Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : overall auf Hartplatz
herthaner
09.01.2006, 13:52
Habt ihr schon mal mit einem overall óhne kevlar(ecopa von reusch) auf hartplatz gespielt??
geht der da kaputt oder so??
danke für eure antworten
Fliegenfänger 1509
09.01.2006, 14:37
Du bist ja nervig, überleg mal ein bischen
dann hast du die antwort
Alex Titan
09.01.2006, 15:00
gebe ich dir mal kurz darauf die antwort: JA außer der reusch gehen alle nicht speziel gepolsterten(so wie der reusch) kaputt.
ps den bequemsten macht derbystar, der ist aber auch nicht so gut für asche geeignet
Fliegenfänger 1509
09.01.2006, 15:08
Alex Titan
mann mann mann armes deutschland
Tut mir echt leid,aber dazu kann mann woll nichts mehr sagen!!
Das arme Forum
herthaner
09.01.2006, 16:31
@Fliegenfänger
ich würd sagen duetschland ist er arm dran wenn man dich ansieht was du fürn kack schreibst dein name sagt einfach alles
So jetz werden wir mal wieder friedlich und schmeißen uns nich so sachen an den Kopf...un denken einfach mal nach, bevor man nen neuen Thread öffnet... Ist das das was du dir in den Kopf gesetzt hast, herthaner??? Das Forum jeden Tag mit einem weiteren unnötigen Thread zuzumüllen???
katzundgold
09.01.2006, 17:52
Wie, Watt?
Alex Titan Antwort ist doch sehr informativ.
Den Rest freilich kann man sich sparen, denn gegenüber dem Thema dieses Threads stellt der ja wohl den Müll dar.
herthaner
09.01.2006, 18:01
Wieso is alles was ich schreibe müll ??
katzundgold
09.01.2006, 18:03
Öhm, habe ich mich unklar genug ausgedrückt?
Also: Ersten Beitrag (Thema) lassen, Alex Titan Antwort auch, Rest löschen, Ok?
herthaner
09.01.2006, 18:04
ja wieso denn was laberst du denn?
Fliegenfänger 1509
09.01.2006, 18:23
herthaner
nein deine Thread sind sehr gut
Und ich hoffe du hast den Handschuh gekauft,für 40€
Kauf dir doch Bitte noch einen overall mit kevlar
Damit du keine neuen Thread aufmachen musst kaufe einen Reusch
Topoverall von Reusch mit abreibfestem Kevlar an Ellbogen, Knie und Hüften. Zudem Polsterung an Schulter, Ellbogen, Hüfte und Knien. Der Overall ist ideal für das Training auf harten Plätzen, auf denen der Verschleiß der Torwartbekleidung sehr hoch ist. Kevlar Energized Equipment für die neue Generation der Torwartbekleidung. Torwarttrikots, -hosen und -overalls mit Kevlar besetzten Polstern sorgen für optimalen Schutz und eine noch nie dagewesene Abriebfestigkeit. Ellbogen, Knie und Hüftbereich sind mit Kevlar verstärkt. Dadurch bietet Kevlar Energized Equipment eine wenstlich höhere Verschliessfestigkeit und dadurch längeren Schutz als herkömmliche Torwartbekleidung.
Alex Titan
09.01.2006, 20:27
LEUTE, mir ist auch aufgefallen, dass der thread nicht gerade nötig war, aber ich wollte mit meiner antwort herthaner einfach ne antwort geben, die keine weitern fragen bedarf und dadurch den thread in ruhe begraben, aber das ging wohl in die hose...!
also jetzt ist ja wieder alles ok und...
...HAVE A NICE DAY
herthaner
09.01.2006, 20:41
ACH HIER SEIT HIER JA ALLE GOTT ICH WEIß IHR WART HIER JA NIE NEU
Alex Titan
09.01.2006, 20:48
mein kleiner engelsbotte, ich will dir gar nix, hatte mir gedacht, das von anderen solche reaktionen kommen würden, deshalb wollte ich mit m,einer eindutigen antwort klar schiff machen, also nicht eingeschnappt sein, dass war überhaupt nicht negativ gemint, eigentlich wollte ich dir nur helfen...
da auch ich weiß wie es war wenn man als neuer unfreundlich auf die suchfunktion hingewiesen wird, allerdings nicht von allen, da gabs auch schon welche die da verständnis für gezeigt haben, wie der stefan wächter.
hoffe du verstehst wie ich das meine und bist jetzt auch nicht sauer auf mich...
at
herthaner
09.01.2006, 20:51
Qaley ne du bist als einziga ok hier
Alex Titan
09.01.2006, 21:04
man muss das halt verstehen, es gibt halt leute hier die meinen sie sind die intiligenz in person, haben aber vergessen HIER zu rufen als gott das gehirn verteilte,
aber das soll uns nicht stören,...
wünsch dir noch nen schönen abend
und netten gruß an dich,herthaner.
at