PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @alex titan

torwart holsatia
10.01.2006, 18:20
@ alex titan: sag mal in welchem verein spielst du zur zeit?

Ps: wenn ich die antwort habe kann der thread sofort wieder geschlossen werden!!!

Nimo
10.01.2006, 19:11
mhh kannste sowas net in nen anderen thread schreiben, das nächste mal? naja ich sage das nächste mal....

Paulianer
10.01.2006, 20:15
Es wäre doch einfacher, wenn jeder seine Email im Profil anzeigen lässt, dann kann man sich solche Threads sparen.

Alex Titan
10.01.2006, 21:05
TuS Plettenberg, im Sauerland. (NRW)warum?
MfG Alex Titan

das Tier im Tor
10.01.2006, 21:33
Vielleicht möchte aber nicht jeder, dass seine eMail so öffentlich zugänglich ist? Ich weiss schon warum meine nicht in meinem Profil steht, und ne Menge anderer Angaben auch nicht. Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht...

Lehmann
10.01.2006, 21:43
Na da spielen wir ja bald wieder gegeneinander "Alex Titan"... Das letzte mal am zweiten Spieltag hattet ihr ja mächtig Glück gegen uns beim 2:2! ;)

Paulianer
10.01.2006, 21:45
Na gut, damit muss man dann gegebenenfalls leben. Jedoch finde ich nicht, dass Threads, die sich nur an eine bestimmte Person richten, hier etwas zu suchen haben.

Lass eure Email öffentlich anzeigen und gebt so anderen Nutzern die Möglichkeit euch direkt zu kontaktieren (ICQ reicht ja z.B. auch) oder lebt einfach damit, dass die Leute euch nichts direkt fragen können.

Anderenfalls kann man Fragen an einen bestimmten User gerne auch in einem anderen Thread direkt hinter dieser posten, sodass die Frage sicherlich gelesen wird. So werden zumindest einige (für fast alle Mitglieder) unnötige Threads vermieden.

P.S.: Ich hatte noch nie Probleme aufgrund meiner Profilangaben. Eher im Gegenteil: Ich habe viele nette andere Keeper kennengelernt, zu denen ich regelmäßigen Kontakt habe.

Nachricht bearbeitet (10-01-06 22:47)