PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U5884-200 - Uhlsport "Precision Thermo Hose"



katzundgold
26.01.2006, 23:10
Äh, Hallo so.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit der regendichten Uhlsport precision Thermo oder was Hose, ich meine nicht die Torwarthose sondern die normale Ausführung...

Ist sie als Torwarthose (ungepolstert) geeignet?
Ist das Material (nassem) Kunstrasen gewachsen (da ohne Polster)?

[Ok, habe sie jetzt in L... werde sie aber wohl nur zum Laufen, Warmhalten, oder als Feldsapieler zum Warmmachen anziehen, da die Hose doch nicht so beweglich ist wie die Topmodelle der Torwarthosen von Uhlsport in Größe L(Precision Protective) - die einfachsten Torwarthosen von Uhlsport passen mir in L nicht, die Spannen dann. ]



Nachricht bearbeitet (31-01-06 12:00)

Paulianer
11.05.2006, 23:40
Hallo,
besitzt jemand die Neopren Short von Uhlsport und kann mir sagen, wie die so ist?

Bild (http://home.arcor.de/paulianer86/neo.jpg)

Topkeeper1
12.05.2006, 06:24
Hi!
Ja, ich trag die! Sie schützen wirklich sehr gut vor Prellungen und Schürfwunden! Die Polsterung ist nicht so dick, brauchste aber auch nicht, da der Neopren schon von sich ziemlich schützen! Nachteil: Man schwitzt darunter wie ne Sau!!!;-)

Paulianer
12.05.2006, 23:58
Mir geht es eigentlich nur um den Schutz. Schützt die Hose trotz der dünnen Polsterung trotzdem gut?

Merkt man die Hose beim Tragen? Wie würdest du sie insgesamt bewerten?

Topkeeper1
13.05.2006, 10:21
Hi!
Sie schütz auf alle Fälle!!!! Die Polsterung is ne Art Deko! Brauchste nich, weil der Neoprenstoff schon dick genug ist! Naja, du musst die richtige Größe haben! Sie muss auf alle Fälle eng anliegen aber sonst merk ich die nicht, nur wenn ich sie wieder ausziehe, da kannste das Teil auswringen!!!