PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustiges Bild von torwart



zweitausend5
12.01.2006, 14:06
Hi! Bin auf der suche nach nem (lustigen) bild von nem dicken Torwart oder besser noch von ner dicken Torfrau! Kann mir jemand helfen?

torwart holsatia
12.01.2006, 15:54
ne können wir nicht...

vielleicht solltest du, wenn du einen thread aufmachst, erstmal ein vernünftiges thema überlegen...

bilder von dicken torhütern... ich bitte dich!

wenn es hier wenigstens um bilder von torwartparaden gehen würde...

thread schließen!

Ps.: Ist nicht persönlich gemeint, du kannst es ja nicht wissen, bist ja neu hier...

shader
12.01.2006, 16:25
das sagt das urgestein.

sry aber lass sie doch so einen thread aufmachen, wenn ich mirm so andere themen dagegen angucke .....

El Tchibo
12.01.2006, 16:35
Holstia warum redest du für das Forum? ("ne können wir nicht"). Woher weißt du denn, dass keiner sowas auf seinem Rechner gespeichert hat?
Diese Anfrage hat vollkommen Berechtigung, warum sollte man ihr das Recht abstreiten sowas zu fragen? Nenne mir doch bitte einen stichhaltigen Grund aber komme mir nicht mit "vernünftiges" Thema. Dankeschön für die Information...

@zweitausend5
Wäre nützlich zu erfahren für was du das Bild brauchst.

Paulianer
12.01.2006, 16:35
Ich sehe an dem Thread auch nichts Anstößiges. Er schreibt ja nichts Denunzierendes, wie z.B. dass alle dicken Torhüter gleich lustig sind.

übergreifer
12.01.2006, 16:58
Ich werde versuchen eins aufzutreiben. Es gibt keine blöden Threads, höchsten blöde Erklärungen warum es ein Thread nicht geben soll. Wen einem ein Thread nicht gefällt soll er sich halt aus diesem raushalten.

torwart holsatia
12.01.2006, 20:08
wie ich sehe, sind hier wohl einige anderer meinung...

naja, dann werde ich das so annehemen

sorry @all

Alex Titan
12.01.2006, 20:18
es ist ja nicht schlimm, aber man sollte das auf einer basis halten, wo keiner verletzt wird(egal wie er aussieht...)
ps.:hab leider kein bild...

torwart holsatia
12.01.2006, 21:16
t.p.???

t.p.
12.01.2006, 22:29
Genau, ich find den Thread auch voll kommen okay.
Hier wird nur nach normalen Bildern von Dicken gefragt, und nicht etwa wie die Handschuhe von Firma XY sind.....
(Die leider im Sortiment von torwart.de nicht geführt werden)

übergreifer
12.01.2006, 23:35
@Alex Titan

Korrekte Einstellung.

Schattefänger
13.01.2006, 07:26
Hihi,
von mir gibt's keine Tormann-Bilder. Und falls doch, sind die nicht lustig.

He, holsatia, immer den Ball flach halten. Ruck-Zuck nimmt das einer persönlich.

Grüße aus der schönen Pfalz

puma queen
13.01.2006, 08:10
also ich finde den thread auch doof. vor allem "besser noch von ner dicken Torfrau!". jaja, also das hat schon was beleidigendes..

mich interessert, für was denn solche bilder verwendet werden?

zweitausend5
13.01.2006, 08:40
Das ist doch alles halb so wild, ich weiß gar nicht warum hier so en "TamTam" gemacht wird.
Zur Erklärung: Ich bin Torfrau und bekomm von unseren "Fans" immer gesagt, dass ich "auf die Linie achten soll" (was halt eindeutig zweideutig ist und als Frau bezieht man sowas halt gerne mal auf seine Figur! Das ist aber alles nur Spaß... und jetzt hätt ich halt gern en lustiges(!!!!!!!!!!!!!) Bild von nem "dicken" Torwart, der "auf seine Linie achten soll" um ggf. ne fotokollage erstellen zu können! Falls ich hier jemanden damit gekrängt haben sollte, tut mir das leid, dass war nicht meine Absicht...

El Tchibo
13.01.2006, 09:21
Dicker Torwart und Foto wäre ok, aber wie stell ich mich vor die Linse damit es auch lustig aussicht???

torwart holsatia
13.01.2006, 12:30
@zweitausend5: oh sorry nochmal, wenn das so ist hab ich natürlich nichts gegen diesen thread.. ich habs wohl ein bisschen falsch verstanden...

Soccerstar2004
13.01.2006, 14:17
@ Zweitausend5:
Die Erklärung hättest du gleich schreiben sollen, dann hätten sich einige Damen und Herren hier nicht auf den Slips getreten gefühlt.
Is aber ne lustige Idee...
Und was deine "Fans" angeht: Hab vier Jahre lang ne Damenmannschaft trainiert, da kriegt man immer mal so tolle Sprüche von den "Fans" mit.

Deshalb wird deine Kollage (falls es klappt), deine "Fans" erstmal ins Staunen versetzten.

Kannst ja mal schreiben, wie sie da reagiert haben. Wär mal interessant zu wissen..

Alex Titan
13.01.2006, 14:29
@2005
kanns mal auf:
http://de.search.yahoo.com/search/images?p=torwart&ei=UTF-8&fl=0&ybs=0&fr=FP-tab-img-t&B=661

oder einfach bei yahoo unter bilder: torwart eintippen und auf seite 34 gehen
gucken...
da in der dritten zeile ganz rechts ist ein foto mit nem dicken tw, aber weiß nicht ob d so ein foto suchst...
at

Topkeeper1
13.01.2006, 17:10
@zweitausend!
Also immer locker bleiben! Mit dem Thread hast du ganz gewiss niemanden gekränkt oder gar beleidigt! Kann dir aber auch so wenig weiterhelfen, wie die Kollegen hier! Aber bei uns in der Liga hampelt so ne Birne rum, die auf dein gesuchtes Profil mehr als passt! Vielleicht lass ich den mal beim Rückspiel fotografieren!!!;-)

katzundgold
14.01.2006, 19:43
Nach meinem ersten Bier heute, und Durchlesen dieses Threads komme ich zu der Auffassung, daß man Torwart Holsatias Beitrag auch hätte ironisch auffassen können, besonders beim betrachten manch anderer "close this thread, please." Aufrufe.

Ich wäre heute auch für ein paar Gurkenphotos gut gewesen, im Freundschaftsspiel - bei übergefrorenem Schnee (Hubbel ohne Ende).
(Obwohl ein scharfer Rückpass auf die Torecke selbst bei ebenem Boden an sich ja auch nicht unbedingt die feine Art ist.)
Bin allerdings nicht so dick.

Voglia
15.01.2006, 02:57
Erstmal Hallo euch allen =)

http://www.ah-mecka.de/torwart_werfen.jpg

Das war wohl nach nen besonderem Spiel ^^
http://luehesand.de/events/Fuss03/CD1/18.jpg

Aber sonst find ich echt kein Foto....

Bin überings neu hier...
wie ich das mit den Fotos weiß? SUCHMASCHINE =)