Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappa
Alex Titan
17.01.2006, 20:57
was haltet ihr von kappa-trikots an sich?!
hab grad gelesen, das kappa nächstes jahr 1860 müchen(vertrag bis 2009)
ausrüstet...
ich finde kappa genial, die engen trikots sind top modern, kann man auch
teilweise als shirt anziehen...
find es auch gut, ads kappa was mit dem pinken trikot von wiese wagt...
at
Von der Optik sind die Kappatrikots genial, vom Schnitt her auch, hab mich aber noch nicht getraut, mir eines zu holen...
Alex Titan
17.01.2006, 21:07
hab jetzt das erste mal ein kappa trikot. (blau mit schwarzem arm)
hatte nur positive resonanz...!
würd mir ja am liebstenm das pinke von wiese holen, das gibts aber nur
mit wiese und nummer hinten drauf...
also trau dich mal dir eins zu holen...
gruß at
Paulianer
17.01.2006, 21:07
Leider vertreibt kaum ein Online-Händler Kappe-Trikots und -Hosen :)
Alex Titan
17.01.2006, 21:12
mußt du mal bei einem bekannten internet auktiuonshaus gucken, unter
kappa, da findese viele artikel die auf zweiverschiedene händler
hinweisen..., hoffe der beitrag bleibt bestehen
mfg at
mein stil ist es überhaupt nicht... zudem finde ich die farbwahl bei kappa meistens ziemlich misslungen!
@ alex titan
ohne den zeilenabstand wären deine beiträge angenehmer zu lesen!
Alex Titan
17.01.2006, 21:15
@dario
dan werde ich versuchen das für dich einzuschränken...
mfg at
ps:ich mag die farb wahlen von kappa, aber kappa polarisiert auch viel, der eine mag kappa halt und der andere kann kappa gar nicht leiden.da gibts genau wie bei effenberg oder kahn kein mittelding, entweder mag liebt es oder man hasst es...
@ at
hei...dankeschön!
und:
du hast wiedereinmal recht!
Alex Titan
17.01.2006, 21:21
klar kein problem, man hilft ja wo man kann, torhüter halten ja zusammen :-)
GRUß AT
El Tchibo
18.01.2006, 10:00
Hat von euch mal Erfahung mit der Vertreibung von Kappaprodukte in Deutschland gemacht? Funktioniert das, bekommt ihr Trikots auch ohne Werbeaufdrucke der Bundesligavereine z.B. für eure Mannschaften und dürft eure Sponsoren, Nummern, Namen ecc. aufdrucken?
Fliegenfänger 1509
18.01.2006, 10:17
Mit Kappa nicht aber mit Lotto,bekommt du auch ohne werbung .
Bei den grössen musst du auf passen sind enggeschnitten,mein lotto ist XXL
past grade so,trage sonst XL.
Mfg
Es gibt schon einen etwas größeren, aber den darf ich hier nicht nennen sost wirds Zensiert. Ich find die Trikots auch super, werde mir sobald es wieder in meiner Größe lieferbar ist das schwarze Torwarttrikot holen. Endlich mal ne marke, die enge Trikots anbietet und nicht so blöde Flatterhemden...
ich hätte mir schon längst ein enges kurzarmtrikot von kappa geholt, denke ich, nur das problem ist halt, dass kein online shop welche anbietet. bin am überlegen, ob ich mir für den sommer eins bei unserem sportladen bestellen lassen soll. weisst jemand was die so kosten sollen?
Petr Cech
18.01.2006, 13:08
@Alexius: Kannst du mir das mal schicken wenn du da Ansprechpartner hast...
Ja hast du ICQ? Wenn nicht gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir mal die Seite... Ist weniger ein Ansprechpartner, ich kenn da halt einen Onlineshop der sich auf Kappa Fußballbekleidung spezialisiert hat...
El Tchibo
18.01.2006, 13:48
Naja bei Lotto weiß ich, daß die relativ gut arbeiten. Wollte nur wissen weil hier im Ursprungsland klappt mit Kappa so gut wie garnichts. Habe mich vor Jahren mal dermaßen über die Politik von Kappa aufgeregt, aber die bekommt man ja nichtmal ans Telefon, da ist es einfacher eine Audienz beim Papst zu bekommen.
Deshalb interessiert es mich ob es in Deutschland besser ist, da Kappa da ja seine Ausrüstersponsorings jedes Jahr mit einer weiteren Profimannschaft erweitert.
inf-11362
18.01.2006, 13:50
@El Tchibo:
machen wir nen deal ich besorg dir ein kappa trikot und du organisierst die privataudienz beim papst :-)
Petr Cech
18.01.2006, 13:51
Verstoß gegen die Forenregeln (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54648) §2, daher entfernt.
Gruß, Paulianer
Alex Titan
19.01.2006, 12:58
hab mir eins bei einem "laden" im internet gehohlt,. hat zwar bissel gedauert, ist aber voll genial...(auch ohne werbung usw...)
WIE OBEN GESCHRIEBEN VORGEHEN UM DORT EINS ZU KAUFEN.;-)
at
Kaina germania 1911
24.01.2006, 20:40
hi,.
ich habe mir jetzt ein Kappa torwarttriko geholt!
un zwar ist es kurzärmlig (brodeux) un da zu eine weiße hose!
un das hat mich gekostet 15€!
un zwar müsst ihr mal bei e... kucken!
die haben schöne un viele trikos!
das Tier im Tor
24.01.2006, 21:40
@ El Tchibo: Ich will bitte auch zum Papst, geht das auch ohne Gegenleistung??? ;-)))
Alex Titan
25.01.2006, 12:55
hatte verantwortliche von kappa am telefon, wegen dem wiese trikot, waren ganz nett, aber jetzt unbedingt verkaufen wollten se mir das trikot jetzt nicht.
at
El Tchibo
25.01.2006, 13:05
Nein, Tiere empfängt der Papst nicht!
ist das pinke wiese trikot im handel erhältlich?
zum thema:
finde kappa prima, habe mehrere Wiese Trikots und ein eigenes Torwarttrikot mit meinem Namen in schwarz, ach und noch ein graues von Buffon
Alex Titan
25.01.2006, 15:17
nee eben nicht. das kanst du nur beim bremen shop direkt kaufern und dann kit sponsor und wiese drauf...
at
El Tchibo
25.01.2006, 17:33
Mann die von Kappa sollen sich nicht so haben!!!!
Fliegenfänger 1509
25.01.2006, 17:56
Guten Tag,
das Torwart-Trikot in pink ist noch vorrätig in den Größen L und XL, zu bestellen unter der Art.-Nr. 06-10006-Größe zum Preis von .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Werder Bremen Fan-Service Team.
Das Torwart-Trikot gibt es auch ohne Sponsor und name !!!!!!!!!!!
Soweit ich weiss,mal nachfragen im Shop
Nachricht bearbeitet (25-01-06 19:15)
bekommt man irgendwo kappa trikots online?
kickerskeeper
05.02.2006, 18:20
ja wo kann man die im netz kaufen?
bei e*** geht das ja nur in kinder größen.
Jannik der Blitz
08.03.2006, 15:12
Also ich hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt, finde aber das rosane Trikot, das Wiese trägt nirgends; nicht einmal mit dem Wiese hintendrauf. Das ************ mit den 4 Buchstaben hats nicht, im Online-Shop von Werder seh ich nur das gelbe TW-Trikot. Hat jemand einen Tipp für mich ??
Fliegenfänger 1509
08.03.2006, 17:34
Hallo
Das ist nicht einfach,aber schreib doch mal ne mail an den Werder Online Shop die werden dir schon helfen:cool:
Verstoß gegen die Forenregeln (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54648) §2, daher entfernt.
Gruß, Paulianer
Christian
18.03.2006, 00:04
Gruß, Paulianer
ich bin ja noch relativ neu hier und möchte kein ärger, aber ich frage mich warum meine e-mail adresse gelöscht wurde? ich habe kein link auf eine kommerzielle seite gemacht. und wenn ich weiter oben schaue stehen da noch mehr e-mail adressen. auch deine paulianer! wie gesagt will kein ärger, frage halt nur warum????
Paulianer
27.03.2006, 10:13
Du hast keinen Link auf eine kommerzielle Seite gemacht, wolltest einen solchen aber per Email erhalten. Wenn das erlaubt wäre, könnten wir gleich zulassen, dass der Link hier gepostet wird.
Weiter oben stehen noch mehr Email-Adressen, weil ich damals noch nicht im torwart.de-Team war. Nun habe ich die Anweisung solche Beiträge zu löschen.
Das sind die Forenregeln und ich als Moderator muss mich daran halten.
alles klar....habs geschnallt...
mund abputzen und weiter machen....
musiktorwart
12.04.2006, 08:40
Hallo!
Geht einfach mal auf die Kappa-Sport Internetseite und gebt unter "Stores"
eure Postleitzahl ein! Bei mir sind gleich drei in unmittelbarer Nähe gekommen. :cool: :eek: :o :p ;) :D :)
Freundliche Grüße
musiktorwart
Hat jemand von euch das Trikot zufällig in m und kann mir mal abmessen, wie lang das genau ist? Denn l liegt mir nicht eng genug an und ich will nachher nicht bauchfrei mit nem m dastehen^^
Rothenburg
04.07.2006, 09:44
Kappa-Trikots finde ich zwar von der Optik nicht schlecht, aber mir wären die zu eng. Ich mag keine engen Oberteile.
Hat Kappa denn auch ganz normalgeschnittene Trikots?
Alex Titan, vielleicht kannst du mir helfen?!
Hi,
kann mir mal jemand sagen, der ein Trikot hat, wie die ausfallen? Ein Verkäufer hat mir gesagt die fallen eine Nr. kleiner aus, kann das ma jemand bestätigen oder widerlegen? Und liegen die dann noch eng an?
Danke im Voraus!
Mfg Otto Ka.
Spideratze
03.02.2007, 20:05
Die fallen mindestens eine Nummer kleiner aus. Aber wenn dus richtig schön eng anliegend haben willst, dann kannst du ruhig die Größe nehmen, die du auch normalerweise hast.
groenholm
03.02.2007, 20:13
Hab ein weisses kurzärmeliges , eng-anliegendes TW-Trikot in L und ist mir ZU eng...lieber eteas grösser kaufen..das Material ist top.Habe drei Spielzeiten in Kappa gespielt; besonders die Qualität der langen TW-Hosen hat mich überzeugt. Kappa-SChuhe sind nicht so mein Ding
Alex Titan
12.02.2007, 20:53
fallen eine nummer enger aus würd ich sagen,. nciht kleiner... von der länge ist da kein so ein großer unterschied würd ich sagen, sowiet meine erfahrung mit kappa
Spideratze
12.02.2007, 21:23
Längemäßig ist da schon auch Unterscchied zu merken, finde ich.
In der Regel trage ich XL, Bei den Werder Trikots kann ich sogar XXXXL tragen. Ich war erst erstaunt, dass es soviele Xe überhaupt gibt ^^
Liegt dann zwar nicht mehr eng an, aber es sieht auch nicht zu groß aus.
hannover
02.12.2007, 14:00
Hallo,
folgendes: Ich hab' die Möglichkeit, recht günstig an ein Kappa-Trikot der neueren Saisons zu gelangen. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Größe ich da wählen soll.
Habe bisher nur ein Kappa-Trikot, ein Feldspielertrikot der älteren Modelle (mit dem Kappalogo auf den Schultern und der Brust).
Jetzt möchte ich mir eines kaufen, wie es Werder, Lautern etc. diese und letzte Saison tragen, dort ist "Kappa" vorne auf der Brust geschrieben.
http://www.trikotmarkt.de/Media/Shop/112.11.9130.07.jpg
Hat jemand ein solches Trikot und kann mir sagen, ob sie ungefähr genauso ausfallen wie die älteren Modelle?
Vielen Dank im Voraus!
BvB19_09
02.12.2007, 14:31
Meins fällt ganz normal in S aus. Also in deiner Standart Größe würde ich es probieren.
Mr.Frogger
02.12.2007, 14:53
Ich hab als Werder-Fan seit diversen Jahren jedes Trikot und kann dir nur empfehlen eine Nummer größer als normal zu nehmen.
Ich hab normalerweise L,teilweise sogar M und trage die Werder-Trikots in XL!
Würde ich zustimmen.Mein Torwarttrikot ist von Kappa,und normal habe ich S doch da benötige ich M.
DJ Kleinstadtheld
24.12.2007, 14:27
hallo ich hab ma ne frage ich habe ganz viele kappa trikots gesehen bei unsern bekannten 3..2..* naja aber ich wolltes wissen ob es bei den feldspielertrikots ein unterschied gegenüber den torwartrikots gibt? ich sehe da irgendwie keinen
Mein ihr dieses Kappa unten links?
http://www.cortexpower.de/KOMBI/TORWART_TRIKOT_ALLE3.JPG
Also ich finde das in Größe S, M, L und XL bei einem bestimmten Online-Händler
Genau das Hell-neon-blaue ist mein Torwarttrikot in der Mannschaft,und bis auf die Polster im Ellenbogenbereich gibt es keinen großen Unterschied zu den feldspielertrikots.Genau das gleiche Material,da sollte es keine Unteschiede geben.
Ich denke ich hol mir das Feldspielertrikot. Das hat nicht so viele Kappa Zeichen.Außerdem ist es auch noch etwas günstiger. Sollte man die Größe eine Nummer Größer nehmen als sonst?
Ich denke ich hol mir das Feldspielertrikot. Das hat nicht so viele Kappa Zeichen.Außerdem ist es auch noch etwas günstiger. Sollte man die Größe eine Nummer Größer nehmen als sonst?
Ja, es sei denn du willst das Trikot wirklich hauteng tragen.
Ja, es sei denn du willst das Trikot wirklich hauteng tragen.
nein das habe ich nicht vor;)
christhemaster
28.12.2007, 14:24
Hat denn jemand von euch schon das trikot gefunden, welches sippel von kaiserslautern häufiger trägt. also der hat ja nen gelbes, son hellgrünes und nen hellblaues. vor allem das hellgrüne würde mich sehr reizen.
http://ftp.cortexpower.de/KOMBI/TORWART_TRIKOT_ALLE_LANG.JPG
Das grüne würde dem halt am Nächsten kommen, was anderes habe ich nicht gefunden.
übergreifer
30.12.2007, 00:39
Das würde dem nicht am nächsten kommen, weil Sippel (und auch alle andere von Kappa ausgestattete BuLi-Keeper) sowas gar nicht tragen. Sie tragen Feldspieler Trikots von Kappa, sowas in der Art:
http://www.cortexpower.de/KOMBI/kappa_trikot05_lang_gelb_430.jpg
oder
http://www.cortexpower.de/KOMBI/kappa_trikot05_lang_hellblau_430.jpg
Von der Farbe her schon ;O
Hab nochmal ne Frage: Kann mir evtl. jemand sagen wie die langen Torwarthosen von Kappa
1. gepolstert sind?
2. ausfallen (größenmäßig)?
3. qualitativ verarbeitet sind?
Wäre über jedes Posting und auch über die Beantwortung nur einer dieser 3 Fragen sehr dankbar.
Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, kann ich dir nur zur Saller TW-Hose "Pulse" raten. Diese kostet 30€ und ist damit für eine Kevlar-Torwarthose sehr billig. Sie weist bei mir so gut wie gar keinen Abrieb auf und ich habe mit ihr mehrere Male bereits auf Ascheplatz trainiert, dazu einige Male in der Halle gespielt.
Echt eine super Hose. Andere, ohne Kevlarbeschichtung, gehen nach spätestens 2 Monaten kaputt, die anderen Kevlar-Hosen sind um einiges teurer.
Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, kann ich dir nur zur Saller TW-Hose "Pulse" raten. Diese kostet 30€ und ist damit für eine Kevlar-Torwarthose sehr billig. Sie weist bei mir so gut wie gar keinen Abrieb auf und ich habe mit ihr mehrere Male bereits auf Ascheplatz trainiert, dazu einige Male in der Halle gespielt.
Echt eine super Hose. Andere, ohne Kevlarbeschichtung, gehen nach spätestens 2 Monaten kaputt, die anderen Kevlar-Hosen sind um einiges teurer.
Oh, die kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich glaube die bestell ich mir gleich mal, da ich ja eine relativ günstige gesucht habe, die aber gut verarbeitet ist.
Oh, die kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich glaube die bestell ich mir gleich mal, da ich ja eine relativ günstige gesucht habe, die aber gut verarbeitet ist.
Kein Problem.
Ist im Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall die beste Hose, die ich bisher hatte. Wenn die dann mal kaputt gehen sollte, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich wieder die gleiche bestellen.
DJ Kleinstadtheld
17.02.2008, 19:15
hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,
ich suche die kappa hose wie sie wiese und sippel und hofman tragen also mit großem kappa zeichen auf dem oberschenkel bei e.... finde ich immer nur die mit kleinem zeichen.
hoffe die beschreibung reicht
schnelle antowrt wäre cool http://i55.photobucket.com/albums/g144/wmfotovideoblog/1MichaelHofmann-2.jpg
hier nochma ein pic ps: sind die trikots bei e.... für 18,99 genau die wie sie jetzt auf hofmann auf dem bild trägt ? kommt mir so billig vor
mfg phillip
BvB19_09
17.02.2008, 19:19
hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,
ich suche die kappa hose wie sie wiese und sippel und hofman tragen also mit großem kappa zeichen auf dem oberschenkel bei e.... finde ich immer nur die mit kleinem zeichen.
hoffe die beschreibung reicht
schnelle antowrt wäre cool
mfg phillip
Das ist eine Feldspielerhose, diese Torwärte tragen meist eine Unterziehhose druntern. Die Hose die suchst, hat also keine Polsterung. ;)
DJ Kleinstadtheld
17.02.2008, 19:21
Das ist eine Feldspielerhose, diese Torwärte tragen meist eine Unterziehhose druntern. Die Hose die suchst, hat also keine Polsterung. ;)
danke
das ist auch beabsichtigt ich targe nie gepolsterte hosen
ich möchte genau die ausrüstung wie michi auf diesem bild
http://i55.photobucket.com/albums/g144/wmfotovideoblog/1MichaelHofmann-2.jpg
mfg phillip
dennis d
19.02.2008, 20:24
Ich hab mir auch endlich mal en Kappa-Trikot gekauft:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/190208213506_Torwarttrikot.jpg
Mfg dennis
dennis d
19.02.2008, 20:45
Ich glaub ich kauf mir das noch in anderen Farben, hellblau wär noch ne alternative. Ich find einfach Kappa macht vom Schnitt her super Trikots. Das ist größe L. In Jako seh ich in L wie eingegangen aus.
Jopp, Ich glaub ich kauf mir das noch in anderen Farben, hellblau wär noch ne alternative. Ich find einfach Kappa macht vom Schnitt her super Trikots. Das ist größe L. In Jako seh ich in L wie eingegangen aus.
Ich glaub ich werd mir auch noch eins holen.;)
Die Qualität soll bekanntlich ja ganz gut sein.
übergreifer
19.02.2008, 22:41
Ich glaub ich werd mir auch noch eins holen.;)
Die Qualität soll bekanntlich ja ganz gut sein.
Ist sie leider nicht, diese Teile sind von außerordentlich minderwertiger Qualität. Diese Trikots sind extrem dünn und ich würde nur das kurze empfehlen, geht noch für diesen Preis. Wer das längere egal auf welchem Belag anzieht, wird wohl wesentlich geringere Lebensdauer als bei allen anderen Herstellern erleben.
Ist sie leider nicht, diese Teile sind von außerordentlich minderwertiger Qualität. Diese Trikots sind extrem dünn und ich würde nur das kurze empfehlen, geht noch für diesen Preis. Wer das längere egal auf welchem Belag anzieht, wird wohl wesentlich geringere Lebensdauer als bei allen anderen Herstellern erleben.
aah gut zu wissen, mir wurde immer gesagt, die haben Top-Qualität.;)
liehmähn
20.02.2008, 13:39
Also ich würde nun nicht sagen das sie schlechte Qualität haben. Sicher ist Adidas z.B. noch etwas teurer, aber für den Preis ist Kappa fast unschlagbar. Ich habe das gelbe TW Trikot (ganz oben) schon fast 2 Jahre udn es ist noch top. Langsam fängt aber das Logo an abzublättern - da es vorne auf der Brust nur aufgedruckt ist und nicht gestickt.
Und das Trikot von Dennis habe ich auch. Schwarz/kurzarm. Nur ich glaub ne Generation neuer. Es sieht so aus wie bei Hofmann - mit den großen Logos auf den Oberarmen. Also ich bin mit beiden echt zufrieden. Und für 15,- € kann man wohl nicht viel verkehrt mit machen. Selbst wenn sie nur eine Saison halten würden... :cool:
übergreifer
20.02.2008, 14:13
Ich habe auch das schwarze da oben gehabt und es war mit weitem Abstand das dünnste Torwarttrikot das ich je hatte. Wer damit paar mal über die Asche oder auf altem Kunstrasen rutscht wird da schnell Löcher an den Ärmeln sehen. Auf Rasen ist das wahrscheinlich nicht so tragisch, dafür habe ich für den Rasen das kurze blaue Trikot gekauft und ich finde es OK. Nicht berauschend, aber es geht und optisch sieht es klasse aus. Der Schnitt ist natürlich klasse, zumindestt meiner Meinung nach. Ich mag keine Schlabberteile.
Ich habe auch das schwarze da oben gehabt und es war mit weitem Abstand das dünnste Torwarttrikot das ich je hatte. Wer damit paar mal über die Asche oder auf altem Kunstrasen rutscht wird da schnell Löcher an den Ärmeln sehen.
Ich habe das v1.06 von Puma und das ist auch extrem dünn. Allerdings ist es sehr reißfest und widerstandsfähig, sodass das Spielen auf Asche mit dem Trikot bisher kein Problem war.
Ich nehme an, dass dein Trikot nicht so reißfest war? Oder hast du es gar nicht erst ausprobiert, weil du schon gesehen hast, dass das Trikot so dünn ist? Manchmal trügt der Schein...;)
übergreifer
20.02.2008, 15:10
Ich nehme an, dass dein Trikot nicht so reißfest war?
Damit liegst du richtig.
Oder hast du es gar nicht erst ausprobiert, weil du schon gesehen hast, dass das Trikot so dünn ist? Manchmal trügt der Schein...;)
Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, habe damit gespielt und auch trainiert. Ziemlich schnell waren da kleine Löcher auf den Ellenbogen und etwas tiefer. Paar mal trainieren auf Kunstrasen der älteren Generation und sich bein Steilpässen dem Gegenspieler vor die Füsse werfen und ihm den Ball abluchsen und und ganz schnell kommen kleinere Löcher in dieses äußerst billig und qualitativ schlecht hergestelltes Teil.
Moritz30
20.02.2008, 20:54
Liebe Torwart Kolegen,
ich hab mal eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich dieses Trikot
herbekommen könnte::D
http://img233.imageshack.us/img233/8674/rosakappagl0.th.gif (http://img233.imageshack.us/my.php?image=rosakappagl0.gif) ( von Kappa )
MfG
Moritz30
DJ Kleinstadtheld
20.02.2008, 21:13
Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, habe damit gespielt und auch trainiert. Ziemlich schnell waren da kleine Löcher auf den Ellenbogen und etwas tiefer. Paar mal trainieren auf Kunstrasen der älteren Generation und sich bein Steilpässen dem Gegenspieler vor die Füsse werfen und ihm den Ball abluchsen und und ganz schnell kommen kleinere Löcher in dieses äußerst billig und qualitativ schlecht hergestelltes Teil.
also ich kenne jemand der hat das trikot seit nem halben jahr und spielt damit 2mal die woche und da sind kaum verschleisspuren zu sehen, also vielleicht ist es auch nicht verwunderlich, dass solch ein trikot auf kunstrasen kaputt geht.
das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.
mfg phillip
übergreifer
21.02.2008, 01:04
das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.
mfg phillip
Wenn ein Trikot etwa ein Viertel der normalen Lebensdauer anderer Trikots hat, und dabei halb so dünn ist wie ein stinknormales Billigtrikot, dann hat es schlechte Qualität. Da lasse ich mit mir gar nicht diskutieren, ich habe es letztendlich selbst getestet. Irgendwie wollen mich da einige von der tollen Qualität dieses Teils überzeugen, haben aber selbst das Ding noch nie getragen. Das finde ich ganz schön merkwürdig. Kaufe dir am besten das Teil und spiele damit auf einem härteren Belag und du wirst danach zu gleichem Urteil kommen wie ich. Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.
Moritz30
22.02.2008, 22:35
Liebe Torwart Kolegen,
ich hab mal eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich dieses Trikot
herbekommen könnte::D
http://img233.imageshack.us/img233/8674/rosakappagl0.th.gif (http://img233.imageshack.us/my.php?image=rosakappagl0.gif) ( von Kappa )
MfG
Moritz30
Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage....?:confused: ?
MfG
Moritz30
Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.
Wie gesagt, das muss nichts heißen. Paulianer hat mir das v1.06 auch per Brief geschickt und es hätte auch noch ein zweites hineingepasst;)
Und das Trikot ist klasse!
Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.
übergreifer
23.02.2008, 00:29
Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.
Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.
Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.
Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.
Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.
dennis d
23.02.2008, 12:04
Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.
Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.
Ich werde mein Trikot zwar nicht auf dem Hartplatz ausprobieren, kann euch dann aber trotzdem schreiben, wie es sich auf dem Rasenplatz geschlagen hat. Vllt kommt dann ein bisschen Licht ins Dunkle:D
dennis d
26.03.2008, 15:16
Ich hab das Trikot jetzt schon im Spiel getragen und bin sehr zufrieden, es schlägt sich gut und sieht dabei auch noch gut aus. Und dabei hab ich in beiden Spielen nicht nur gutaussehend rumgestanden. ;) :D
Mfg dennis
robmarley
22.04.2008, 18:17
hab mir vor kurzem auch zwei kappa shirts zugelegt,find die echt geil...hab mir zwei langarm feldspieler shirt geholt so wie sie sippel und so tragen...hab aber ein problem wegen der ellbogenpolsterung die hier ja nicht vorhanden ist...hab mir daraufhin mal von nem kumpel solche ellbogenschoner ausgeliehen...diese schränken mich aber zu sehr ein und stören einfach tierisch...
meine frage ist jetzt ob es polster zum einnähen gibt???kann mir da jemand nen tipp geben???
die polster aus meinen alten trikots sind alle total fertig,das kommt also auch nich in frage...
kann mir jemand helfen, welche polster es gibt und welche zu empfehlen sind???
danke schonmal im vorraus...
dennis d
30.04.2008, 17:03
Spielst du auf Rasen oder Hartplatz. Meiner Meinung nach brauch man auf dem Rasen keine Polster, aber wenn du besser mit Polster klar kommst, kann ich dir nur empfehlen ein gepolstertes Unterziehshirt zu besorgen. Von Polster zum Einnähen hab ich noch nichts gehört.
PS: Mein Kappa-Trikot lebt auch noch, nicht mal so schlecht :p
also ich hab mir ein set von kappa gekauft ganz in weis.....sieht geil aus und ich finde wenn die trikots eng anliege is das geil.....
blos man sollte unter ein weises trikot auch ein weises unterzieh t-shirt tragen von nike oder adidas oder under armour....
weil das trikot und die hose echt aus sehr dünnem stoff sind aber sonst top....
Werder Bremens Torwart Pellatz hatte heute geile Savchen zum Aufwärmen an: weis jemand wo es die gibt???
hier mal ein Bild.. Quelle: meine Kamera
http://img182.imageshack.us/img182/3980/cimg5500ob5.jpg (http://www.torwart.de/forum/)
Paulianer
30.07.2008, 21:27
Kappa-Ausrüstung ist leider kaum zu bekommen im Fachhandel...