PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : butt und bayer, getrennte wege?

Alex Titan
08.01.2006, 20:08
hab heute in der bild gelesen, das butt ausgemustert werden soll, was meint ihr?
Ich finde der butt kann ruhig weck, der hat doch seine ganzen lohrbeeren unr durchs elfer schießen und halten bekommen.
adler hat ne chance als nummer eins verdient, da er wirklich gut und auch sehr weit für sein alter ist...!
als möglicher ersatzkeeper käme für mich dann ernst in frage, da lautern wohl nicht verlängern wird...!
Butt ist für mich echt überschätzt...!
Für euch auch?!
AT

Erkman
08.01.2006, 22:32
Vorallem ist er dem Verein viel zu teuer.

pizzapit
09.01.2006, 07:42
Naja, bevor Butt in Leverkusen war, gab es ein sehr großes Torwartproblem (Zuberbühler, Juric,...). Mit Butt bekamen sie einen soliden Keeper, der über Jahre zwar wenig spektakulär, aber mit nicht allzu vielen aussetzern gehalten hat.
Ersatz wird meiner Meinung nach Thomas Miller vom KSC, da er noch jung, seit mehreren Jahren Stammkeeper in der zweiten Liga und absolut erstligatauglich ist. Obwohl Leverkusen mit Rene Adler auch noch ein Talent in der Hinterhand hätte.

Nachricht bearbeitet (09-01-06 08:43)

El Tchibo
09.01.2006, 10:54
Soviel mir aus Karlsruher Kreisen erzählt wurde hat Miller erst seinen Kontrakt beim KSC erneut verlängert. Ich denke eher das Modell mit einem erfahrenen Keeper wie Ernst anstatt zwei Talenten (Miller/Adler) von denen keiner 1. Ligaerfahrung hat ist für Bayer besser. Allerdings muß Bayer ganz schnell seine Ziele bisschen einschränken: an ChampionsLeague ist jedenfalls (noch) nicht zu denken.

herthaner
09.01.2006, 13:57
Was hat sich die BLÖD zeitung da ma wieder ausgedacht??

maso
09.01.2006, 14:46
mal abgesehnn davon ob die bild-zeitung recht hat oder nicht, zu welchem verein könnte den butt gehen? im moment kenne ich keinen verein, der ambitionen hat, in der oberen hälfte der tabelle zu spielen und einen neuen torhüter gebaruchen könnte.
irgendwo und irgendwann stand mal, dass butt angebote aus spanien hätte. wenn bayer ihn wirklich nicht mehr will, wird er denke ich mal ins ausland wechseln.
rene adler ist ein sehr guter torwart und ich denke, dass er nicht lange brauchen wird, sich als klare nr. 1 in leverkusen zu etablieren und konstant gute leistungen in der 1. bundesliga zu zeigen.
spannend wird es zu sehen, wie sich leverkusen in der rückrunde verhält. schlau wäre es, wenn adler schon in der rückrunde spielpraxis sammeln könnte.
tja und tom starke kann ja im sommer wieder aus paderborn zurückgeholt werden, dies ist auch ein indiz das butt nicht mehr unbedingt erwünscht ist.
schaumer mal :-)

Alex Titan
09.01.2006, 14:57
ich galube auch das butt viel zu teuer ist!
da der verein seine finanziellen mittel überschritten hat, das auch aufgrund dessen, da man wohl mit mehr sportlichem erfolg gerechnet nhatte (Nach calli gings bergab)
deshalb kann ich mir vorstellen, das man butt klar das gehalt kürzen will..., wenn der darauf nicht eingehen will, dann kann ich mir vorstellen das man adler ne chance gibt..., dann glaub ich auch an einen zweiten keeper, wie ernst...!
at

zimbo
10.01.2006, 20:17
also wenn leverkusen nicht gleich ersatz für butt findet,gehts mit der mannschaft noch weiter bergab.ich würde weder adler noch starke zutrauen,das die der mannschaft helfen können.da muss was erfahrenes in den kasten,sonst gute nacht.das heisst nicht,das junge torhüter nicht das talent hätten,erste liga zu spielen (siehe kirschstein),aber bei der mannschaft muss ein erfahrener keeper her.ich habe hier öfter ernst gelesen,meint ihr den thomas ernst??????falls ja,dann doch lieber mit nem jungen als mit dem

Alex Titan
10.01.2006, 21:09
Erstens: Tom Starke ist nach Paderborn!

Zweitens: Thomas Ernst wäre eine Ergenzung zu Rene Adler, den ich schon öfters in der Regionalliga hab spielen sehen und vor allem in der U20/21 und ihn für ein riesen Talent ansehe.

mfg at

maso
11.01.2006, 06:08
rene adler ist mit abstand der beste junge torhüter in deutschland! seine spiele mit der u20 und u21 waren alle sehr gut, er macht nie fehler, kann fussballerisch was und er hält auch mal einen sogenannt unhaltbaren. in erster linie braucht eine mannschaft keinen erfahrenen torhüter, sondern einen guten torhüter!!!

übergreifer
11.01.2006, 11:01
Diese Infos kommen eben aus der Bildzeitung, darum mache ich mir keine Gedanken über sowas.

Petr Cech
11.01.2006, 12:36
Was soll den ein junger Keeper von einem Thomas Ernst lernen. Gar nichts. Halte von Ernst gar nichts. Für mich hat der kein Bundesliga Niveau.

Adler hingegen ist ein großes Talent der eine Chance erhalten sollte. Aber mit einem anderen zweiten Mann wie z.B. Kampa von Gladbach.

El Tchibo
11.01.2006, 12:55
Man kann von Ernst "garnichts" lernen??? Diese Aussage halte ich ganz einfach für überheblich. Ganz unabhängig davon ob Ernst nun Bundesligatauglichkeit besitzt oder nicht, von jedem Profi kann man was lernen, vor allem wenn der schon über 20 Jahre im Geschäft ist und schon mit mit weißgott wievielen Profis gespielt/trainiert hat.
Gegenfrage: was soll ein Adler von Kampa lernen was er von Ernst nicht lernen kann? Und ein Kampa wechselt dann sicher auch nicht als designierter zweiter Mann, der einem Jungspund irgendwas beibringen soll, sondern mit dem Anspruch um die Nr. 1 zu kämpfen und schaut mal ganz zuerst auf seine Position als die von Adler.

Alex Titan
11.01.2006, 13:25
kampa, der ist für mich nicht mal zweitliga tauglig...
ernst hat letztes jahr überreagend gehalten...