PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oswaldo Sanchez



oswaldita
11.01.2006, 20:48
Hallo!

Ich suche alles von bzw. über Oswaldo Sanchez.
Mein größtes Problem ist an sein Trikot (also nicht von ihm selbst LoL) zu kommen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder einen tipp geben?

LG
Melanie
www.oswaldosanchez.de

Flieger1
13.01.2006, 10:50
bei e b a y .com gibt es ein trikot von oswaldo. ist allerdings größe xl und auch nicht ganz so aktuell, aber immerhin :-)
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Dan the Man
14.01.2006, 18:31
o.sanchez ist der hammer ich hab ein trikot von ihm und zwar hab ich mir das in einem sporgeschäft bestellen lassen

oswaldita
25.01.2006, 18:38
Bei **** das Angebot habe ich auch gesehen. Ich bin mir aber nie so sicher, ob das wirklich echte Trikots sind oder nur Kopien.

Das mit der Bestellung habe ich auch mal probiert. Leider vergebens :( Hier bei uns in Oberhausen wusste keiner wie er mir da weiterhelfen kann.

Wahrscheinlich wird ein Oswaldo trikot ein weiger Traum bleiben. Aber heißt es so schön?! Träume sind da um erfüllt zu werden... *lach* Irgendwann wird es schon klappen. Vielleicht bei der WM :)

Super liebe Grüße,
Melanie

www.oswaldosanchez.de

cmu82
25.01.2006, 18:51
Nachricht bearbeitet (25-01-06 19:53)

cmu82
25.01.2006, 18:52
@oswaldita
du hast doch bestimmt paar wallpaper mit guten szenen aus spielen,wenn du alles sammelst!ich such nämlich schon die ganze zeit auf google nach wallpapern von tw!find da aber nix was ich gebrauchen kann!
will eigentlich nur ein bild, wo ein tw in aktion is und nicht irgendein bild, wo noch 20 sponsoren, sämtliche vereinsnamen und ...drauf sind!
einfach nur eine spielszene wo nur eine parade zu sehn is!wenn du was hast,schick mal per email!wär nett!

zu den trikots:
Also wenn du bei e b a y ein trikot bestellst, dannn guck immer auf den artikelstandort!wenn da dann thailand, asien, hongkong...steht, dann kannste sicher sien ,dass es gefälscht ist!

hab mir da mal ein brasilien-trikot geholt!muß allerdings sagen, die sind garnicht so schlecht!nen unterschied erkennste kaum!nur die größen sind bißchen komisch!ansonsten kann ich mich nicht beschweren!
für den preis is es eigentlich eine sehr gute alternative zu den originalen!allerdings hab ich meins nie bei belastug getestet, sondern nur in der freizeit angezogen!

El Tchibo
26.01.2006, 09:01
Nicht alle Thailanders, Asiaten, HongKongianer usw... sind Fälscher und Betrüger genausowenig wie jeder Deutscher ein Biersäufer ist.

Also wenn es kein originalmatchworn getragenes Trikot von Sanchez sein muß sondern nur ein identisch originales, denke ich dürfte es kein Traum sein sich dieses Trikot zu angeln. Schau mal welcher Hersteller es ist (hat der nicht auch mal nike getragen?) und informier dich über den Hersteller und ob es vielleicht einen Vertrieb/Zweigstelle in Europa/Deutschland gibt. Schreib die Firmen an und frage nach den Möglichkeiten. Ist sicher bei unbekannteren/ausländischen zeitaufwändiger/kostenspieliger aber sicher nicht unmöglich.
Klar sind Träume da um erfüllt zu werden, aber solange man nicht an die Erfüllung glaubt und sich nicht selber büschel aktiv wird und sich den.. (ähem kann ich hier nicht sagen).. wirds ewig ein Traum bleiben.

cmu82
26.01.2006, 11:40
@ el tchibo


ich hab nicht gesagt dass jeder thailänder,asiat...ein fälscher ist!

aber wenn du da ein "original"nike/adidas-trikot für 15euro bekommst und der artikelstandort asien ist,dann kannste dir ziemlich siocher sein dass es ne fälschung ist!

also erst lesen,dann kommentar schreiben....

Incomplete
26.01.2006, 12:59
@ cmu82:
falls du immer noch an bilder von torhütern interessiert bist, ich hätte da auch noch ein paar zur auswahl. sind aber einfach bilder und nicht direkt wallpapers.

cmu82
26.01.2006, 13:01
@incomplete

das is mein problem!an bilder komm ich auch,aber wenn ich die als wallpaper machen will,dann ist die auflösung so sch...,dass man die einzelnen pixel sehn kann!

oder weißt du wie das zu beheben ist?bei großen bildern hab ich das problem nicht!wenn du große bilder hast,dann kannste mir die mal schicken!

Incomplete
26.01.2006, 13:04
du willst sie als desktop-hintergrund machen nehm ich an? also, wenn ich da bei der einstellung "gestreckt" mache, klappt das bei mir ganz gut. finde nicht, dass die auflösung schlecht ist.
kann dir schon mal ein paar bilder mailen. musst mir nur deine adresse geben.

cmu82
26.01.2006, 13:07
ja,genau das will ich!
das kommt aber auf die auflösung drauf an!aber schick mal trotzdem!dacht eigentlich dass ich das bei so bildbearbeitungsprogrammen geht!

chmund@gmx.de

El Tchibo
26.01.2006, 14:23
@cmu82
Wenn einer schreibt, daß die in **** angebotenen Artikel mit Standort Thailand, HongKong und was weiß ich... mit Sicherheit alles Fälschungen sind, kann ich keinen anderen Schluß folgern, als ob du alle Leute die in diesen Ländern inserieren mit Sicherheit als Fälscher bezeichnest. Was gibt es da noch großaritges zu lesen und zu verstehen?
Dann schreib das nächstemal gleich genauer und tausche Wörter wie "sicher" mit Wörtern wie "wahrscheinlich" oder "sehr gut möglich" bevor dich über meine Pingeligkeit aufregst.

cmu82
26.01.2006, 15:01
jo,hast recht.....

is ja auch sehr logisch das zeug in asien zum original-preis zu kaufen als neuware,teuer versand zu bezahlen,gebühren für zoll....

aber asiaten sind bestimmt so gute menschen und wollen den europäern nur eine freude machen!sorry, ich vergaß....du hast einfach recht!

e b a y sieht das genau so und holt auch teilweise diese artikel wegen urherrrechtsverletzung von der seite und der zoll kassiert die trikots ein und verbrennt sie in frankfurt am flughafen....wie konnt ich nur zweifeln!!


es tut mir leid!du hast einfach recht,ich kanns nicht oft genug sagen!!!

außerdem hab ich die leute nicht als fälscher bezeichnet,sondern nur die ware!ich kann das hier auch verkaufen,wenn ich es in asien gekauft habe!dann verkauf ich gefälschte ware,bin aber noch kein fälscher!
fälscher sind die leute,die die ware herstellen!!

wenn muß man sich auch da genau ausdrücken und auch da genau lesen!!!

El Tchibo
26.01.2006, 18:31
Ach Mensch, habe ich das angezweifelt daß es sowas gibt? Ich habe nur dein Wort "sicher" angezweifelt, weil das bedeutet, daß "jeder" dort so ist, aber das raffst du ja nicht.
Aber lass gut sein, passt schon...

oswaldita
27.01.2006, 09:11
Hallo zusammen!

Ich habe nicht gewusst bzw gewollt, das dieses Thema hier solche Dimensionen annimmt.

Fakt ist, das es überall gute und schlechte Leute gibt.
Wir brauchen an dieser Stelle doch nicht bis zum letzten ausdiskutieren wer, wo eventuell irgendwelche gefälschten Sachen verkauft oder nicht... Und bitte geht euch nicht weiter an den Kragen!

Ich habe schon verstanden das man bei Asien Importen die nur drei Euro kosten vorsichtig sein sollte. Und es ist auch nur logisch das, wenn man bei Nike, Reebok oder sonst wem anfragt definitiv original Ware bekommt.

Aber bitte hört auf euch hier gegenseitig wegen so einem "Mist" anzumachen!

Ich wollte doch bloß wissen, wie ich einen lang gehegten Traum verwirklichen kann :(

An dieser Stelle danke an alle, die mir einen Tipp geben konnten bzw sich Gedanken gemacht haben um mir zu helfen!

Per email habe ich mit Reebok und Nike Kontakt aufgenommen und warte nun ab, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich hoffe so sehr das ich da Glück habe.

Sonst muß ich echt einfach mal bis zur WM warten :)

Reist von Euch eigentlich jemand seinem lieblings Team hinterher um beim Training zuzuschauen?

Eure Oswaldita

www.oswaldosanchez.de

El Tchibo
27.01.2006, 13:27
Na dazu will ich mal was allgemeines sagen und das sage ich hier einmal und entschuldige, daß ich das mal sagen muß und ich gehe dann wieder meinen gewohnten Weg hier im Forum weiter und werde zu diesem Thema von wegen "angiften" und so nichts mehr sagen (außer jemand spricht mich darauf direkt an):
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen lebhafte Diskussionen habt?? Die gibt es auch im wahren Leben oder läuft da alles paletti und ihr habt keine Meinungsverschiedenheiten. Hoffentlich nicht, sonst wäre es langweilig. Und Foren wo man nur mit Wörtern tippen kann sind geradeu prädestiniert um Mißverständnisse hervorzurufen. Sehe ich in diesem Fall und die obige Diskussion ist meinerseits beendet.
Ich bin jedenfalls hier nicht um Freundschaften zu schließen oder mich beliebt zu machen und auch nicht da um hier groß meine Person zu verteidigen. Ich greife niemanden "persönlich" an und beschimpfe niemanden. Und wenn einer was an meiner Schriftart/Inhalt was zu meckern hat ist kein Problem auch meine Fehler einzugestehen. Und ich sage es hier wie ich auch schon mal zum Thema "Undertaker" gesagt habe: wem meine Schriftart und Argumente nicht passen einfach überlesen oder ignorieren. Und wenn einer im Forum wirklich alles persönlich nimmt und den Beleidigten (ich meine hier keinen persönlich) spielt, bitte... selber schuld. Dann muß man sich aber überlegen ob man psychisch so reif ist sich "das Forum" überhaupt antun zu können. So das wars zu dem und schluß basta...

Und um zum Thema zurückzukommen: Reebok und Nike sind bekannte Firmen, versuche mal wenn Mails nach paar Wochen keine Resonanz haben zu telefonieren. Und lasse dich nicht gleich abwiegeln von den Stellen wie "geht nicht" "haben wir nicht". Einfach hartnäckig dranbleiben und jede einzelne Möglichkeit ausschöpfen. Auch mal in Laden gehen und nach den Trikots fragen und wie gesagt viel Geduld mitbringen, dann bleibt das Trikot kein Traum auch wenn es momentan noch unmöglich erscheint.

Nein ich reise normalerweise keinem "Team" planmäßig groß von Staddt zu Stadt hinterher. Wenn es sich ergibt und ich vor Ort bin dann ja schaue ich wie weit ich vor kann. Bei der WM wird es sicher sein (da Möglichkeit an Karten zu kommen mehr als mürbe ist), daß ich paar Mannschaften beim Training zuschaue insofern es zeitlich geht. Wenn nicht werde ich jedenfalls versuchen nach Deutschland zu reisen und wenigstens die WM-Atmosphäre zu geniessen.