PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkt ihr ihr könnt es schaffen?



red_eyes
19.01.2006, 18:26
Denkt ihr ihr werdet mal profis oder werdet zumidenst in der 2. Liga spielen oder so???

Was sind euere Träume???
Mein Traum währe entweder nach barcelona oder brasilien zu ziehen und dort meine karriere zu beginnen

Dario
19.01.2006, 18:31
@ basel
das wäre wirklich das aller größte, selbst für mich.. wie darf man diesen satz verstehen?

nö, ich mach mir da keine illusionen. bin zu klein und mir ist fussball zu unwichtig.

red_eyes
19.01.2006, 19:17
@basel wo hast du den deinen vertrag?????

dönermann
19.01.2006, 19:22
@base
bleib doch bei eintracht das is doch das beste was dir passieren kann
eintracht dneken immer eintracht denken

Charlie
19.01.2006, 19:27
Hi,

Profi oder 'ne Liga am oberen Ende wird bei mir wohl nichts mehr. Profi ginge eh nicht mangels Profi-Liga und für 'ne höhere Liga bin ich nicht gut genug.

Mein Traum wäre es, mal im DFB-Pokal zu spielen, am besten im Finale gegen den FFC Frankfurt :-).
Was ich mir aber wirklich wünsche, ist, so richtig gut zu sein, aber solange ich kein TW-Training kriege, wird auch das wohl ein Traum bleiben.

Grüße,
Charlie

Nimo
19.01.2006, 19:30
vor 3 jahren hätte ich es schaffen können, da war ich auf einem level mit jemanden, der jetzt bei eintracht frankfurt spielt. aber ich war anscheinend zu faul. jetzt wird mir aber klar, dass ich mich dazu viel mehr reinhängen müsste. man kann nicht nur von talent leben, da würde für mich ehrlich gesagt zu viel arbeit dahinter stecken, auch wenn fußball für mich wirklich SEHR wichtig ist.

Dirk Heinen
19.01.2006, 19:33
hi nimo, mir gings so ähnlich...hab auch alles so bissi "verschlafen", aber letztendlich ist das auch ne glückssache. ich hab zwar vor nem halben jahr noch in nem oberliga hessen kader gespielt, aber naja fußball ist für mich nur noch ein wichtiges hobby...ich hab da keine ansprüche mehr, ich genieße lieber mein leben =)

von welchem torwart bei der eintracht redest du?



Nachricht bearbeitet (19-01-06 20:34)

Undertaker
19.01.2006, 20:44
Ich schaffe es nicht mehr.

Paulianer
19.01.2006, 21:09
@t.p.: Tut nichts zur Sache um wen es sich handelt, ich weiß ja nicht wer hier sonst noch liest ;)

t.p.
19.01.2006, 21:20
schon okay, versteh schon das du den namen hier nicht reinschreiben willst. kann mir trotzdem denken wer es ist ;-)

hast du schon pläne für die saison 2006/2007 falls ihr es nicht packt mit dem aufstieg? oder würdeste auch kreisliga spielen?

das Tier im Tor
19.01.2006, 21:22
Da bin ich leider zu alt

Paulianer
19.01.2006, 21:27
@t.p.: Pläne habe ich schon, jedoch spielen da noch einige Dinge eine Rolle. Ich weiß noch nicht wo ich studiere und von daher ist die Chance, dass ich ab Sommer nicht mehr in Hannover bin "relativ" groß.
Sollte ich in Hannover bleiben habe ich gerade eine Anfrage von einem Bezirksliga-Zweitplatzierten für die kommende Saison. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich bei meinem jetzigen Verein bleibe, vor allem wenn wir den Aufstieg schaffen. Sollten wir absteigen, dann müsste ich mich mit der Vereinsführung zusammensetzen und darüber sprechen, wieviel in die Mannschaft investiert wird und ob der direkte Wiederaufstieg möglich ist. Natürlich möchte ich nicht in der Kreisliga spielen, höchstens eine Saison wenn der Verein es mir schmackhaft macht :)

Nekkko
19.01.2006, 21:37
Mhm ich glaub hier kann keiner wissen , ob er Profi wird....dafür kann man einfach zu schnell abrutschen. Wenn man erstmal nen halbes Jahr verletzt ist , muss man nämlich erstmal wieder auf die Beine kommen. Na ja , man weiß ja nie , was beim nächsten Training passiert. Ob ich es mal zu nem Profi Torwart bring ist schwer zu sagen . Ich hoffe mal , dass ich im März bei meinem Probetraining beim 1.FC Köln angenommen werde, aber so was ist verdammt harte Arbeit um ganz nach oben zu kommen. Aber mal sehn , was die Zukunft bringt : )

t.p.
19.01.2006, 21:44
wenn du in hannover bleibst und nix gefunden hast, kannst dich ja melden. kenne einen ordentlichen verein, der noch einen keeper mittelfristig sucht...

24
20.01.2006, 21:06
Ich weiß, das ich kein Profi werde. Der Zug ist abgefahren. Dafür müsste der Fussball bei mir an erster Stelle stehen, was er definitv nicht tut. Ich bin ein glücklicher Amateur-Torwart der zufrieden ist mit dem was er hat. Ich bin auch ganz ehrlich, ich hätte gar nicht so wirklich Lust ein Profi-Fussballer zu sein. Du stehst jeden Tag auf dem Platz, wirst auf Schritt und Tritt von den (zumindest lokalen) Medien verfolgt und mit 35,36 ist Schluss. Wahrscheinlich hast du dann auch noch die Knochen vom Leistungssport her kaputt. Da verfolge ich doch lieber mein Ziel Journalist zu werden (in einem Jahr bin ich mit der Uni fertig) und später vielleicht den ein oder anderen von euch zu verfolgen...

fliegendekartoffel
21.01.2006, 10:52
hahaha ich und bundeslige

ich und bundesliga hahhahahaaha

bundesliga ha

höhere liga hahahahah

nein das glaub ich net mehr


aber allen anderern mit grossen zielen alles gute

Matthes
21.01.2006, 14:06
Oh, ich bin doch überrascht von so viel Realismus hier im Forum. Wenn ich so die letzten Wochen hier verfolgt habe, dachte ich schon, jeder B-Jugend-Torwart meint es ganz sicher in die Bundesliga zu schaffen.

Kaina germania 1911
21.01.2006, 14:22
hi,

würde mich mal freuen wenn ik das schaffen würde!
aber ik denke ich bin mit meine 19 jahre jetzt zu alt!
das agen auch meine eltern!
ich wie heißte es immer so schön mann muss träume haben
wenn man keine träume hat das hat das leben kein sinn!

mfg alex

vitus
08.06.2006, 14:31
ich denke mal dass ich wenn es hoch kommt vielleicht mal landesliga spielen kann(so in 5-6 Jahren vielleicht)
aber jetzt is mein ziel erstmal in die bezirksklasse aufzusteigen,nachdem wirs ja diese saison knapp verpasst haben und mich da wo cih schwächen hab weiter zu verbessern!

Future
08.06.2006, 14:57
natürlich träum ich davon, mal bei Schalke, Bayern, Arsenal oder Barca zu spielen, aber ich mach mir keine Illusionen. Das wichtigste für mich ist momentan Spa am Spiel und beruflich eine gute Ausbildung zu bekommen:)

matthias
08.06.2006, 15:02
also ich hab es jetzt schon geschaft zumindest zu einem profiklub zu wechsel in die jugend beim vfl wolfburg

aggro-keeper
08.06.2006, 16:02
ich werde in 5 jahren bei hertha im tor stehen :D 11

makaayfan
08.06.2006, 16:09
Ich glaube nich das ich über Bezirksebene (Klasse, Liga) hinauskomme. Bin da Realist, reicht mir auch völlig :)

das Tier im Tor
08.06.2006, 21:26
Der Traum ist längst ausgeträumt :(
Inzwischen bin ich viel zu alt, da denkt man eher ans aufhören...

katzenandi
09.06.2006, 11:33
Ich kann mir gut vorstellen mal in der Regionalliga zu spielen in 5-6 Jahren(bin 20). Den sprung denn in die 2. Liga zu schaffen hat manchmal auch n bissl mit Glück zu tun, denke ich. Ich hatte nicht vor mich jetzt 2-3 Jahre lang mit Bezirksliga/Landesliga abzugeben, sonst haette ich nicht nochmal angefangen fußball zu spielen :)

vitus
09.06.2006, 12:22
@aggro keeper!
-bleib mal realistisch!ich mein,is ja gut dass du träume hast aber stell dir das nit so einfach vor und denk mal lieber schritt für schritt!(wie alt bist du jetz?)

Alex Titan
09.06.2006, 13:24
Ich schaffe es nicht mehr.



ach denk doch mal an peter eich ;)

aggro-keeper
09.06.2006, 13:34
@aggro keeper!
-bleib mal realistisch!ich mein,is ja gut dass du träume hast aber stell dir das nit so einfach vor und denk mal lieber schritt für schritt!(wie alt bist du jetz?)

also noch mal für die etwas langsameren: was heißt dieser smily :D?
richtig er heißt lachen
so und was heißt lachen?
richtig etwas ist nicht ganz ernst gemeint
so mein lieber verstanden??
dann is ja gut
schönen tag noch

The Transporter
09.06.2006, 13:39
also noch mal für die etwas langsameren: was heißt dieser smily :D?
richtig er heißt lachen
so und was heißt lachen?
richtig etwas ist nicht ganz ernst gemeint
so mein lieber verstanden??
dann is ja gut
schönen tag noch

Soll man gleich ausflippen....?:D

Stefan Wächter
09.06.2006, 14:41
@matthias:

wie hast du es denn geschaft? Hat Wolfsburg dich als Talent entdeckt? Bist du zu denen gegengen und hast nach einem Probetraining gefragt? oder wie?

Um noch was zum Thema zu sagen. Ich denke auch nicht das ich es schaffe!
Wobei ich immer an mir arbeite und mich bemühe um es irgendwie zu schaffen.

vitus
09.06.2006, 16:55
also noch mal für die etwas langsameren: was heißt dieser smily :D?
richtig er heißt lachen
so und was heißt lachen?
richtig etwas ist nicht ganz ernst gemeint
so mein lieber verstanden??
dann is ja gut
schönen tag noch
bleib doch mal ganz ruhig.......
n lachen kann auch was anderes bedeuten!

vitus
09.06.2006, 16:57
@matthias:

wie hast du es denn geschaft? Hat Wolfsburg dich als Talent entdeckt? Bist du zu denen gegengen und hast nach einem Probetraining gefragt? oder wie?

.
-würde mich auch mal interressieren!

keula
11.06.2006, 12:21
ich werde es sehr sehr sehr wahrscheinlich nie höher als Bezirksliga schaffen aber das wär mir egal. finde die unteren ligen sowieso viel schöner

Fc Ensdorf
11.06.2006, 13:07
regionalliga oberliga wäre schon toll...
aber erstmal will ich in die bezirksliga...und meine fähigkeiten noch verbessern...
würde auch mal gern irgendwo probetraining amchen hab aba ka wie/wo:confused::confused:

aggro-keeper
11.06.2006, 13:35
bleib doch mal ganz ruhig.......
n lachen kann auch was anderes bedeuten!

öhm ich bin ruhig

Spideratze
11.06.2006, 21:59
regionalliga oberliga wäre schon toll...
aber erstmal will ich in die bezirksliga...und meine fähigkeiten noch verbessern...
würde auch mal gern irgendwo probetraining amchen hab aba ka wie/wo:confused::confused:

Bei einem Regionalligaclub kannst du nicht mal eben ankommen und fragen: "Kann ich mal eben ne Runde mitknolzen?"
Das hast du nicht in der Hand, da musst du schon Glück haben und "entdeckt" werden.

Fc Ensdorf
12.06.2006, 13:12
joa schon klar....
bis zu welcher liga kann man eig. einfach hingehen und einfach mitmachen?

aba ich mein immer wenn ich z.b oberliga bin dann schaffs ichs auch noch ne liga höher...und dann immer so weiter...

Rothenburg
13.06.2006, 09:28
Das hättest Du mich mal vor 12 Jahren fragen sollen.
Mit jetzt 33 Jahren ist es zu spät für solche Träumereien.:eek:
Wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich natürlich gern für Bayern München gespielt, aber die hatten damals gerade einen jungen Kerl namens Oliver Kahn verpflichtet.;)
Leider ist Fußball nur ein Hobby geblieben, auch wenn ich mal in der Verbandsliga gespielt habe. Zu mehr hats dann aber auch nie gereicht... ich bin da ziemlich ehrlich zu mir... eine noch höhere Liga hätte wohlmöglich auch nie gepackt.

bw90g
22.06.2006, 16:25
vor 3 jahren hätte ich es schaffen können, da war ich auf einem level mit jemanden, der jetzt bei eintracht frankfurt spielt. aber ich war anscheinend zu faul. jetzt wird mir aber klar, dass ich mich dazu viel mehr reinhängen müsste. man kann nicht nur von talent leben, da würde für mich ehrlich gesagt zu viel arbeit dahinter stecken, auch wenn fußball für mich wirklich SEHR wichtig ist.

mir gehts genauso

Schmiddl
22.06.2006, 19:01
Mein Traum wäre mal Oberliga zu spielen. Für mehr wird es wohl kaum reichen aber mein Mindestziel is Bezirksliga und mein Traum wie gesagt Oberliga !

Wird aber nochn schönes Stück Arbeit denk ich weil man den Jugendfußball mit Männerfußball nur schwerlich vergleichen kann!

Bill Goldberg
22.06.2006, 19:02
Ich schaffs nicht, ich bin zu faul.

vitus
22.06.2006, 19:07
Ich schaffs nicht, ich bin zu faul.
na dann häng dich rein!

Bill Goldberg
22.06.2006, 19:18
na dann häng dich rein!

Guter Vorschlag. Probier ich mal aus. Nächste Woche geht die Vorbereitung los.

Der TULL
22.06.2006, 20:06
Werde wohl auch nicht mehr über Kreisliga kommen.Bin nun 30 Jahre und denke eher schon bald ans aufhören.Und mit 16-17 Jahren hatte ich andere Sachen im Koppe

weolm
23.06.2006, 10:44
Also ich kann nur von mir sprechen und ich war wirklich mal ganz kurz davor einen Vertrag in der Regionalliga zu bekommen! Berufliche Gründe haben mich aber dann davon abgehalten, da Regionalliga-Fußball einfach kein einziges finanzielles Standbein sein kann.
Wäre ein Angebot aus Liga 2 gekommen hätte ich es wahrscheinlich riskiert.
Ansonsten kann JEDER, der das Talent und vor allem die Bereitschaft zu trainieren, trainieren und nochmal trainieren, hat es schaffen!
Ein bisschen Glück was Verletzungen angeht gehört natürlich auch noch dazu.

Ein alter Kumpel von mir hat es geschafft beim VFB Stuttgart ins Jugendinternat zu kommen und hat dann sogar fast eine ganze Saison für den VFB in der ersten Liga gespielt (Marc Ziegler), ging dann in die Türkei (1.Liga) und dann nach Österreich, wo er zig mal Landesmeister wurde.
Mittlerweile ist er zurück bei seinen Wurzeln und spielt jetzt beim 1.FC Saarbrücken in der Regionalliga Süd.

goaly90
23.06.2006, 15:10
Ich finde neben Talent und absolutem willen gehört auch verdammt viel glück dazu.Ich hätte jetzt Regionalliga B-Jugend gespielt, hab auch die Erlaubnis vom Trainer zu kommen gehabt, wurde dann aber vom Vorstand abgelehnt.( Die Mutter vom B-1 Keeper ist dort tätig)
Also Talent ist nicht alles!!!