PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pizzapit



Go@lie
10.01.2006, 12:30
Hallo pizzapit,

bei welchem Verein spielst Du denn, ich erinnere mich nämlich momentan an keinen Keeper in der Landesliga Süd (Oberbayern), welcher mit Fingersave spielt?

Meld Dich doch mal !!!

Gruß,
Go@lie

pizzapit
10.01.2006, 14:00
Signatur ist veraltet. Spiele im Moment in der BOL, nach unserem Abstieg.
Aber im letzten Jahr haben in der LL ein paar andere auch mit den Fingersave gespielt.
Bei welchem Verein bist du aktiv?



Nachricht bearbeitet (10-01-06 16:17)

Go@lie
11.01.2006, 10:12
Achso, Du bist also der Markus Remlein von FFB II.
Dann halten wir lediglich mal in der Vorbereitung das Vergnügen und zudem als Du noch für Deinen Puchheimer ex-Club aktiv warst.
Desweiteren hatten wir beide schon den selben Coach.

Wahrscheinlich weisst aber immer noch nicht wer ich bin, oder?

pizzapit
11.01.2006, 11:05
Bei welchem Verein spielst du?

El Tchibo
11.01.2006, 13:02
Ich finde solche persönlichen Fragen hier sehr in Ordnung und habe - im Gegensatz zu Paulianer - nichts dagegen, weil ich die Meinung vertrete: wenn ich es nicht lesen will, dann schau ich halt nicht rein. Und wenn einer persönliche Sachen öffentlich machen will ist es vollkommen ok.
Was ich aber NICHT in Ordnung finde ich liebes Torwart.de team wenn dann andere Beiträge (siehe dazu Beitrag "@AlexTitan") dann einfach geschlossen werden. Was war der Beweggrund das untere Thema zu schliessen und das diesige hier offen zu lassen? Gibt es hierzu eine offizielle Darstellung damit man sich auch in Zukunft besser orientieren kann was hier erlaubt ist und was nicht? Dankeschön.

torwart holsatia
11.01.2006, 14:32
@ el tchibo:
ich habe in meinem thread darauf hingewiesen, dass der thread sofort wieder geschlossen werden kann, wenn ich eine antwort bekommen habe.

grundsätzlich vertrete ich aber auch deine meinung. .."g"