PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gummiezugeinschlupf von reusch:.. WICHTIG!!!



ninetytwo
15.01.2006, 15:42
Hey,Was haltet ihr vom Gummiezugeinschlupf (oder so ähnlich) von reusch ?
Schlechter als die Bandage?

Paulianer
15.01.2006, 15:49
Mir gefällt der Gummieinschlupf nicht, einen genauen Grund kann ich dir dafür jedoch nicht nennen, es ist einfach so, dass er mir ein umkomfortabeleres Gefühl bietet als die Bandage.

P.S.: Schreibe die Frage doch bitte das nächste Mal gleich in den Thread zum Reusch World Elite, da sich deine Frage ja speziell auf diesen bezieht.

Alex Titan
15.01.2006, 15:53
finde die bandage einfach besser, da sie dem handschuh mehr halt bietet und der gummi... ist doof, wenn das gummi kaputt geht, außerdem ist der mir manchmal zu stramm.

at

Garant
15.01.2006, 16:15
Also ich habe einen Adidas Response 2004, der hat auch diesen Gummizug Einschlupf..Dazu kann ich nur sagen, dass wenn man den 1.Hs angezogen hat und den Gummi richtig gerichtet hat, fühlt das sich gar nicht schlecht an..

Aber wenn man den 2. anzieht, kann man ihn ja nicht mehr so gut richten, dadurch, dass man ja Handschuhe anhat..Der sitzt dann meist unangenehm und macht Druckstellen....

Ich bevorzuge eher Handschuhe mit Bandage, anstatt mit Gummizug..

El Tchibo
15.01.2006, 17:52
Also nachdem ich ja bald mal seit fast 18 Jahre reuschHandschuhe mit Gummizug anhatte konnte auch ich mich anfangs nicht dazu durchringen eine Bandage zu tragen, weil ich es nicht für nötig hielt und am liebsten einen ganz einfachen Handschuh hatte ohne Schnickschnack.
Muß aber jetzt sagen, daß ich in den letzten Jahren auf Bandage umgestiegen bin. Die Bandage ist für mich mittlerweile DIE BESTE Neuerung die es in den letzten 10 Jahren auf dem Handschuhmarkt gab (ich behaupte ja noch immer recht viel neues kann man am Handschuhmarkt nicht erfinden): der Handschuh sitzt bombenfest (insofern richtige Größe) und ist IMO viel komfortabler und angenehmer zu tragen als Gummizug und bietet psychisch für mich mehr Stabilität.

Nimo
15.01.2006, 19:27
ich finde allgemein die bandage den besten einschlupf überhaupt. so ist der handschug nicht nur komfortabler, sondern lässt sich auch besser fixieren.

die bandage ist auch sehr gut für leute (wie ich) geeignet, die ab und zu probleme mit dem handgelenk haben, da sie dieses einfach besser schützt als ein gummizug oder andere varianten.

wie schon im anderen thread geschrieben würde ich dir eher zu einem puma king raten, da dieser in der preiskategorie 45-65€ einfach der beste handschuh ist.

trotzdem kann ich nicht sagen, dass der gummizug besonders schlecht ist. lange galt der gummizug als das nonplusultra in diesem bereich. jedoch nur, bis die bandage kam, deshalb haben auch die meisten topmodelle keinen gummizug sondern eine bandage.

ALSO: nur gummizug, wenn du wirklich keine bandage willst.

Alex Titan
15.01.2006, 20:57
@nimo
da muß ich ganz klar sagen:"dito"