Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure trainings hs

dönermann
21.01.2006, 18:28
hi wollte ma fragen ob ihr hier ma nen paar bilder von euren trainings(oder spiel)hs reinstellen könntet?
vielen dank im voraus

Undertaker
21.01.2006, 19:04
Suchfunktion benutzen.

dönermann
21.01.2006, 19:19
@undertaker
ich liebe deine beiträge

Undertaker
21.01.2006, 19:56
@ dönermann

Was ist Dein Problem, diese Frage wurde schon 100 mal gestellt. Und Du kannst meine Beiträge nicht lieben, weil Du sie nicht mal alle kennst. Ich habe über 1800 Beiträge, von denen ich aber nie eine Frage doppelt gestellt habe oder sinnlos einen Beitrag begonnen habe.

Nachricht bearbeitet (21-01-06 20:57)

Garant
21.01.2006, 20:12
Guck mal in den Thread "Umfrage"...

Den hab ich mal gestellt und in diesen haben viele ihre Hs vorgestellt...

dönermann
21.01.2006, 21:16
@garant danke
@undertaker junge du hasst 1800 beiträge von denen 1500 "suchmaschine" sind und 300 "puma king is der beste"
so das wars bild dir daruf ma nix ein

Nimo
21.01.2006, 21:25
@dönerman

bleib mal ein bisschen sachlich. undertaker hat recht mit der suchfunktion. wenn du etwas länger hier im forum bleibst wirds dich auch nerven wenn du jede woche die gleichen threads siehst.

desweiteren hat undertaker wie ich finde schon viele sinnvolle beiträge geliefert und das kann ich sagen, weil ich auch schon ne weile dabei bin.

dönermann
21.01.2006, 21:35
@nima was bitte war an meinem beitrag unsachlich?

Undertaker
21.01.2006, 21:49
@ dönermann

Du musst noch viel lernen. Und mit der Suchfunktion hättest Du auch den Beitrag von Garant gefunden. Aber zu faul zum suchen und dann einen neuen Thread aufmachen, irgenteiner wird schon was posten oder mir einen passenden Thread schreiben.
Und 1500 mal Suchfunktion habe ich mit Sicherheit nicht geschrieben, aber es ist auch egal, Leute wie Du kommen und gehen hier ein und aus und bleiben dann irgentwann auch wieder weg.

ethone
21.01.2006, 21:56
Das Thema zum Thema hatten wir doch nun auch schon mal?
Mir gehen die ständig wiederholten Fragen genauso auf den Geist wie die ständigen "Suchmaschine!"-Posts und die folgende Diskussion. Meine Güte!

dönermann
21.01.2006, 22:04
@undertaker
junge du bist sowas von überheblich um was wollen wir wetten das du nicht die eier hättest wir das ins gesicht zu sagen du bist nur einer der sich hier in sonem forum abreagiert und dsich an irgendwelchen neulingen auslässt

Nimo
21.01.2006, 22:16
okay kinder wir wollen uns doch alle wieder vertragen........

@dönermann

unsachlich war fand ich, was du undertaker geschrieben hast. das mit der suchfunktion konntest du ja nicht wissen. jetzt weisst dus für die zukunft, ist kein problem.

@undertaker

klar, ist nicht korrekt abgelaufen, was dönermann gemacht hat, trotzdem kann man mit neulingen etwas anders umgehen als mit den "alten hasen" hier im forum. du machst das zwar normal richtig mit dem auf die suchfunktion hinweisen, aber dönermann ärgert sich nicht ohne grund über dich. na klar man kann sagen du warst im recht, das sehe ich auch so, aber trotzdem muss man das mit dem kommen und gehen nicht schreiben, du kannst ja nicht in die zukunft blicken, also kannst du auch nicht wissen, ob dönermann in zukunft viele SINNVOLLE beiträge erstellt.

also wollen wir alle versuchen in zukunft alles ruhig zu regeln.....oder stimmt ihr mir da nicht zu?

dönermann
21.01.2006, 22:32
im prinzip schon aber,
wenn es nur so leute wie undertaker gäbe gibt es irgendwann keine jungen torhüter mehr die sich richtig ernsthaft mit fußabll außeinander setzten.
denn wenn sie gerade neu in einem medium sind und gleich attakiert werden vergeht einem auch irgendwann die lust.