PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



MasterKeeper
21.01.2006, 14:24
Hey Keppers! Ich wollte meinem Cousain neue Handschuhe kaufen zum Geburtstag!! er wollte unbedingt die Derbystar APS Fingerprotection haben! er ist 14 Jahre alt. Kann ich ihm die kaufen oder ist der zu schwer für ihn weil viele meinten er ist ziemlich schwer! ich bin echt hilflos! bitte Antworten! Danke

kickerskeeper
21.01.2006, 18:10
Also bei den HS kann man die Protektoren raus nehmen,glaube ich.
Ich spiele mit den derbystar lion richtig gute HS.
Wie groß ist dein Cousin denn?

MasterKeeper
23.01.2006, 13:07
er ist 1,72 er wollte unbeding die aps finger protection haben keine ahnung warum eist der denn so tollllll???? danke für antworten

Nimo
23.01.2006, 14:00
der derbystar müsste für ihn normalerweise gut sein, wobei ich persönlich allgemein nicht mit fingerprotektionshandschuhen zufrieden bin.

noch besser wäre ein uhlsport supportframe mit absolutgrip, kostet aber auch entsprechend. dieser handschuh ist deutlich leichter und ist auch flexibler.

der derbystar ist normalerweise für ihn auch zu empfehlen, ich würde aber einen uhlsport bevorzugen.

eine frage: hat er jemals mit fingerprotektion gespielt? wenn ja mit welcher marke?

Maier
23.01.2006, 14:11
Ich würde Torwarthandschuhe nie kaufen ohne dass derjenige sie auch anprobiert hat.Denn letzendlich muss er sich darin wohlfühlen und wenn dass nicht der Fall wäre landen sie bald in der Ecke.

kickerskeeper
23.01.2006, 14:29
Ja da hat Maier recht.
Ich würde aufjedenfall die HS da kaufen wo an sie auch wieder umtauschen kann,wenn die dann net passen oder zu schwer sind kann man sie noch immer umtauschen

MasterKeeper
23.01.2006, 20:00
ja da habt ihr echt recht!!! im grunde genommen wollte ich ja auch nur wissen ob jemand von euch den schonmal gespielt hat und ihn mir weiter emphelen kann bzw mein cousain!!! ja er hat schonmal mit protektoren gespielt und wollte und beding die derby haben wisst ihr ob der auch lange hält!!! danke an alle keeper die erfahrung haben!!

El Tchibo
23.01.2006, 21:22
Keine Ahnung wie lange dein Cousin noch hält. Ich bin kein Hellseher. ;o)

...tschuldigung...

Kannst du ihm nicht einen Gutschein schenken? Schön fein klein in einem riesigen Karton eingepackt. Dann kann er sich doch selber die Handschuhe aussuchen und anprobieren.
Aber fein daß ihm was schenkst ich habe von meinen ganzen Cousinen noch nicht mal einen Kaugummi geschenkt bekommen.

übergreifer
23.01.2006, 23:44
DerbyStar-Handschuhe kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wenn dein Cousin die auch noch haben möchte, sehe ich nichts was dagegen spricht. Ich habe in meiner langen Laufbahn schon etliche Derby-Star´s getragen, und war stets zufriedener Kunde, da die Dinger im Punkto Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu schlagen sind.

MasterKeeper
24.01.2006, 13:06
das ist ja echt schön zu hören! jetzt will ich nur noch wissen ob jemand schon die fingerprotection von derby gespielt hat die aps für 64 euro!! dan höre ich auf mit dem ganzen gefrage!!!! danke für alle antworten!


guten flug und gute landung noch

Topkeeper1
24.01.2006, 14:09
Hi!
Also ich habe mit den Dingern trainiert! Waren eigentlich fürs Training viel zu schade, aber ich spiele lieber mit Uhlsport! Von der Fingerprotection bin ich absolut begeistert! War die beste die ich je hatte! Stabil und trotzdem leicht zur Faust zu ballen! Der Grip war ebenfalls top!!!