PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Auslosung



Fliegenfänger 1509
27.01.2006, 17:00
Gruppe 4
Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino


Naja das wir nicht leicht

Hain
27.01.2006, 17:03
Wie ist der Modus, für den 2. gibts die Relegation?
Tschechien ist nicht einfach. Wenn man sich gegen den Rest nicht durchsetzt, hat man bei der EM nix verloren.

132bock
27.01.2006, 18:23
die ersten beiden kommen direkt weiter

joerre
28.01.2006, 11:58
wird ne toughe gruppe...aber sicher spannende spiele, ich freu mich schon drauf. vielleicht versuch ich in prag dabei zu sein

HAEXER
28.01.2006, 12:42
wir sind schon dabei!!

Alex Titan
28.01.2006, 13:14
wenn wir uns da nicht qualifizieren, dann haben wir kein pech gehabt oder so, dann haben wirs einfach nicht verdiehnt.

at

tHeOne
28.01.2006, 14:00
eigentlich ist die gruppe machbar.
zwar nicht so dass man einfach durchmaschiert und gut ist
aber es währe schon etwas peinlich(obwohl wir das bei den lezten EMs schon hatten)

baraja
28.01.2006, 17:31
ähm sorry aber was heisst nicht leicht und machbar.
ist eine sehr einfache gruppe.

sorry aber wen man sich nicht mal gegen Slowakei Irland Wales Zypern San Marino dann verstehe ich die welt nicht mehr. 1 und 2 sind ja direkt qualifiziert......

deutschland möchte ja weltmeister werden. wen man weltmeister sein möchte und so eine gruppe nicht einfach etc nennt, dann weiss ich auch nicht weiter.

Nimo
28.01.2006, 17:53
wir müssten normalerweise alle außer tscheschien schlagen. wer aber auch überraschen kann ist irland, die schätze ich als stärkster gegner nach tscheschien in unserer gruppe ein. es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. wenn deutschland aber gut drauf ist, dann können sie auch tscheschien schlagen, was aber eher eine überraschung wäre.

ich bin der meinung: keine allzu schwere aufgabe als 2. weiterzukommen, aber man sollte die gegner nicht unterschätzen.

diekatzevonbinzgen
28.01.2006, 20:16
wer europameister werden will muss alle schlagen können. also MÜSSEN wir die quali schaffen weil irgendwie verlangen die deutschen ja immer den titel.

UND NACH DEM WM-SIEG DEN WIR BALD GLORREICH ERRUNGEN HABEN dürfte die em-quali kein problem sein

torwart holsatia
28.01.2006, 20:43
deutschland muss in dieser gruppe erster werden. tschechien ist natürliuch ein harter brocken, aber wir müssen selbstbewusstsein zeigen und an unserer überlegenheit keinen zweifel lassen

Fliegenfänger01
31.01.2006, 17:57
hey, zu dem Zeitpunkt sind wir doch eigendlich schon Weltmeister.
Also sollten wir ja ohne Gegentor und Punktverlust da durch kommen lol

also mal im Ernst, Irland und Tschechien werden wohl Zitterspiele.
Aber wer den Rest nich gewinnt, sollte wirklich nur als Zuschauer zur EM.

Ich denke, das wir als knapper Gruppensieger durchgehen werden.
Ich glaub an die neuen Weltmeister ;-)

Nekkko
31.01.2006, 20:26
Also ich finde , dass die Gruppe schon ziemlich hart ist . Klar muss Deutschland da erster werden , aber in Irland und in Wales muss man erstmal gewinnen . Die Heimspiele müssten allerdings klar gewonnen werden, da dürfte auch Tschechien kein Problem sein.