Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle gäste...
torwart holsatia
12.01.2006, 16:04
hey, mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich viele Gäste vorbeischauen.
meldet euch doch einfach mal an.
Ist doch besser, wenn man auch mal mitreden kann, oder?
Ps.: Dann könnt ihr hierzu auch einen Kommentar schreiben "g"
Joa, das wäre gut,aber als Gäste werden ja auch die gekennzeichnet, die nicht eingeloggt sind. Aber die anderen könnten sich ja hier anmelden, jedoch kann es ja auch sein, dass sie durch die vielen negativen Äußerungen hier im Forum abgeschreckt werden und dann nur lieber die Threads lesen......
torwart holsatia
12.01.2006, 19:59
"g" so schlimm sind wir nun auch nicht.....
Naja, abundzu gehen hier schon ganz schön kranke dinger ab, ich erinnere nur gerne an Capri Sonne 2 (oder so ähnlich) und diesen anderen Spinner, so im Sommer war das glaube ich, die erst auf drängen von uns Forums-membern vn Torwart.de gesperrt wurden. Momentan ist es zwar ruhig, aber irgendwie ist die Stimmung hier relativ schnell sehr gereizt. X(
torwart holsatia
12.01.2006, 20:11
naja, ich hab euch alle lieb........ "g"
vor allem alex titan und t.p. "ggg"
(die wissen schon, wie das gemeint ist...)
Nachricht bearbeitet (12-01-06 21:14)
Alex Titan
12.01.2006, 20:15
wir sind alle keeper, also alle manchmal ein wenig bekloppt, aber wir beißen nicht, da wir uns alle zum anbeißen haben-wir sind eine große torwartfamilie...
Fußball 4-ever!
gruß an alle, at
torwart holsatia
12.01.2006, 20:17
nice a.t.
übergreifer
12.01.2006, 23:38
Bin mir sicher hier sind einige Gäste im Umlauf die sich nicht trauen sich anzumelden. Macht es einfach, ist doch nicht schlimmes dabei.
El Tchibo
13.01.2006, 08:29
Torwartfamilie??? Ähem ich bin ganz sicher nicht euer Papi, dazu bin ich zu klein, aber fragt mal den Undertaker, der hat eure Größe... ;oP
Neu hier
ein alter Gast ist in eurem Kreis eingetreten =)
guten tag miteinander.....
un gute nacht
weil ich jetzt schlafen gehe xD
Hi Voglia,
na dann: Herzlich willkommen!