Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Pauli Torwart - Kein Abstoß!
torwart holsatia
29.01.2006, 09:16
hi,
ist euch auch aufgefallen, dass der pauli-torwart gegen bremen den flachen abstoß nich selbst gemacht hat?!? das habe ich im profi-fussball noch nie gesehen...
macht ihr eure abstöße selber?
Alex Titan
29.01.2006, 09:19
JA, die mache ich selber hollerieth eigentlich auch, aber ich glaube, das man eine spieler hat machen lassen, das wenn mal nen abstoß verrutscht, das dann noch ein spieler da ist, oder vlt hat der 190cm große hollerieth auch einfach nur keinen halt gehabt.
gruß dein halbbruder
torwart holsatia
29.01.2006, 09:22
na dann, ich fand es nur ziemlich komisch...hab ich nämlich noch nie gesehen.....
in der oberliga hab ich mal nen keeper gesehen, der grundsätzlich den spieler den abstoß machen lässt...
Paulianer
29.01.2006, 10:48
Warum machst du dazu einen eigenen Thread auf? Die Frage wurde schon im St.Pauli-Thread beantwortet.
Wie Alex Titan schon sagte macht Hollerieth seine Abstöße ansonsten selbst, allerdings hatte er in diesem Spiel schon so einige verhauen und hat sie dann ab der 2. Halbzeit von einem Abwehrspieler ausführen lassen (der übrigens auch 2 mal weggerutscht ist).
torwart holsatia
29.01.2006, 11:48
da muss ich dich korrigieren! er machte das ganze spiel über die abstöße nicht selber.....
wenn die frage schon im pauli-thread beantwortet wurde, muss ich mich dafür entschuldigen...konnte ich nich wissen, schließlich ist das ja auch ein anderes thema....
Alex Titan
29.01.2006, 12:16
no problem, halbbruder, aber ich glaube überings auch, das er die im ganzen spiel nicht selber gemacht hat...
gruß at
Paulianer
29.01.2006, 14:16
Er hat zumindest einige Abstöße selbst gemacht, habe das Spiel live im Stadion verfolgt und eben nochmal angeschaut.
torwart holsatia
29.01.2006, 15:55
wenn du das sagst...wollen wirs mal glauben..
Kaina germania 1911
07.02.2006, 19:44
huhu,
ja habe ich schon mal gesehen!
aber bitte jetzt net fragen wo ich das schon mal gesehen habe :D
naja es kommt drauf an ob mein liebero bock hat die denn abstoß zu machen
oder net!!!:P
mfg alex