PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diadora



ninetytwo
30.01.2006, 11:59
Hey
was denkt ihr ist ein diadora ball ( der originale von h96 ) wert?
Habe ihn nach dem Training gefunden.

dönermann
30.01.2006, 14:20
klauen is scheiße man! die armen bundesliga manschaften mit nem etat von 40 millionen sind jetzt wegen dir um 50 euro ärmer (scherz)

El Tchibo
30.01.2006, 14:50
Danke für die Info ninetywo. Ich werde jetzt deine IP Nummer speichern lassen und leite dies an Hannover 96 weiter. Vielleicht machen sie eine Anzeig wegen Diebstahl!!! ;o)
Aber klauen ist echt nicht schön hättest ja fragen können ob ihn behalten kannst.
Was ist eigentich damals passiert als dieser portugiesische Junge den Ball von Beckham fing, als der ihn beim Elfer über Tor schoss, das Ding in **** tat und der Preis stieg und dann von der Uefa angegangen wurde?

Nimo
30.01.2006, 17:02
ich schätze mal einen materiellen wert von 50€ wenn er noch gut erhalten war. für viele ist der ball aber weil h96 damit gekickt hat einiges wertvoller.

@torwart.de

warum wurde mein beitrag gelöscht? man hätte ja auch einfach zensieren können? war ja keine werbung drin. aber ok, in zukunft nur noch per mail.

cmu82
30.01.2006, 17:15
also viel mehr als im sport-shop(oder da wo man den sonst kaufen kann!) kannste nicht verlangen...oder gibts den nicht zu kaufen?

diekatzevonbinzgen
30.01.2006, 18:56
wie blöd kann man sein, mit einem diebstahl im internet prahlen!!!

du tust mir echt leid aber auf der anderen seite bist du wieder ne lachnummer.

Rocky
30.01.2006, 20:21
@diekatzevonbinzgen

Sehe ich absolut genauso!

Nimo
30.01.2006, 20:29
naja er hat ja nur gefragt was man dafür kriegt. ich denk mal nicht dass das h96 so viel ausmacht wenn man nen ball mitgehen lässt. man muss immer die relation sehen. stiehlst du nem milliardär 1000€ machts ihm gar nix aus. nimmst du nem armen mann seinen apfel weg, dann schmerzt das für den viel mehr als die 1000€ für den milliardär. ich denk aber trotzdem man hätte fragen sollen, ich denk mal schon, dass die gesagt hätten ja kannste behalten, wenn man aber nett fragt.



Nachricht bearbeitet (30-01-06 20:31)

El Tchibo
30.01.2006, 21:15
Naja mit diesen Relationen: vor Gericht bleibt Diebstahl Diebstahl. Ob dann ein Bundesligaverein es antut wegen einem Ball anzuzeigen ist eine andere Sache.

katzundgold
30.01.2006, 23:07
Nunja, über den Zaun wäre doch von den Profis keiner geklettert, der wohl nicht mit angereiste Ballwart sicherlich auch nicht.

Allso mittelschlimm, würde ich sagen.

El Tchibo
31.01.2006, 08:28
Das kommt ganz auf den Verein an. Bei einer DSF-Reportage des vorletzten Wintertraningslager vom FC Nürnberg in Spanien sind aber die Zeugwarte schnell über die Zäune die Bälle holen als die schönen neuen Roteirobälle drübergeflogen sind. Sogar ein paar Spieler haben sich den Jux gemacht - vorbei an den bellenen Hunden - die Bälle bei den anliegenden Wiesen zu holen.
Und Panathinaikos Athen, das ja zumindest ChampionsLeagueteilnehmer war, hat letzten Sommer auch ganz massiv nach den Bällen gesucht die über den Zaun fielen.
Ob sie das nun machten weil sie Spaß dran hatten oder mit keinen vergönnt hatten, lasse ich mal so im Raum stehen.



Nachricht bearbeitet (31-01-06 10:28)

torwart holsatia
31.01.2006, 18:24
@eltchibo: stimmt, habe ich auch gesehen..... solche bälle kosten nun mal auch geld...

diekatzevonbinzgen
31.01.2006, 21:06
das ist mir auch klar h96 wird wegen der aktion nicht pleite gehen aber wie oben erwähnt ist das diebstahl und sowas ist scheiße find ich.

@ninetytwo:
hee schreib das doch noch auf ein plakat, häng dir das rum und lauf durch die bremer innenstadt.

El Tchibo
01.02.2006, 08:35
Es war nicht Hannover 96 - wie ich jetzt lese - sondern Werder Bremen die mit DiadoraBällen spielte um sich auf das Spiel gegen Hannover 96 einzugewöhnen.
UI.... jetzt geht meine Phantasie wieder mit mir durch, ich denke gerade.... hm... das schweift vom Thema ab...still bin... :o)

paTT3x
02.02.2006, 16:17
ihr glaubt doch nich im enrst die kaufen die bälle o_0

die kriegen die gestellt von den sponsoren und bekommen noch extra geld das die mit dem ball spielen und da macht das nix ob der weg is oder nicht. als 96 bei uns aufem sportplatz gespielt hat vor 5 jahren oder so hat nen freund von mri auch nen ball mitgehn lassen der weggeflogen war. tja und?
ich wür den ball nich verkaufen :P spiel damit die haben schon zurecht so nen hohen preis aber im ernst idch würd sie vielleicht unserer jugend als spielball oder so zur verfügung stellen wenn ich ihn geklaut hab. was glaubste wie die kids inner d oder c jugend auspflippen würden wenn wir denen hier nen 96 ball zum spiel hinlegen würden.

El Tchibo
02.02.2006, 18:03
Werder Bremen bekommt ganz bestimmt kein Geld von Diadora, damit sie die Hannover96 Bälle benutzen um sich für das Spiel gegen Hannover einzutrainieren. Ò.Ó
Aber wenn es Mannschaften egal ist ob die ganzen Bälle futsch sind weil sie eh Sponsorgeld bekommen, dann frag ich mich warum die Zeugwarte so knitterig sind und kaum Zeugs rausgeben.

torwart holsatia
02.02.2006, 20:56
@ el tchibo: hehe...wo du recht hast hast du recht....

es ist den mannschaften und erst recht den zeugwarten sicherlich nicht egal wenn bälle futsch gehen...denn die zeugwarte müssen sich dann wieder um neue bälle kümmern und die haben bestimmt noch andere dinge zu tun als rund um die uhr bälle zu besorgen...

mfg

paTT3x
04.02.2006, 22:42
aso hatte die sache bissel falsch verstanden. trotzdem im ernst ich kenn jungs die spielen bei hannover 96 in der 1. b-jugend und selbst da kriegste soviel hnten reingeblasen und da kümmert sich keine sau drum wenn da mal was weg is.

El Tchibo
05.02.2006, 17:58
Oki dann besorge mir doch bitte ein Torwarttrikot und ein Paar Handschuhe. Egal ob Handschuh mit Namensdruck, sollte aber so zwischen 10,5-11 sein und das Trikot sagen wir mal in Größe XL. Daaaaaaaaaankeschön ;o))

Klar mag sein, daß die Profis/Jugendliche/Fans vielfach alles hinten reingeblasen bekommen. Aber trotzdem bleibt für mich das Prinzip, daß man wenigstens fragen sollte ob man das Zeugs haben kann. Und da nichts gefragt wurde und der Ball auch nicht freiwillig über den Zaun gedroschen wird, bleibt es im Grunde IMO einfach Diebstahl. Sei es nun ein Objekt das 100 Euro gekostet hat oder auch nur 5 Euro.



Nachricht bearbeitet (05-02-06 18:01)