PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSF-Programm



Alex Titan
13.01.2006, 20:32
was haltet ihr von dem dsf nachmittagsprogramm?
das wird ja von zeit zu zeit besch...ner!
wünsch mir die zeiten des takeshis castle oder american gladiators zurück...!
diese sch...ß quiz shows, die kann doch keiner mehr sehen und wenn man die unbedingt braucht, kann man auch neun live gucken...
auch dart oder bowling, mich nervt das...
takeshi, das war kult...

*nix gegen die fußballübertragugungen*

lasst mal eure meinung hören...

danke, euer at

Fliegenfänger 1509
13.01.2006, 21:59
Da muss ich arbeiten
Takeshis castle oder American Gladiators muss ich auch nicht haben,ist aber das alter gestimmt.

Mfg

Alexius
13.01.2006, 22:02
Hast recht, die behinderten Quizshows braucht kein Mensch, dafür ist doch schon 9Live zuständig... also Takeshis Castle und Sports Bakka waren schon göttlich...

fliegendekartoffel
13.01.2006, 22:08
@ alex titan und alexius

genau

die sollten mehr sendungen über torhüter bringen

und kreisklasse muss wieder her

Alex Titan
13.01.2006, 22:09
genau, man müsste ne beschwerde aktion starten, hab nur keine ahnung wie...

at

Alex Titan
13.01.2006, 22:10
kreisklasse fand ich auch genial, warum gibts das eigentlich nicht mehr...?

Alex Titan
13.01.2006, 22:11
kreisklasse fand ich auch genial, warum gibts das eigentlich nicht mehr...?

Paulianer
13.01.2006, 22:15
Ihr vergesst, dass diese nervigen Quiz-Shows für diese Sendezeit anscheinend am lukrativsten sind. Ansonsten würde nicht jeder Sender solche in seinem Programm haben.

Alex Titan
13.01.2006, 22:25
stimmt,allerdings hatte der sender schon mal das format und hat es dann wieder abgesetzt, hoffe das geschieht jetzt wieder

top tagesprogramm:

15.30 Uhr American Gladiators

16.30 Uhr Takeshis Castle

17.30 Uhr Sports Bakka

18.30 Uhr Bundeslig Aktuell

20.15 Uhr Kreisklasse

22.15 Uhr WCW Wrestling classics

morgens wdh.

at

Paulianer
13.01.2006, 22:39
Sorry, aber ich habe selten zuvor solch einen Schwachsinn gesehen wie "American Gladiators" oder "Takeshis Castle" damals. Meinetwegen sollen sie halt diese Quiz-Shows im Programm haben, wenn sie dafür weiterhin so gute Zweit- und Erstliga-Berichte machen (denn die kosten einiges) und auch ab und zu ein europäisches Live-Spiel zeigen, wie z.B. den Carling-Cup in der letzten Woche.

Das deutsche TV-Programm vor 18 Uhr (eigentlich rund um die Uhr, mit wenigen Ausnahmen) kann man sowieso vergessen, ich schalte meinen Fernseher kaum noch ein.



Nachricht bearbeitet (13-01-06 22:40)

Alex Titan
13.01.2006, 22:50
darum soll wenigsten dennen die dann gucken ihr programm bleiben/wiederkommen - takeshi, american gladiators...

at

Paulianer
13.01.2006, 23:26
Damit verdient das DSF aber kein Geld, du verstehen?

Alexius
14.01.2006, 00:22
Ja eben, leider ist der großteil deutschlands nur auf Geld und nicht auf Unterhaltung aus. Elende Kulturbanausen...^^

Alex Titan
14.01.2006, 15:03
@paulianer

ICH VERSTEHEN, ICH KÖNNEN SPRECHEN DEUTSCH... :-)

@alexius

GENAU!!!!

vorallem wenn man die anspruchsvollen fragen beim dsf-sportquiz sieht...

zb.: welchen sportler suchen wir?

CHAELMI LLACKBA

das ist echt kniffelig...

-wenn die quizsendung mal was für kenner wäre, aber so ein sch...ß

mfg euer at

Dario
14.01.2006, 16:47
vor allem haben die ja immer die gleichen zwei bilder: da di tittenwarzen-maus, wo das puma logo fehlt und ein auge von kahn. dann bei den namen gibt es genau drei: franz beckenbauer, michael ballack und michael schumacher =) aber den franz haben sie mal lustig in kebab...irgendwas verdreht!

Dan the Man
14.01.2006, 19:22
takeshi castle und american gladiators ist doch Kinderstunde die dart finde ich eigentlich gar nicht so bescheuert aber es nervt ein wenig die quiz shows gehören in den müll die solen lieber mal internationalen fussball senden aus japan, america, afrika usw. das würde mich mal interessieren

Alex Titan
14.01.2006, 21:25
dart?
na ja, da kann man geteilter meinung sein, wenn der p.tailer(dart ikone) mitmacht dann weiß man ja sowieso wer da gewinnt..., man kann das ja mal bringen, die bringes aber ja fast jeden tag...

fußball aus japan usw fänd ich auch ganz gut...

mit takeshis castle usw ist das wie mit wrestling, entweder man mags oder man kann es gar nicht ab..., das ist ja beim fußball anders..., da gibts ja auch nen paar die es ab und an mal gucken...

at

ninetytwo
14.01.2006, 21:42
TAKESHi 4ever!!! DAs warn noch zeiten... Fuck auf diese Tussen Von den Quizzz.... Was soll diese scheiße?

diekatzevonbinzgen
14.01.2006, 21:46
als ob takeshi besser war das hat ja au nix mit sport zu tun uns mit der zeit wurde es langweilig wie alles von dsf. der sender ist voll der müll wenn ihr mich fragt.

Alex Titan
14.01.2006, 22:36
bin dem dsf dankbar, allein für die zeit mit takeshis castle, american gladiators, wcw wrestling, bundesliga, hattrick, laola und so weiter

darum würd ich nicht saghen, das der sender müll ist...!

gruß at

Dario
15.01.2006, 10:42
ja das sehe ich genauso, also zumindest mit hattrick, bundesliga und laola!
schade nur, dass laola zu so unmöglichen zeiten ausgestraht wird.

torwart holsatia
15.01.2006, 15:17
ich finde es nicht in ordnung das man auf einem sportsender rund um die uhr Quizshows gucken muss....

sendungen wie bundesliga aktuell finde ich aber echt genial!!! Davon sollte es mehr geben!

@alex titan:

du mit deinem takeshi castle..... hat nun auch nicht wirklich was mit sport zu tun, oder?

Trotzdem muss ich sagen, fand ich takeshi castle ziemlich amüsant...


DSF heißt Deutsches Sport Fernsehen, also soll es auch das wieder werden!!!!

mfg

Alex Titan
15.01.2006, 16:36
na gut, außer die körperliche anstrengung ist bei tc nicht viel mit "richtigem sport"....

-ich finds halt lustig und unterhaltent

-das laola so spät kommt ist echt doof...

-was haltet ihr von wrestling im spätprogramm und laola um 20.15?

AT

torwart holsatia
15.01.2006, 17:25
wäre super! erst bundesliga aktuell dann (um 20.15 Uhr) laola und später noch wrestling. hätte ich nichts dagegen...

Alex Titan
15.01.2006, 17:49
und am wochenende bundesliga und hattrick, genau wie ab und an kreisklasse...

at

Alexius
15.01.2006, 18:41
Irgendwie find ich Wrestling langweilig. Des ist doch nur ne gestellte Klopperei mit 2 oder mehr psychopatischen Muskelprotzen.

Alex Titan
15.01.2006, 18:48
@alexius

darüber diskutiren wir schon lange...

-schau mal rein beim thread 1,82 zu klein

MFG AT



Nachricht bearbeitet (15-01-06 22:18)

HeinDaddel
17.01.2006, 17:33
War neulich mal beim HSV da schrie das ganze Stadion Scheiß DSF ! und wozu ? zurecht ! schlimmer wie jeder dauerwerbesender da macht Fußball jedenfalls keinen Spaß zu schauen



Nachricht bearbeitet (17-01-06 17:34)

cmu82
17.01.2006, 19:07
naja, vll gibts ja noch hoffnung!

als das mit den tv-rechten der bundesliga war,wurde diskutiert, dass kabel deutschland nen sender brauch, der im freiempfangbaren tv gesendet wird!
da wurde diskutiert, dass die besitzer eventuell dsf kaufen!

vll kommt dann da mal "normaler"sport und nicht poker,dart,quiz...aber takeshi's castle und american gladiators sind jetz au net so der renner!

K-Del81
17.01.2006, 19:27
solange solche "quizshows" legal sind werden sie leider net vom bildschirm verschwinden...

würd gern auch mal wieder ein spiel auf dsf sehen ohne tippen zu müssen wer gewinnt

Dario
17.01.2006, 19:36
schaut doch mal im deutschen gesetzbuch nach, denn wenn da beim lotteriegesetz etwas ähnliches steht wie in der schweiz, dann sind diese quizshows tatsächlich ilegal.
grund: man zahlt um eine chance auf den gewinn zu haben, kann aber nur durch zufall in eine leitung kommen, unter umständen also gar nie eine gewinnchance realisieren. abzocke pur und eben ilegal... bin so froh, dass in der schweiz demnächst alle quiz eingestellt werden!

torwart holsatia
17.01.2006, 19:51
na, das wird bei uns schon legal sein.. die verantwortlichen beim dsf sind ja nicht blöd...

Dario
17.01.2006, 20:24
...doch!

Bushido
17.01.2006, 20:32
Bei den Vivaplus Quizshows haben sie wenigstens optisch ansprechende Moderatorinnen, aber bei dsf gibt's noch nichtmal das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex Titan
17.01.2006, 20:38
wer so ne sch...ß quizshow bringt ist blöd *so jetzt bin ich prattig*

at *gg* nur nen joke, lasst uns stimmen sammeln unmd beim dsf protestieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

goaly90
17.01.2006, 20:46
Einmal ganz davon abgesehen dass die Fragen entweder leicht oder unlösbar(zählen sie alle ROT oder welche 4 Erstligaverine suchen wir natürlich nur Bulgarien un so) sind, ist das der größte TV fake überhaupt.100 000 Euro GewinnCHANCE( betonung auf CHANCE).Wie oft gewinnt da mal einer was?
Wenns schon sein muss, dann doch eher 9 live!! Was warn das noch zeiten als LAOLA noch noch die serie a oder primiera divison und net Schottland gezeigt haben.
Was is nur aus dem DSF geworden???????

übergreifer
18.01.2006, 12:31
Der Sender hat schon einiges an Unfug produziert. Wenn sie schon sowas senden, dann muss das irgendwie ausgeglichen werden. Was bekommt man aber dafür im Abendprogramm geboten: Männer TV und Pokerturniere. Was kommt wohl als nächstes Wettfurzen, Kirschkerneweitspucken oder Schnellwichsen.

K-Del81
18.01.2006, 17:04
Kirschkernweitfurzen

Dario
18.01.2006, 17:23
nein aber: SEXY SPORTCLIPS!!!!!!!

torwart holsatia
18.01.2006, 19:24
@ dario: das ist sport pur......"g"

dönermann
18.01.2006, 21:25
nein kirschenweitfurzenundnachhergezieltdraufwichsen das fänd ich ne gute sportart lol

baraja
18.01.2006, 21:30
also das sie jetzt serie a zeigen find ich hammergeil!! mein wunsch wäre nur, milan, inter oder juve zu zeigen...

den wer will sich schon chievo - treviso oder bielefeld - mainz antun.

aber die quiz shows die sind zum kotzen.

cmu82
18.01.2006, 21:35
@ baraja:

die zeigen doch grad inter auf dsf!!!!

und beim vivaplus-quiz kann ich zu stimmen:die moderatorin sihet echt ansprechend aus!aber sonst is das auch nur müll da..

baraja
18.01.2006, 22:37
ja ich weiss. habe das spiel gesehen. das spiel war nicht schlecht.

übergreifer
18.01.2006, 23:57
@Dönermann

Sollen wir beide diese Sportart als Olympisch anmelden, hehehehehehehe.

Alex Titan
28.01.2006, 13:29
ALSO:

habe mich beim dsf erkundigt, takeshi wird schon lange nicht mehr produzioert und die rechtliche vermarktung ist daraufhin nicht mehr dem dsf zugeteilt worden...
das selbe gilt für wcw wrestling

euer at

torwart holsatia
29.01.2006, 10:25
also ich guck jetzt gleich doppelpass im dsf....ist nochmal ne vernünftige show im dsf...

Alex Titan
29.01.2006, 10:26
@halbbruder
dito

Kaina germania 1911
07.02.2006, 20:47
huhu

das stimmt schon da geht einen voll auf die nüsse!
weil jedere zweite sender so eine scheiß Quiz-show macht!

mfg alex

Alex Titan
09.02.2006, 22:02
FRAGE DES TAGES ALLER DSF QUIZ, heute


wer ist das, LIVREO HANK



mensch ich könnt stunden raten und mich darüber aufregen wie sch... diese sendung doch ist.......

goaly90
11.02.2006, 15:20
FRAGE DES TAGES ALLER DSF QUIZ, heute


wer ist das, LIVREO HANK



mensch ich könnt stunden raten und mich darüber aufregen wie sch... diese sendung doch ist.......
So schwer machen die das nicht.Eher so was:RANZF ECKENBAUERB oder MIHCAEL CHSUMACHER *g*

Alex Titan
12.07.2007, 16:54
das dsf hat es untergehen lassen aber nun lebt es wieder auf



TAKESHIS CASTLE IST ZURÜCK


mo-freitags 16.05 uhr RTL 2

Stetti
12.07.2007, 17:25
Ja, ich habs grad eben gesehen, war ganz lustig.

Kam Takeshis Castle damals auf DSF?

Finds cool, dass es wieder zurück ist, 16:05 ist auch ganz ok, also genau zwischen Hausaufgaben und Fußballtraining, wo ich sonst öfters mal Langeweile hatte;)

The Transporter
12.07.2007, 17:58
Kam Takeshis Castle damals auf DSF?
Ja, aber das ist bestimmt schon 5 Jahre her.:D

Hamburger
12.07.2007, 18:01
Was ist das?

Stetti
12.07.2007, 18:03
Was ist das?

Eine Art Spielshow, aber doch anders;)

Man muss es einmal gesehen haben, ist immer wieder lustig, vor allem das "Surfen" fand ich cool.

The Transporter
12.07.2007, 18:14
Eine Art Spielshow, aber doch anders;)

Man muss es einmal gesehen haben, ist immer wieder lustig, vor allem das "Surfen" fand ich cool.

Aber eider muss man anmerken, daß die Folgen -die jetzt auf RTL 2 laufen-, nur Zusammenschnitte von verschiedenen Folgen im Bereich 1999-2001 sind.

Dies sind nicht die Originalfolgen, die damals auf DSF liefen.

Stetti
12.07.2007, 18:16
Und auf welchem Sender kamen Takeshis Castle von 99-01? Auch RTL 2?

The Transporter
12.07.2007, 18:21
Und auf welchem Sender kamen Takeshis Castle von 99-01? Auch RTL 2?

Nein. In der Zeit von 1999 bis 2001 strahlte das DSF die Folgen aus.

nachwuchskeeper
12.07.2007, 19:53
FRAGE DES TAGES ALLER DSF QUIZ, heute


wer ist das, LIVREO HANK



mensch ich könnt stunden raten und mich darüber aufregen wie sch... diese sendung doch ist.......
also solche sachen sind echt mal so hammer schwer und dann rufen leute an und sagen irgendetwas komplett ohne sinn....naja man muss es sich ned angucken
fand auch die "alten sachen" besser

Meister
12.07.2007, 20:08
DSF wird für mich immer schlechter...

FrankRost
12.07.2007, 22:32
Was RTL 2 mit Takeshis Castle gemacht hat, schrecklich!:rolleyes:

Sendezeit halbe Stunde wovon 7-8 minuten Werbung ist. Zu den Kommentator muss ich nichts sagen...:rolleyes:

The Transporter
12.07.2007, 22:33
Was RTL 2 mit Takeshis Castle gemacht hat, schrecklich!:rolleyes:

Sendezeit halbe Stunde wovon 7-8 minuten Werbung ist. Zu den Kommentator muss ich nichts sagen...:rolleyes:

Hast Recht.
Sind halt nur Zusammenschnitte mit blöden Kommentaren.

FrankRost
12.07.2007, 22:43
Hast Recht.
Sind halt nur Zusammenschnitte mit blöden Kommentaren.



Jop... Das ist blöde ist das sie noch nicht mal alle Spiele gezeigt haben...:rolleyes: .. Früher gings immer eine Stunde.. das waren noch Zeiten..:D

Rocky
12.07.2007, 22:50
Schon wirklich schade was aus den Sendern wird. Das DSF war für mich früher immer ein ganz guter Sender, wo man wirklich einen Einblick in die Sportwelt bekommen hat. Takeshis Castle war einfach immer abwechslungsreich und lustig anzuschauen, genauso wie ich glaube American Gladiators hieß es! Von Sendungen wie Laola ganz zu schweigen. Naja jetzt gibts auf fast jedem Sender diese ganzen Abzocke Telefongewinnspiele. Traurig, aber wahr..

Alex Titan
12.07.2007, 22:52
Jop... Das ist blöde ist das sie noch nicht mal alle Spiele gezeigt haben...:rolleyes: .. Früher gings immer eine Stunde.. das waren noch Zeiten..:D


vlt haben wir ja glück und es wird noch besser...
aber immerhin ein anfang

The Transporter
12.07.2007, 22:54
Schon wirklich schade was aus den Sendern wird. Das DSF war für mich früher immer ein ganz guter Sender, wo man wirklich einen Einblick in die Sportwelt bekommen hat. Takeshis Castle war einfach immer abwechslungsreich und lustig anzuschauen, genauso wie ich glaube American Gladiators hieß es! Von Sendungen wie Laola ganz zu schweigen. Naja jetzt gibts auf fast jedem Sender diese ganzen Abzocke Telefongewinnspiele. Traurig, aber wahr..

Auch hier spielt mal wieder das liebe Geld 'ne große Rolle.:rolleyes:

Rocky
12.07.2007, 22:56
Auch hier spielt mal wieder das liebe Geld 'ne große Rolle.:rolleyes:
Ja, genau dass wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Gibt leider viele "dumme" die auf diese Gewinnshows anspringen..

The Transporter
12.07.2007, 23:02
Ja, genau dass wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Gibt leider viele "dumme" die auf diese Gewinnshows anspringen..

Jo, leider.
Muss aber auch dazu sagen, daß nen Kumpel schon mal 1000 € von denen gewonnen hat und das alles vom Toilette aus.^^:D

Stetti
13.07.2007, 11:04
also solche sachen sind echt mal so hammer schwer und dann rufen leute an und sagen irgendetwas komplett ohne sinn....

Das ist doch alles gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch bei "Automarke mit A" "Opel" sagt?

edit:
Wer ist denn jetzt eigentlich LIVREO HANK ?:D

Rocky
13.07.2007, 12:07
Das ist doch alles gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch bei "Automarke mit A" "Opel" sagt?

Sag sowas nicht, Stetti! Hab hier mal ein feines Video vom Familienduell, da kommen auch wirkliche "kracher" Antworten:)
http://www.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM&mode=related&search=

Stetti
13.07.2007, 12:14
Sag sowas nicht, Stetti! Hab hier mal ein feines Video vom Familienduell, da kommen auch wirkliche "kracher" Antworten:)
http://www.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM&mode=related&search=

Nennen Sie ein schwarz-gelbes Insekt --> Giraffe
Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit --> Spanien

Naja, trotzdem glaube ich, dass das meiste beim DSF gestellt ist und auch bei einigen Fernsehsendungen bin ich mir nicht ganz sicher. Die meisten Talkshows sind sicher gestellt, was wir auch bei einem Schulprojekt vom Sender mitgeteilt bekommen haben.

Und auch bei "Super-Nanny" und co. glaube ich, dass nicht alles reell ist.

keula
13.07.2007, 13:04
also, das programm von DSF regt mich auch auf. um 23 uhr dann. des Sport Quiz. "Sagt mir automAAAken mit A". Des geht ma schon so auf die nerven. Aba der nachmittag ist dann imma die Hölle.

The Transporter
13.07.2007, 22:25
Auch genial:

"Nach welchem römischen Gott ist ein bekannter Schokoriegel benannt?" -> Snickers

*MichWegschmeißVorLachen*:D

JSG Titan
14.07.2007, 10:08
also ab 0 uhr gefällt mri das programm hähähä........... -_-

Stetti
14.07.2007, 13:08
Das einzige, was ich momentan auf DSF gucke, ist Poker und die Testspiele der Bundesligisten.

Alex Titan
16.07.2007, 21:49
DAS DSF WAR MAL DER BESTE SPORTSENDER DEUTSCHLANDS...

aber naja bis auf wrestling und fußball(selten genug) guck ich da nix mehr und dieses blöde sportquiz...
so eine ver....te sch...ße
sry aber anders kann man das nicht beschreiben

jdk
16.07.2007, 22:34
tja,ein trauerspiel,ein wirkliches trauerspiel.ich gucke auch nur noch rund um die uhr fussball auf premiere.aber mal zurück zu den quizshow's.diese 9live für arme,und 9live sind die absoluten abzocker,und verstoßen zudem noch gegen das gesetz,indem sie nähmlich,wenn niemand anruft,selber auf dieser hotline anrufen,und dann wieder auflegen.und das absolut lustigste was ich da jemals gesehen habe ist,dass der alfred da zwei mal durchgekommen ist,und auf die frage eine automarke mit O,Playboy antwortete...und das war richtig!!zum wegschmeißen!:D :D

mfg.jdk

Alex Titan
17.07.2007, 21:19
tja,ein trauerspiel,ein wirkliches trauerspiel.ich gucke auch nur noch rund um die uhr fussball auf premiere.aber mal zurück zu den quizshow's.diese 9live für arme,und 9live sind die absoluten abzocker,und verstoßen zudem noch gegen das gesetz,indem sie nähmlich,wenn niemand anruft,selber auf dieser hotline anrufen,und dann wieder auflegen.und das absolut lustigste was ich da jemals gesehen habe ist,dass der alfred da zwei mal durchgekommen ist,und auf die frage eine automarke mit O,Playboy antwortete...und das war richtig!!zum wegschmeißen!:D :D

mfg.jdk


das hasse von stefan raab wat;)

jdk
17.07.2007, 22:36
Zitat von Alex Titan:das hasse von stefan raab wat

nee,das hatte ich tatsächlich beim zappen gesehen,aber du hast schon recht,der Raab hat auch schon oft solche betrügereien bzw.kuriositäten aufgedeckt.:)

mfg.jdk

nachwuchskeeper
17.07.2007, 22:39
also bei uns inner fernsehzeitung steht unter sportquiz "WISSENSQUIZ mit wechselnden moderatoren"
also die leute die da anrufen wissen ja absolut nix, wobei ich des auch ein bissl für betrug halte was die da für begriffe suchen....

Riebo
18.07.2007, 00:27
Ich muss sagen, ich hasse das DSF mittlerweile schon richtig. Es kommt nur ******e auf dem Sender.
Des einzige was da noch kommt, sind ihre bescheuerten ***y Sport Clips, sowas kann eigentlich nur Leuten gefallen, die von Frauen nur vom Hörensagen kennen. Als Lückenbüser kommt Poker, was zum anschaun ungefähr das langweiligste ist, was es gibt. Dicht gefolgt vom Sportquiz (nicht die special ausgabe "***y Sportquiz"), wo man schon ein jahr lang Automarken mit O suchen, wo ich noch nie gehört habe. Da drohen sie immer, sie müssen bald weiterschalten, aber es macht keiner.
Das einzige was man noch einigermaßen brauchen kann, ist der Videotext, aber wozu gibt es Internet.
Fazit:
Wo das DSF noch ein Sportsender ist, frag ich mich schon seit einiger Zeit. Aber ich hoffe, dass sie eventuell mal wieder zu ihrem alten Programm, was vielfalt und sportliches betrifft.

Alex Titan
24.08.2007, 23:27
hab grad gehört morgen um 18.30 kommt die weiße wand...

die beste torwartparde auf dsf bin malö gespannt

The Transporter
25.08.2007, 01:59
hab grad gehört morgen um 18.30 kommt die weiße wand...

die beste torwartparde auf dsf bin malö gespannt

Was bitte ist die 'Weiße Wand'?:confused:

S/E/B 1
25.08.2007, 11:27
Ein Torwart-Award für den Torwart, der die meisten Spiele ohne Gegentore bleibt.

Bela.B
17.09.2007, 19:55
Legendär ist: Ein anderes Wort für gut > schlecht

RTl2 zeigt neue Takeshi Folgen!

Mit neuem Kommentator aber langweiligen Spiele

ballgetter
17.09.2007, 21:17
kA ob schon genannt wurde, aber das schlimme an den Quizshows ist eigentlich diese elendige Wartezeit.

ICH WEISS DAS SIE DANN TELEFONEINNAHMEN MACHEN, aber für chealmi llackab braucht man dort 2 stunden!!!

der buzzer geht gleich los rufen sie am besten jetzt an * halbe stunde später* hören sie den countdown , anrufen!!!*halbe stunde später* aber warum ruft keiner an , ruft schnell an bla bla lba schwachsinn .

takeshi und gladiators waren zwar auch nicht die intelligenzshows, aber sie haben wenigstens unterhalten.

Bela.B
02.10.2008, 20:46
Sports Bakka kommt wieder, aber die heutigen Folgen heut morgen haben mich nicht vom Hocker gehauen

Daniel1991
02.10.2008, 21:42
Sports Bakka kommt wieder, aber die heutigen Folgen heut morgen haben mich nicht vom Hocker gehauen

Das kommt aber glaube ich ziemlich früh, oder?
Früher habe ich die Sendung manchmal morgens anschaut... Ich fands ganz lustig.:D

Schlumpf
02.10.2008, 23:45
Sports Bakka kommt wieder, aber die heutigen Folgen heut morgen haben mich nicht vom Hocker gehauen
der Name bekommt mir irgendwie bekannt vor
was warn das nochmal?
Kann mich da bitte jemand aufklären?

VfRBorusse
03.10.2008, 00:34
der Name bekommt mir irgendwie bekannt vor
was warn das nochmal?
Kann mich da bitte jemand aufklären?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sports_Bakka

nakamura
03.10.2008, 01:45
Freitags kommt jetzt immer "Manni-der Libero".Ich glaube um 19.10.

Schlumpf
03.10.2008, 12:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Sports_Bakka
Danke

Bela.B
03.10.2008, 16:24
Das kommt aber glaube ich ziemlich früh, oder?
Früher habe ich die Sendung manchmal morgens anschaut... Ich fands ganz lustig.:D
Früh ist relativ, gestern kammen mehrene Folgen, eine so um 10:15.

Da war ich schon lange auf. Ich hab aber auch Ferien

Daniel1991
03.10.2008, 16:33
Früh ist relativ, gestern kammen mehrene Folgen, eine so um 10:15.

Da war ich schon lange auf. Ich hab aber auch Ferien

Früher kamen sie nämlich immer so um 6 Uhr morgens...