings musst du auch verstehen, dass gerade die Leute, die schon länger im Forum aktiv sind, halt mal genervt sind wenn zum etwa 19755343732 mal die Fage kommt: "Welcher Hs ist gut?" oder "ist hs x oder y besser" etc.
Hier gabs schon mal hoch-phasen, da wurde mehrmals am Tag ein und derselbe thread aufgemacht.
Liegt allerdings auch daran, dass die Suchfunktion nicht gerade besoners ausgereift ist.
Gruß Bushido

Paulianer
09.01.2006, 12:14
Na, vielleicht ändert sich ja etwas am Forum und der Suchfunktion in nächster Zeit. Ich bin da frohen Mutes, wartet einfach ab ;)

maaax
09.01.2006, 12:34
Wie lange warten wir jetzt schon darauf?

Paulianer
09.01.2006, 13:26
Gab es denn schon jemals offizielle Versprechnungen? Ich glaube nicht. Außerdem können wir froh sein hier eine solche Plattform zu haben und viele Gründe uns zu beschweren haben wir nicht, auch wenn ich euch zustimme, dass die Foren-Software veraltet ist.

Nimo
09.01.2006, 13:53
ich denke nicht, dass sich in dieser hinsicht etwas ändert. ich fände es nur gut, wenn von torwart.de intensiver auf die suchfunktion hingewiesen würde.

Paulianer
09.01.2006, 13:56
Warte es einfach ab ;)

maaax
09.01.2006, 14:36
Haben wir jetzt offizielle Versprechungen? Habe noch nichts davon mitbekommen

Alex Titan
09.01.2006, 14:38
we will see...