PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll ich jetzt

dönermann
21.01.2006, 18:25
hallo
habe ja schon geschrieben das ich mir neulich meinen finger kaputt gemacht hab und darum konnte ich bei der 1. runde der kreismeisterschften ned mitmachen. so heute war wieder training und dann meinte mein trainer so:"ja du spielst nächste runde(2.) auch nicht weil der 2. torwart ziemlich gut war" obwohl er mir noch nach meiner verletztung am telefon gesagt hat. das ich dann halt in der 2. runde spielen würde.glaubt ihr das ich jetzt auch langfristig ins 2. glied rücke oder, dass das nur eine bauchentscheideung war. findet ihr das ok?
siehe hsv da ´hat kirschstein ja auch gut gehalten und jetzt spielt trotzdem weiter wächter
vielen dank im voraus

Undertaker
21.01.2006, 19:05
Und warum fragst Du das nicht in dem Tread den Du aufgemacht hast?

El Tchibo
21.01.2006, 21:54
Dönermann, niemand kann in den Kopf deines Trainers schauen. Frag ihn doch nach der Begründung.

Nimo
21.01.2006, 22:17
dito.

ethone
22.01.2006, 13:59
Meine Güte Undertaker, sitzt du ständig vor dem PC und guckst wo du jetzt wieder nörgeln kannst?
Zugegeben, meistens hast du durchaus Recht mit deiner Kritik, aber wenn du bei jedem zweiten oder dritten Thread der erste Antworter bist und nichts zum Thema zu sagen hast.
Wenn du ständig und immer nur dasselbe postest, bist du ganz schnell nicht mehr die moderierende Stimme der Vernunft und Übersicht, sondern nur noch der ewige Nörgler.

Bushido
22.01.2006, 14:04
Hier hat undertakers antwort jedenfalls genau gepasst. Außerdem finde ich, sind einige hier ganz schön zart besaited und vertragen einfach keine Kritik, noch nicht mal berechtigte.

@Dönermann: Warum gönnst du es eurem 2. Mann den nicht, wenn er auch mal spielt? Wenn er 2. Mann ist, kriegt er sowieso weniger Spielpraxis als du und wie soll er dich denn dann vertreten, wenn er keine Erfahrung hat und du wirklich mal eine schwerwiegendere zuziehst?
Vielleicht will euer Trainer dir auch nur eine längere Erholungspause geben, damit du deine Verletzung richtig auskurieren kannst.

Nachricht bearbeitet (22-01-06 15:09)

dönermann
22.01.2006, 14:46
@bushido
thx hast mir wirklich weiter geholfen

Dan the Man
22.01.2006, 17:34
@Undertaker :ethone hat völlig recht du bist nur am rumnörglen seh mal zu das du land gewinnst oder dir ein nörgelforum suchst.mach doch nicht jeden gleich nieder.

@Dönermann: Ich würde mich im Training doppelt anstrengen und mich durchsetzen wollen.
Denn wenn du schon mal die No.1 warst wirst du es mit guter leistung auch wieder werden sobalt du wieder deine alte form gewinnst. Daher Trainieren ,Trainieren, Trainieren

dönermann
22.01.2006, 17:37
@undertaker
da siehste mal wie beliebt du bist

fliegendekartoffel
22.01.2006, 18:13
@ undertaker

du hast vollkommen recht!

und viele leute denken aufgrund deiner kritik mal nach bevor sie sinnlos posten

sonst hätten wir hier nachmehr müllthreads

Undertaker
22.01.2006, 19:15
Ein Kindergartenforum ist das geworden, das ist echt der Wahnsinn.
Mch doch was ihr wollt und müllt das Forum doch zu mit sinnlosen und doppelten Postings.

dönermann
22.01.2006, 19:21
@undertaker such dir doch ein anderes wo nur so weise und kluge leute wie du drin sind

Nimo
22.01.2006, 19:42
@ undertaker

merkst du nicht, dass du mit deinem streit das forum genauso zumüllst. ich finde zwar du hast auch recht, aber wärs denn nicht viel lässiger wenn man soetwas einfach ignoriert? so wird das nur noch weiter entflammt.

@ dönermann

du brauchst auch nicht immeru undertaker schlecht machen. für die meisten hier ist er immerhin der wichtigste forumsuser, auch weil er den neuen den weg weist.

Paulianer
22.01.2006, 20:08
Nun beruhigt euch bitte alle, man kann sich auch unnötig provozieren lassen.

El Tchibo
23.01.2006, 07:52
@Dönermann:
Hier im Forum geht es doch nicht um Beliebtheit, mit manchen kann man und mit manchen halt nicht, so wie im wahren Leben. Aber glaube mir (wie in einem Beitrag im anderen Thread von dir angezweifelt) der Undertaker hat sehr wohl Eier dir diese Sachen auch ins Gesicht zu sagen. Aber ich will dich jetzt nicht attackieren.

Ich verstehe den Undertaker sehr gut (schließlich ist er ja nur 3 Jahre älter als ich), er hat aber halt eine ganz andere Art und Weise seine Meinung wiederzugeben, zugebenermaßen in einem sehr direkten Ton.
Aber auch hier gilt wie allgemein in Foren wo man die Personen nicht persönlich kennt: nichts persönlich nehmen und nun wissen wir ja schon alle ungefähr wie Untertaker gestrickt ist also gilt wem diese Art nicht behagt: einfach überlesen und akzeptieren.

tHeOne
24.01.2006, 14:33
auch wenn es ein sinnloser post ist:
*popcorn in die hand nehm und genieß*
das errinnert son bisschen an seifen oper^^
sorry für den unnötigen post aber wollte auhc mal wieder was sagen xD

Jerry
25.01.2006, 14:00
Hier tummeln sich immer mehr Stresser rum....

Undertaker hat doch recht....er hat weder einen beleidigt, noch angeschissen, etc.!!!!

Sicher ist die Frage berechtigt, allerdings kann man diese im richtigen Rahmen, bzw. Thread stellen, dann ist hier jeder bereit seine Meinung dazu zu schreiben!!

Außerdem sollte man mal ganz kleine Brötchen backen, wenn man gerade mal ne handvoll Tage hier unterwegs ist...!!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Alex Titan
25.01.2006, 15:21
ich verweise an dieser stelle gerne auf den thread:VERWUNDERUNG

da wird jetzt auf humor gesetzt, vielleicht auch auf ein gute klima*gg*

kleiner scherz

gruß euer at

ps. leute ändert man meist so wieso nicht.
ist manchmnal auch gut so...., würd ja sonst langweilig...