PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung



Villa³
26.01.2006, 20:23
Hallo zusammen,

bin die NEUE :-)
ein dickes HALLO an euch da draußen....

Bin erst seit kurzem im Fußballfieber .... und freue mich jetzt schon auf viele Infos und Tips die ich mir hier auf der Seite von ERFAHRENEN Spielerinnen und Spielern holen kann.

Wünsche euch eine gute und Verletzungsfreie Rückrunde!

Sylvia

Partykater
26.01.2006, 20:38
Wow von 0 auf Landesliga Respekt *g+

Villa³
26.01.2006, 20:51
Tja,ich sag doch war einfach Zufall..... bin aus Langeweile mit einer Freundin ins Training und der Trainer meinte ich solle einfach etwas mitkicken.Da ich aber bisher nur mit den Händen Kontakt zu einem Ball hatte hat er mich einfach ins Tor gestellt ... anscheinend hab ich ihm so gut gefallen... zumindest wollte er mich sofort , am liebsten schon fürs nächste Spiel. Das haben wir dann zwar nicht ganz geschafft :-) der Paß hat dann doch ne Woche gedauert.

Sylvia

das Tier im Tor
26.01.2006, 21:30
Astoria Walldorf, das ist ja mal ein cooler Vereinsname. Wo ist denn das geografisch einzuordnen?

Toldo
26.01.2006, 22:05
rhein neckar kreis...nähe heidelberg

erste herrenmannschaft spielt verbandsliga

Charlie
27.01.2006, 09:58
Hi Villa,

na dann willkommen im Forum!

Ähm... Frage: Wenn du schon seit Oktober dabei bist, hast du doch sicher schon ein paar Spiele gemacht, oder? Wie lief's denn?

Grüße,
Charlie

joerre
27.01.2006, 11:03
ist wirklich eine nette karriere die du da hinlegst ;)

Paulianer
27.01.2006, 11:24
Wobei man nicht vergessen darf, dass es bei den Frauen weitaus weniger Ligen gibt :) Trotzdem nicht schlecht...

Willkommen im Forum!

joerre
27.01.2006, 11:55
klar darf man das nicht vergessen, aber wenn man ihr alter anschaut ist es doch durchaus eine gute quereinsteigerleistung
(ohne das mit dem alter jetzt negativ zu meinen ;))

Fliegenfänger01
27.01.2006, 12:17
na dann sag ich mal herzlich willkommen im kreise der Verrückten :-)

@joerre

hey, so alt fühl sich unsereins mit mitte bis ende 20 ja auch noch nicht.
Zumindest hab ich noch keine Erde in den Taschen ;-)

Villa³
27.01.2006, 13:25
ja, ein paar spiele hab ich schon hinter mir ... ich wurde echt einfach ins kalte wasser geworfen ... LACH wenn ich daran zurück denke muß ich echt lachen. ich hab ja echt keine ahnung vom fußball hab mich nie dafür interessiert . klar hab ich gelegentlich mal spiele geschaut.aber die regeln null ahnung :-)

wen ich nicht zufällig gefragt hätte was ich darf und was nicht zb. wann ich ball in die hand und wann nicht wann abschlag und wann nicht... usw

also das wäre echt lustig geworden......


bekomme mit jedem spiel mehr sicherheit.. das gefühl für den ball hab ich ja schon seit jahren ;-) auch wenn sich ein fußball etwas anders in der luft verhält wie ein basketball.....

mit den hohen bällen habe ich eigentlich wenig probleme die tiefen sind etwas schwer für mich dieser reflex sich in die flugbahn zu werfen ist schwer anzutrainieren...... wenn man bisher die bälle geschnappt hat und in die andere richtung gelaufen ist

;-)


Sylvia

Villa³
27.01.2006, 13:28
lach .... ja es gibt schon weniger ligen bei den mädels. die liga ist mir eigentlich total egal. finde diese neue herausforderung einfach toll. habe bisher nie ein ähnliches gefühl beim sport gehabt irgendwie spielst im team aber irgendwie auch nicht.

und das mit dem alter ist schon ok..... bin der meinung egal wie alt egal welche sportart wenn man sich reinhängt geht alles und man kann das beste aus sich herausholen.


zur geografischen richtung
das mit rhein neckar stimmt ist in der nähe von heidelberg.

walldorf ist auch stützpunkt für den jugendnachwuchs für hoffenheim....... ach und so wie es ausieht wird wohl eine nationalmannschaft über unseren rasen laufen und sich auf die wm spiele vorbereiten.....




sylvia



Nachricht bearbeitet (27-01-06 14:31)