Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainertypen
Alex Titan
19.01.2006, 14:55
welche trainertypen mögt ihr mehr, die auf der kumpelbasis oder die harten, alteingessesenen, die einen auch mal anschnauzen, wenns sein muss.
ich mag die beinharten mehr, da die mich erst nochmal richtig pushen.
klar sollen die auch nicht die ganze zeit rummaulen, aber schon mal öfters, wenn man nen fehler gemacht hat, das fördert auch meine konzentration.
das ist aber bei verschiedenen spielern bestimmt anders...
mfg at
wusste doch, dass du auf sowas stehst ;-)
diekatzevonbinzgen
19.01.2006, 15:39
ich mags auch lieber richtig hart... :-)
nee die sollen schon knallhart sein sonst meinen die spieler die können sich mehr erlauben
ich finde knallhart am besten, bei denen lernt man meiner meinung nach am meisten.
torwart holsatia
19.01.2006, 16:59
ich teile eure meinung, man braucht schon einen harten trainer.....
El Tchibo
19.01.2006, 17:19
Auch harter Trainer. Ich mach das Beispiel bei den Lehrern: am meisten gelernt habe ich von den Lehrern die streng sind, bei den guten wurschelte man sich halt so durch.
Unter hart verstehe ich allerdings nicht Trainer die mit menschenunwürdige Parolen herumpoltern.
Topkeeper1
19.01.2006, 19:05
Richtig!
Die Mischung machts! Ich habe bei der Ersten nen Trainer, der Beinhart is und das wirklich knadenlos, aber absolut ein Kumpel is und Spaß macht! Jeder hat Respekt vor ihm und alle verstehen sich super!!!
Alex Titan
19.01.2006, 21:06
@ t.p.
wir kennen uns bei harten sachen aus...
;-)
GRUß AT
Schattefänger
20.01.2006, 07:33
Im Prinzip ist es wohl so, wie topkkeeper sagt:
Es ist der Respekt, der es ausmacht. Hart oder Kumpel ist IMO egal.
Was hilft es, ein "harter Hund" zu sein, den hintenrum alle auslachen?
@El Tchibo: ICH habe am meisten von den Lehrern gelernt, die ich respektiert habe. Und nicht, weil sie "streng" waren.
Grüße aus der schönen Pfalz
jerzydudek90
20.01.2006, 13:02
stimme da schattenfänger voll und ganz zu
Ich habe auch einen Trainer, der etwas streng ist, hart trainieren lässt, im Spiel auch mal rumschreit, der aber auch fast immer gut drauf ist, immer freundlich zu den Spielern ist, manchmal Witze macht und kleinere Undiszipliniertheiten auch mal mit Humor nimmt. Mit ihm komme ich sehr gut klar und alle haben den vollsten Respekt vor ihm. Ich hatte auch schon einen Trainer, der sehr streng war, nur rumgemeckert hat und fast immer ernst und schlecht drauf war. Das hat auf die Dauer keinen Spaß gemacht.
Alex Titan
20.01.2006, 21:02
respekt bekommt man als trainer einer jugend mannschaft aber meistens nur, wenn man eventuell schon mal höherklassig gespielt hat oder durch strenge...
alex titan