PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nummer 1 im Kasten der Bundesliga-Mannschaften?



Alex Titan
21.01.2006, 20:38
wolltmal fragen wenn ihr bei den bl-teams aktuell als nummer eins seht?!

ich sehe das so:

Bayern: KAHN

Bremen: WIESE (da er eine klasse vorbereitung gespielt hat)

HSV: KIRCHSTEIN (da er mich überzeugt hat)

Schalke: ROST

Gladbach: KELLER

BVB: WEIDENFELLER

Hannover96: ENKE

Stuttgart: HILDEBRAND (da die ja keinen richtig starken zweiten haben)

Leverkusen: ADLER (da er für mich ein riesen talent ist und butt nur durchschnittlich)

Mainz: WACHE

Duisburg: KOCH

Frankfurt: PRÖLL&NIKLOLOV (beide nicht welt bewegend,momentan oka leicht vorne)

Nürnberg: da kann man alle drei reinstellen, sind auch nicht so toll... (TSCHAUNER ist ja noch jung)

Wolfsburg: JENTZSCH

Köln: WESSELS (aber wenn er weiter schwächelt kann schnell bade mal ne chance bekommen)

Berlin: TREMMEL (da ich fiedler nicht gut genug finde, er mach halt viel show..., aber das thema hatten wir ja schon mal in einem anderen thread....!)

Lautern: MACHO (wobei beide keeper recht gut sind [macho&ernst]

Bielefeld: HAIN


*die reihenfolge der aufzählung ist hier bei zweitrangig...
geht um die zuordnung tw-verein.
**bei spieler ohne komenter ist keine diskusion nötig.

gruß at

Paulianer
21.01.2006, 20:44
Ich stimme dir grundlegend zu, auch in den Begründungen :)

Alex Titan
21.01.2006, 20:48
klasse!!!!

mit freundlichem gruß alex titan

Garant
21.01.2006, 20:52
Ich finde das BADE beim Fc jetzt in dieser schwierigen Zeit im Absteigskampf in den Kasten sollte, denn er ist der erfahrenere und gibt der Mannschaft meiner Meinung nach mehr Rückhalt...

Alex Titan
21.01.2006, 20:58
wenn wessels weiter schwach hält wird bade wohl auch inden kasten kommen, haltze ihn für nicht schlecht...

at

dönermann
21.01.2006, 21:14
also zum thema fiedler
der typ macht keine show der is einfach der beste

Doomsday
22.01.2006, 11:55
Also bei Fiedler bin ich mir nicht immer sicher. Manchmal hält er echt gut, dann gibt es aber auch wieder Spiele wo ich denke "meine Fresse was macht denn der da?".

kalle89
22.01.2006, 12:23
Fiedler hält viele Bälle unkonventinonell, ist aber gut im Hechten. Im HSV-Tor sehe ich Wächter vorn, da er eine sehr gute Hinrunde gepielt hat und sich im letzten Jahr gut entwickelt hat.

dönermann
22.01.2006, 12:49
kalle89
genau richtig dadurch macht er viel von seiner größe wett

Dan the Man
22.01.2006, 17:37
Ich denke man sollte beim HSV Kirchstein weiter spielen lassen da er zuletzt sehr gut gehalten hat wer weiß vllt. könnte noch in die Nationalelf rücken

TheKing
22.01.2006, 18:38
ich hoff du meinst nicht bis zur WM! Weil das wäre ja mal maßlos überzogen. Bei Kirchstein würd ich erst mal abwarten, wie er über einen längeren Zeitraum hält...

Undertaker
22.01.2006, 19:50
Wenn ich erinnern darf, hat Kirchstein am vorletzten Spieltag einen Bock geschossen der eigentlich einem BL Keeper nicht passieren darf.

Nimo
22.01.2006, 19:54
okay, da hast dur recht, aber man braucht auch ein paar spiele um sicher zu werden. man kann ja nicht verlangen, dass jemand der lange nicht mehr gespielt hat gleich perfekt ist. ich glaube solche fehler werden abgestellt wenn er ein paar partien hinter sich hat. nur fraglich, ob er die gelegenheit dazu bekommt.

Undertaker
22.01.2006, 20:00
Ich wollte damit auch nur andeuten, das er auf gar keinen Fall zur Nationalmannschaft gehört.

verwunderterBeobachter
22.01.2006, 20:03
Finde es schön, dass ihr meine Anmerkungen so ernst nehmt, dass ihr nun nur noch rosarot malt. Kirchstein nach drei (vier oder waren es doch fünf??) Bundesligaspielen in die Nationalmannschaft??? Selbst, wenn dies auf lange Sicht gemeint ist, BITTE nicht immer so emotional, sondern ab und zu mal rein sachlich argumentieren!!!!!!!!!!!!

Alex Titan
22.01.2006, 20:27
kirchstein hat super gehalten, nen fehler, denn hat sich wächter auch erlaubt...

allerdings hat wächter auch super gehalten bis zu seiner verletzung, doch man muß nach leistung gehen und so lange die bei kirchstein stimmt würde ich zu ihm stehen.

nationalelf, da wär er erst ein thema für mich, wenn er die rückrunde konstant gut hält und dann nach der wm ein tw umbruch im nationalelf tor kommen sollte, wo dann viele junge keeper ne chance bekommen sollten, allerdings kann man kahn auch zu trauen, das er noch zwei jahre macht.

fiedler muss ich nicht kommentieren, dass hab ich wie schoin geschrieben schon oft genug gemacht.

at

pizzapit
24.01.2006, 08:04
Wächter ist für mich die klare Nummer 1 beim HSV. Hat wider allen Erwartungen eine sehr gute Hinrunde gespielt und nicht umsonst die wenigsten Gegentore bekommen. Kirschstein hat zwar die Gunst der Stunde genutzt, aber profitiert auch davon, dass er versucht möglichst spektakulär zu halten.
Ansonsten wird es vielleicht nur in Köln oder Bremen eine Änderung zur Hinserie geben geben.

El Tchibo
24.01.2006, 10:04
Ich sage mal vom Auftreten hat mich Kirschtein bis jetzt auch überzeugt, würde ihn vielleicht auch einen Tick überzeugender als Wächter betiteln. Aber wie Verwunderer richtig sagt, das wäre aus meiner ersten Emotion heraus, rational gedacht muß/soll Wächter weiter im Tor stehen.
Er ist verletzungsbedingt ausgewechselt worden nund nicht weil er schwächelte. Er hat nicht spektakulär wie Kirschtein gehalten jedoch auch keine große Kirschen reingelassen und ich glaube grad mal ein Gegentor ist bis jetzt eindeudig auf sein Verschulden reingegangen oder täusch ich mich da?
Was wenn Kirschtein paar Spiele hintereinander saugut hält aber dann auch paar richtig dolle Patzer macht den Druck nicht stand hält, gerade in der Phase wo man noch um die Meisterschaft mitkämpft? Also für mich läuft IMO Doll weniger Risiko mit Wächter, was nicht heißt daß Kirschtein nicht noch ein richtig toller wird.

@Alex: bin mit deiner Liste bei folgenden Teams nicht einverstanden.

-Hertha: für mich ist sowohl Tremmel als auch Fiedler Showkeeper, die nehmen sich IMO nicht viel. Halte jedoch Fiedler für souveräner und überzeugender obwohl er mir manchmal wie ein kleines polterndes Rumpelstilzchen vorkommt.

-Nürnberg: wieso kann man da alle drei reinstellen weil sie nicht überzeugend sind? Den Tschauner schon mal spielen gesehen? Ich nicht und ich sehe Schäfer mal nicht so gurkenschlecht was ich bis jetzt von ihm sah. Sehe keinen Anlass für einen Wechsel.

-Köln: ich würde sofort Bade reinstellen. Wessels war in seiner ersten Saison bei Köln ja stark. Er macht mir aber in dieser Hinrunde viel zu viele Fehler. Soviel Tore ins kurze Eck bekommen ist für mich nicht nachvollziehbar. Bade hat endlich eine Chance verdient, der war schließlich in den beiden Aufstiegsjahren klar immer die Nummer eins und hätte endlich mal verdient zu zeigen ob er auch in der 1. Liga besteht.

Ich versteh nicht wieso Pröll/Nikolov als nicht weltbewegend hingegen Ernst/Macho als recht gut bezeichnet werden. IMO hat Ernst vielleicht letzte Saison und seine erste Saison als Nr. 1 bei Bochum gut gehalten, ansonsten für mich reiner Bundesligadurchschnitt und Macho halte ich für nicht überzeugend. Da halte ich Nikolov besser. Zwar nichts spekakuläres, hat sich aber trotz immer neuer Torhüter bei der Eintracht unterm Strich immer durchgesetzt. Pröll halte ich mal auch nicht schwächer als Ernst/Macho.



Nachricht bearbeitet (24-01-06 14:04)

Jerry
24.01.2006, 10:49
Also ich verstehe nicht, was du bei Pröll und Nikolov mit "nicht Welt bewegend" meinst??? Pröll war jetzte Saison der beste Keeper der 2. Liga und war maßgeblich beim Frankfurter Aufstieg beteiligt!!!
Nikolov hat seit Prölls Verletzung einen klasse Job ohne Patzer in der Hinrunde hingelegt!

Grüße aus Hessen

Jerry

Alex Titan
24.01.2006, 14:29
pröll und nikolov?

bei pröll fand ich die 2.liga saison spitze aber der beginn dieser bl-saison war für mich enttäuschend.
nikolov find ich manchmal super gut, dann hat der aber auch wieder tage da ist er unsicher, dem fehlt meiner meinung nach die konstans, aber da muß ich euvh recht geben, momentan macht oka das echt gut.
sorry wenn meine begründuing da nicht so gut war.

-nürnberg
tschauner hat schon zwei bl-spiele gemacht und diewerse jugend nationalmannschaftsspiele. da war er echt ganz gut.
schäfer find ich nicht so gut, manchmal welt- und dann wieder kreisklasse, meiner meinung nach zu oft schwere patzter und das obwohl er vorher teilweise überragte, da kann man drüber diskutieren, kann aber alle, die sagen, das er ins tor gehört verstehen. finde ihn halt nicht hervorhebenswert...

-berlin
die bräuchten mal nen neuen, finde ich, da sie für den uefa-cup auf der torwartposition nicht optimal besetzt sind.

-lautern
fand macho diese saison nicht schlecht, er hat halt sehr schlechte vorderleute, da hat er sich schon mal anstecken lassen, aber nie so das man sagen muss, das er das spiel verloren hat, hat vorallem am ende der hinserie gut gehalten.
ernst ist auch kein schlechter, der allerdings immer ein bisschen zeit braucht um in fahrt zu kommen. wenn hänke ihn nicht raußgenommen hätte zum beginn der saison wär er glaub ich besser gewesen als in den paar spielen die er gemacht hat.

gruß euer at

torwart holsatia
29.01.2006, 09:11
meiner meinung nach gibt es mind. 8 dt. keeper die besser sind als kirchstein...
namlich:

lehmann
kahn
hildebrandt
wiese
fiedler
adler
enke
weidenfeller

die reihenfolge spielt auch hier keine rolle....(nur bei den ersten beiden "g")

Alex Titan
29.01.2006, 09:29
fiedler? du enttäuscht mich, mein halbbruder ;-)

aber das du kahn mit aufzählst, das macht allse 100mal weg , danke ich bin zu tränen gerürt

gruß dein halbbruder

torwart holsatia
29.01.2006, 10:36
den habe ich auch nur wegen dir genannt...

ich glaube, dass fiedler noch eine klasse besser ist als kirchstein...jetzt mal ehrlich: was hat denn dieser kirchstein groß geleistet beim hsv? er hat zum teil gut gehalten, aber auch einige fehler gemacht...

Alex Titan
29.01.2006, 12:19
haste auch recht, aber ich glaube kirchsteins zeit wird kommen, ähnlich wie mit wiese...

gruß halbbruder

torwart holsatia
29.01.2006, 15:58
wiese sehe ich schon vor reinke...

Alex Titan
29.01.2006, 19:50
ich sehe auch wiese vor reinke und ich sehe auch nach den doch ganz nguten spielen von sasha diesen auch vor wächter.
wächter muss seine chance nutzen und so wie gegen nürnberg gehts nicht weiter... (guter anfaqng und dann riesen fehler...)

GRUß AT



Nachricht bearbeitet (29-01-06 20:50)

vitus
03.02.2006, 12:12
für mich is hildebrandt absolut der beste!er hat die zukunft noch vor sich und ich denke das es nur noch eine frage der zeit ist bis er auch in der nationalelf die nr 1 hat!

inf-11362
03.02.2006, 13:53
wie wird hier eigentlich die leistung von einigen beurteilt?

ich zitiere mal:
---zitat on---
meiner meinung nach gibt es mind. 8 dt. keeper die besser sind als kirchstein...
lehmann
kahn
hildebrandt
wiese
fiedler
adler
enke
weidenfeller
---zitat off---

lehmann und kahn stehen ausser frage.

aber wann hat hildebrandt zuletzt ein spiel von der qualität des spiel von kirsche gegen bayern abgeliefert?

wiese? hat seit einem jahr kein buli spiel gemacht, zwei kreuzbandrisse hinter sich... und kann sich nicht einmal gegen einen meiner meinung nach schwächsten torhüter der liga durchsetzen.

fiedler? das ist der der der hinter kiraly jahrelang die nr2 bei hertha war.

adler? wie of hat der in der buli schon gespielt?

enke hat z.zt. einen riesen lauf und eine chance in der nationalelf verdient

weidenfeller mag ich nicht, aber sicherlich ein potentieller nachfolger von kahn/lehmann

kirsche ist ein riesen talent, nicht mehr und nicht weniger.

El Tchibo
03.02.2006, 15:33
Mit deinem letzten Satz widersprichst du deine obigen Aussage ja selber irgendwie aber egal, konzentrieren wir uns nicht auf Peanuts...

Um auf deine obigen Aussagen zurückzukommen: den Beweis, daß Kirschtein besser ist hat er IMO aber noch laaaaange nicht abgeliefert. Ein überragendes und paar gute Spiele reichen noch lange nicht aus um Leute wie Hildebrand, Enke, Weidenfeller, Wiese zu überflügeln die in ihrer Bundesligakarriere bisher nicht nur "ein" überragendes Spiel sondern ihre Klasse über längeren - mal mehr mal weniger - Zeitraum zur Show geboten haben.
Adler lasse ich mal außen vor, der hat noch nicht in der Bundesliga gespielt.

Ein Kirschtein erweckt den Eindruck ein Riesenpotential zu haben ok, einverstanden (von einem 25jährigen noch von Talent zu sprechen, naja jedem das seine...). Ob er es in der Bundesliga schafft und besser als die anderen ist kann man erst sagen, wenn er mal mindestens eine Runde bzw. ganze Saison gespielt hat.

torwart holsatia
03.02.2006, 20:16
@inf-11362 : du hast übrigens mich zitiert.....

du sagst:

"wiese? hat seit einem jahr kein buli spiel gemacht, zwei kreuzbandrisse hinter sich... und kann sich nicht einmal gegen einen meiner meinung nach schwächsten torhüter der liga durchsetzen.

fiedler? das ist der der der hinter kiraly jahrelang die nr2 bei hertha war.

adler? wie of hat der in der buli schon gespielt?

enke hat z.zt. einen riesen lauf und eine chance in der nationalelf verdient

weidenfeller mag ich nicht, aber sicherlich ein potentieller nachfolger von kahn/lehmann

kirsche ist ein riesen talent, nicht mehr und nicht weniger."

meine antwort:

fiedler war nr. 2,was war denn kirchstein????!!!!!!
adler hat kaum in der buli gespielt, genau so wie kirchstein...
enke: da stimme ich dir zu
weidenfeller: nur weil du ihn nich magst, ist er schlechter als kirchstein?????na dann...

Bushido
03.02.2006, 20:38
Was wollen hier eigentlich ständig alle mit Kirchstein? In einem anderen thread hieß es schon in etwa "Kirchstein in die Nationalelf"!
Klar, er hat, soweit ich das beurteilen kann, eine menge potential, aber der Junge hat vielleicht 6-7 Spiele gemacht und solange Wächter als Nummer 1 nicht mehrere Haarsträubenden Fehler macht, gibt es für Doll keinen Grund die Nummer 2, also Kirchstein zur Nummer 1 zu machen. Wenn er als Trainer Wächter anfang der Saison das Vertrauen schenkt, dass Wächter meines Erachtens in keinster Weise entäuscht hat, warum soll er dann Wächter, auf gut deutsch, so in den arsch treten und nur weil er verletzt ist einen anderen zur Nummer 1 befördern. Wächter war auch ruhig, als er nach Pieckenhagen verletzung wieder auf die Bank musste und dann muss sich jetzt halt Kirchstein auch in Geduld üben. Soviel Profi wird er schon sein, dass er wusste, dass er wieder ins zweite Glied rücken muss, wenn Wächter wieder Fit ist.

@Alex Titan: Ist ein Fehler in der Saison, ein grund für dich, einen Torwart auszuwechseln? Gerade bei dir als Torwart hätte ich dafür kein Verständniss, oder fändest du es geil, wenn du ein Spiel einen Fehler machst und dein Trainer sofort sagst: "Ok Alex, dass wars, du bist nur noch nummer 2, hast zwar bis auf dieses Spiel fehlerfrei gespielt, aber ein Fehler Pro Saison ist zuviel????
Außerdem kannst du beurteilen, wie die beiden im Training arbeiten, dass ist nämlich auch ein Kriterium für den Trainer, wer spielt (zumindest bei den meisten Vereinen die ich kenne).



Nachricht bearbeitet (03-02-06 21:40)

torwart holsatia
03.02.2006, 20:58
@bushido: ein sehr guter beitrag....

lukas88
04.02.2006, 14:39
tach männer....

also einiges was hier steht is sachlich richtig...
wie der wechsel von wessels zu bade... der wessels hällt einfach keinen unhaltbaren mehr und hat auch zu viele haltbare schon kassiert....

auch wächter ins tor beim hsv zu stellen is richtig,
kirchstein hat in allen spielen sehr stark gehalten, wie gegen bayern im pokal... nur in dem spiel wo er diesen bock geschossen hat, da sah man dass er ein guter wird noch lange aber keiner ist, jedem keeper passieren fehler auch solche, dennoch lassen die leistungen von wächter keinen wechsel zu, er hat in seinen spielen souverän und stark gehaltén.

nur ich finde es übertrieben zu sagen, fiedler sei schlecht, was der mann mit dieser größe für leistungen zeigt is meiner meinung nach überragend, siherlich sieht das alles sehr spektakulär aus, nur durch diese art von paraden hat er berlin schon häufig gerettet, ich bin davon überzeugt, dass ein kahn solche reflexe nit zeigen konnte....

jut jungens bis denn

Nimo
04.02.2006, 14:45
ich glaub du hast da was falsch gemacht, den thread gibts schonmal, siehe unten.

Hain
05.02.2006, 15:20
Der Mann heißt übrigens Kirschstein (wie das harte Ding in einer Kirsche).

Bushido
05.02.2006, 15:25
Heisst das nicht Kirschkern? Aber ok, sorry war mein Fehler, habe Kirschstein gemeint. Den rest meine ich aber so, wie ich ih geschrieben habe.

Maximilian
09.02.2006, 15:52
Die Bundesliga hat größtenteils sehr gute Torhüter !

Auch für eine Zeit nach Kahn / Lehmann sind wir gut gerüstet. Irgendwie bin ich da von Weidenfeller überzeugt, der Junge ist ein guter !

Die Torwart-Konstellation in Lautern ist grade mal Zweitklassig und mit ein Grund für paar verpatzte Spiele. Der Torhüter macht mehr aus als man denkt.

Alex Titan
11.02.2006, 13:28
weidenfeller und wiese sehe ich als zukunftskeeper

Alex Titan
15.04.2006, 09:38
@bushido: ein sehr guter beitrag....


warum bis du nicht mehr so oft im forum zu finden?!

Metzlo
15.04.2006, 10:42
Bayern: RENSING FÜR MÜNCHEN

Bremen: WIESE

HSV: KIRCHSTEIN

Schalke: ROST

Gladbach: KELLER

BVB: WEIDENFELLER

Hannover96: ENKE

Stuttgart: HILDEBRAND

Leverkusen: ADLER
Mainz: WACHE

Duisburg: KOCH

Frankfurt: NIKLOLOV

Nürnberg: DER HILDESHEIMER

Wolfsburg: JENTZSCH

Köln: WESSELS )

Berlin: FIEDLER

Lautern: ERNST

Bielefeld: HAIN

Future
15.04.2006, 13:01
Bayern: Kahn
Schalke: Rost (Wenn der aber mal keinen Bock hat würde ich auch einspringen:D)

Bremen: Reinke (Er ist einfach kein Schauspieler, wenn ich drei Tage nach dem Turin-Spiel von einem Wiese höre,dass er weiterhin so schauspielern will weil er es sich nicht mehr abgewöhnen kann, ist er kein TW für eine BL-Mannschaft)

Hamburg: Kirschstein
Stuttgart: Hildebrandt
BVB: Weidenfeller
Hannover: Enke
Berlin: Fiedler
Gladbach: Keller
Lautern: Ernst
Bielefeld: Hain
Duisburg: Koch
Frankfurt:Nikolov
Leverkusen: Butt
Mainz: Wache
Nürnberg: Schäfer
Köln: Wessels
Wolfsburg: Jentsch

The Transporter
15.04.2006, 14:53
Nr. 1 & Nr. 2

Bayern: Kahn, Rensing
Schalke: Rost, Heimeroth
Bremen: Wiese, Reinke
Berlin: Fiedler, Stuhr-Ellegaard
Stuttgart: Hildebrand, Heinen
Leverkusen: Butt, Adler
Dortmund: Weidenfeller, Gentenaar
Hamburg: Kirschstein, Wächter
Wolfsburg: Jentzsch, Lenz
Hannover: Enke, M.Jensen
Mainz: Wache, Wetklo
K'lautern: Ernst, Fromlowitz
Bielefeld: Hain, Formann
Nürnberg: Schäfer, Klewer
M'Gladbach: Keller, Melka
Köln: Wessels, Bade
Duisburg: Koch, Beuckert
Frankfurt: Pröll, Nikolov

Alex Titan
15.04.2006, 16:53
Bremen: Reinke (Er ist einfach kein Schauspieler, wenn ich drei Tage nach dem Turin-Spiel von einem Wiese höre,dass er weiterhin so schauspielern will weil er es sich nicht mehr abgewöhnen kann, ist er kein TW für eine BL-Mannschaft)



ich glaube, das wenn man wieses spiel allein gegen bayern sieht, dann sieht man, das er mehr als nur bl tauglich ist

Future
15.04.2006, 18:47
und doch war Reinke besser, zumindest bevor sich Wiese in dieser Saison verletzt hat.

Und es ist einfach so, dass Torhüter sich normalerweise am wenigsten Showeinlagen leisten können, und wenn ich halt von Wiese hör, dass er so spüielt wie er spielt, dann ist das nicht die Einstellung, die man erwartet oder werwarten sollte.

Ein einziges Spiel... gegen die Bayern strengt man sich ja auch eher an als jetzt gegen "normale" Vereine;)

Alex Titan
15.04.2006, 21:54
und doch war Reinke besser, zumindest bevor sich Wiese in dieser Saison verletzt hat.

Und es ist einfach so, dass Torhüter sich normalerweise am wenigsten Showeinlagen leisten können, und wenn ich halt von Wiese hör, dass er so spüielt wie er spielt, dann ist das nicht die Einstellung, die man erwartet oder werwarten sollte.

Ein einziges Spiel... gegen die Bayern strengt man sich ja auch eher an als jetzt gegen "normale" Vereine;)


ich glaube wiese hat auch so schon oft genug bewiesen, das er klasse hällt, siewhe auch die saison bei lautern...
seine show ist nicht jedermann sache, aber er muss das entscheiden..., oder würdes du dir vorschreibenlassen, wie du zu halten has...?!
reinke ist sicher kein schlechter keeper, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann war die hinrunde diese jahr mmit seine schlechteste

The Transporter
15.04.2006, 22:09
ich glaube wiese hat auch so schon oft genug bewiesen, das er klasse hällt, siewhe auch die saison bei lautern...
seine show ist nicht jedermann sache, aber er muss das entscheiden..., oder würdes du dir vorschreibenlassen, wie du zu halten has...?!
reinke ist sicher kein schlechter keeper, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann war die hinrunde diese jahr mmit seine schlechteste

naja reinkes Zeit ist leider vorbei. Seine Höhepunkte sind seine Zeit in Lautern und das Meisterjahr von Bremen.

Alex Titan
15.04.2006, 22:12
naja reinkes Zeit ist leider vorbei. Seine Höhepunkte sind seine Zeit in Lautern und das Meisterjahr von Bremen.

oder auch seine zeit in spanien, die muss klasse gewesen sein, obwohl ich die nicht gesehen hab(beziehe mich hier auf berichte des kickers und der sport bild)

The Transporter
15.04.2006, 22:18
oder auch seine zeit in spanien, die muss klasse gewesen sein, obwohl ich die nicht gesehen hab(beziehe mich hier auf berichte des kickers und der sport bild)
Weiss ja nicht wie das Niveau der spanischen zweiten Liga ist, aber nach dem sein Verein (Real Murcia) aufgestiegen ist, hat er die Kurve gekratzt.
ICh hätte nie im Leben auf Stadien wie das Nou Camp oder Santiago Bernabeu verzichtet.
Muss voll geil sein, dort zu spielen.

Alex Titan
15.04.2006, 22:29
Weiss ja nicht wie das Niveau der spanischen zweiten Liga ist, aber nach dem sein Verein (Real Murcia) aufgestiegen ist, hat er die Kurve gekratzt.
ICh hätte nie im Leben auf Stadien wie das Nou Camp oder Santiago Bernabeu verzichtet.
Muss voll geil sein, dort zu spielen.


jo, aber ich glaube, das er die chance genutzt hat nach deutschland zurück zukehren, als er das topangebot hatte, von bremen...
denn er wird ja auch nicht jünger und ich glaube er will in deutschland alt werden

The Transporter
15.04.2006, 22:33
jo, aber ich glaube, das er die chance genutzt hat nach deutschland zurück zukehren, als er das topangebot hatte, von bremen...
denn er wird ja auch nicht jünger und ich glaube er will in deutschland alt werden


Naja, er war ja schon 34. Aber ein mal in TOP-Stadien zuspielen...ich hätte sofort ja gesagt....
Er hätte die eine Saison spielen sollen, dann hätte er immer noch nach Deutschland wechseln können.

Alex Titan
15.04.2006, 22:36
Naja, er war ja schon 34. Aber ein mal in TOP-Stadien zuspielen...ich hätte sofort ja gesagt....
Er hätte die eine Saison spielen sollen, dann hätte er immer noch nach Deutschland wechseln können.


er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...

The Transporter
15.04.2006, 22:40
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
So weit ich weiss, nur in Barca. Aber seine Entscheidung gewesen.

Alex Titan
15.04.2006, 22:43
So weit ich weiss, nur in Barca. Aber seine Entscheidung gewesen.


joa, passt ja zu andi, ehr son bissel bescheiden und bodenständig...

The Transporter
15.04.2006, 22:46
joa, passt ja zu andi, ehr son bissel bescheiden und bodenständig...

Ist auch ok. Mal sehen, ob er es zurück schafft und Tim Wiese wieder verdrängen kann. Ihn hatt es bekanntlich hart getroffen.

Alex Titan
15.04.2006, 22:53
Ist auch ok. Mal sehen, ob er es zurück schafft und Tim Wiese wieder verdrängen kann. Ihn hatt es bekanntlich hart getroffen.


glaube und hoffe das er nochmal im profigeschäft fuß fasst, wenn auch nur hinter tim wiese

The Transporter
15.04.2006, 22:54
glaube und hoffe das er nochmal im profigeschäft fuß fasst, wenn auch nur hinter tim wiese

Sweit ich weiss, ist er auf einem guten Weg. Das hätten einige ihm nicht zu getraut.

Alex Titan
15.04.2006, 23:00
Sweit ich weiss, ist er auf einem guten Weg. Das hätten einige ihm nicht zu getraut.

ich muss zugeben, als ich die bilder von dem zusammenprall das erstemal gesehen habe, da dachte ich ach, "DIE KARRIERE IST HIN"
aber er kämpft sich wieder herran



Nachdem Andreas Reinke bereits vor zweieinhalb Wochen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist, absolvierte er am Dienstagvormittag zum ersten Mal nach seiner schweren Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel am 08.02.2006 wieder das komplette Teamtraining. Dabei kehrte er auch wieder in einem Trainingsspiel zwischen die Pfosten zurück, in der Vorwoche wurde er nur als Feldspieler eingesetzt. "Das Training war in Ordnung. Ich hatte keine Probleme und habe das ganze Spiel nicht an meine Verletzung gedacht", ließ der Bremer Keeper die Übungseinheit Revue passieren. Mit seiner Entwicklung ist der Keeper hochzufrieden: "Ich bin sogar eine Woche früher dran, als mich mir ursprünglich vorgenommen hatte."

bericht von der werder hp...schon etwas älter

The Transporter
15.04.2006, 23:05
ich muss zugeben, als ich die bilder von dem zusammenprall das erstemal gesehen habe, da dachte ich ach, "DIE KARRIERE IST HIN"
aber er kämpft sich wieder herran



Nachdem Andreas Reinke bereits vor zweieinhalb Wochen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist, absolvierte er am Dienstagvormittag zum ersten Mal nach seiner schweren Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel am 08.02.2006 wieder das komplette Teamtraining. Dabei kehrte er auch wieder in einem Trainingsspiel zwischen die Pfosten zurück, in der Vorwoche wurde er nur als Feldspieler eingesetzt. "Das Training war in Ordnung. Ich hatte keine Probleme und habe das ganze Spiel nicht an meine Verletzung gedacht", ließ der Bremer Keeper die Übungseinheit Revue passieren. Mit seiner Entwicklung ist der Keeper hochzufrieden: "Ich bin sogar eine Woche früher dran, als mich mir ursprünglich vorgenommen hatte."

bericht von der werder hp...schon etwas älter


Nachmal kann so eine Verletzung im Gedächnis hängen bleiben

Alex Titan
15.04.2006, 23:11
Nachmal kann so eine Verletzung im Gedächnis hängen bleiben


das ist wohl das momentan schwierigste für andi, aber ich glaube er zieht sein ding durch und er hat den willen, sons glaub ich wäre er in seinem alter zurückgetreten, aber er wills sich und allen anderen nochmal beweisen... auch seiner eigenen phsyche

The Transporter
15.04.2006, 23:16
das ist wohl das momentan schwierigste für andi, aber ich glaube er zieht sein ding durch und er hat den willen, sons glaub ich wäre er in seinem alter zurückgetreten, aber er wills sich und allen anderen nochmal beweisen... auch seiner eigenen phsyche

Und zum Dank darf er sich wahrscheinlich auf der Bank setzen.

Alex Titan
15.04.2006, 23:18
Und zum Dank darf er sich wahrscheinlich auf der Bank setzen.

als wiese-fan muss ich sagen... "reinke ist dann der beste stellvertreter, denn man sich vorstellen kann"
außer bei der nationalelf...da ist das ja laut klinsi kahn, aber das glaubt klinsi doch selber nicht, der würd doch drei kreuze machen, wen kah zurücktritt...

The Transporter
15.04.2006, 23:27
als wiese-fan muss ich sagen... "reinke ist dann der beste stellvertreter, denn man sich vorstellen kann"
außer bei der nationalelf...da ist das ja laut klinsi kahn, aber das glaubt klinsi doch selber nicht, der würd doch drei kreuze machen, wen kah zurücktritt...

Das liegt leider in Schaaf's Hand.
Nach der WM tritt Kahn zurück und Klinsi sägt dann Lehmann ab:D:D:D.
Vielleicht wird ja Wiese der neue DFB-Torwart:D:D.

Alex Titan
15.04.2006, 23:33
Das liegt leider in Schaaf's Hand.
Nach der WM tritt Kahn zurück und Klinsi sägt dann Lehmann ab:D:D:D.
Vielleicht wird ja Wiese der neue DFB-Torwart:D:D.


klinsi traue ich das zu, nur ich glaube, das wir eine schlechte wm spielen und klinsi dann selbst abgesegt wird...
wiese ist sicher einer für die nexte generation an nationalkeepern...
vlt haben wir dann2010 das erstemal den wm titel in rosa trikots gewonnen, besser als rot sind die allemal(auf tardition, wie grün wird ja heut zu tage kein wert mehr gelegt...leider) und wiese würde auch gute pablissitie für rosa trikots machen...

The Transporter
15.04.2006, 23:41
klinsi traue ich das zu, nur ich glaube, das wir eine schlechte wm spielen und klinsi dann selbst abgesegt wird...
wiese ist sicher einer für die nexte generation an nationalkeepern...
vlt haben wir dann2010 das erstemal den wm titel in rosa trikots gewonnen, besser als rot sind die allemal(auf tardition, wie grün wird ja heut zu tage kein wert mehr gelegt...leider) und wiese würde auch gute pablissitie für rosa trikots machen...

Ich gib mir die Kante, wenn Klinsi rausgeworfen wird:D:D.
2010 wirds wahrscheinlich so aussehen: 1.Hildebrand, 2.Weidenfeller oder Wiese. Rosa beim DFB?? Würde ja passen, dann würden die EU übers Nationaltrikot reden statt über Deutschlands Probleme:D:D:D

Alex Titan
15.04.2006, 23:46
Ich gib mir die Kante, wenn Klinsi rausgeworfen wird:D:D.
2010 wirds wahrscheinlich so aussehen: 1.Hildebrand, 2.Weidenfeller oder Wiese. Rosa beim DFB?? Würde ja passen, dann würden die EU übers Nationaltrikot reden statt über Deutschlands Probleme:D:D:D


genau, dieses jahr spricht ja auch kaum einer über die probleme im deutschen spiel, viel mehr über die torhüter-frage...
hoffe nicht das hildebrand die nummer eins wird, lieber weide oder wiese

The Transporter
15.04.2006, 23:54
genau, dieses jahr spricht ja auch kaum einer über die probleme im deutschen spiel, viel mehr über die torhüter-frage...
hoffe nicht das hildebrand die nummer eins wird, lieber weide oder wiese
Aber ist dann der Keeper mit der meisten erfahrung.
Mir wären die anderen auch lieber.

Alex Titan
16.04.2006, 00:03
Aber ist dann der Keeper mit der meisten erfahrung.
Mir wären die anderen auch lieber.


wobei, wenn wiese weiter mit werder cl-erfahrung sammelt und hildebrand nur ui-cup...dann hilft ihm auch der bisherige nummer drei staus in der dfb elf nicht weiter, beim sammeln von pluspunkten...

The Transporter
16.04.2006, 00:05
wobei, wenn wiese weiter mit werder cl-erfahrung sammelt und hildebrand nur ui-cup...dann hilft ihm auch der bisherige nummer drei staus in der dfb elf nicht weiter, beim sammeln von pluspunkten...

Er wird wechseln. Zu Bayern, wenn Kahn seine Hanschuhe an den Nagel hängt.

Alex Titan
16.04.2006, 00:07
Er wird wechseln. Zu Bayern, wenn Kahn seine Hanschuhe an den Nagel hängt.


ICH HOFFE DAS SO SEHR..., der steckt den rensing in die tasche und wieder raus... aber oli macht ja noch bis 2010 :D

The Transporter
16.04.2006, 00:14
ICH HOFFE DAS SO SEHR..., der steckt den rensing in die tasche und wieder raus... aber oli macht ja noch bis 2010 :D

BITTE NICHT!!!!!!!
Dann fängt vor der EM 2008 der gleiche Kack wieder an. Habt erbarmen mit mir......BITTE......

Bayern hat und wird einem jungen Keeper nicht vertrauen (siehe Wessels...).
Eine TOP-Keeper wie Casillas oder Buffon können sie sich nicht leisten, als bleibt nur Hildebrand:D:D.

Alex Titan
16.04.2006, 00:16
BITTE NICHT!!!!!!!
Dann fängt vor der EM 2008 der gleiche Kack wieder an. Habt erbarmen mit mir......BITTE......

Bayern hat und wird einem jungen Keeper nicht vertrauen (siehe Wessels...).
Eine TOP-Keeper wie Casillas oder Buffon können sie sich nicht leisten, als bleibt nur Hildebrand:D:D.


und das erspare mir...BITTE...
ich nehme auch von mir aus weidenfeller, wenn du mir den wiese nicht nach bayern gehen lassen wills, aber nicht hildenrand...bitte nicht...

The Transporter
16.04.2006, 00:23
und das erspare mir...BITTE...
ich nehme auch von mir aus weidenfeller, wenn du mir den wiese nicht nach bayern gehen lassen wills, aber nicht hildenrand...bitte nicht...

Es heißt ja nicht das Hildebrand besser wird:D:D
Sondern er wechselt ja nur....

Alex Titan
16.04.2006, 00:27
Es heißt ja nicht das Hildebrand besser wird:D:D
Sondern er wechselt ja nur....


ich weiß, davor grauts mir ja, denn ich weiß nit wie timo besser werden will, er ist für mich echt kein spitzenkeeper..., aller kahn oder lehmann, weide und wiese haben das potemntial dazu, hildi nicht

The Transporter
16.04.2006, 00:33
ich weiß, davor grauts mir ja, denn ich weiß nit wie timo besser werden will, er ist für mich echt kein spitzenkeeper..., aller kahn oder lehmann, weide und wiese haben das potemntial dazu, hildi nicht

Leider könner wir daß nicht entscheiden, wir müssen es nur ertragen.....

Alex Titan
16.04.2006, 00:34
Leider könner wir daß nicht entscheiden, wir müssen es nur ertragen.....

da hast du leider recht... und gute nacht

Future
16.04.2006, 10:05
ich glaube wiese hat auch so schon oft genug bewiesen, das er klasse hällt, siewhe auch die saison bei lautern...
seine show ist nicht jedermann sache, aber er muss das entscheiden..., oder würdes du dir vorschreibenlassen, wie du zu halten has...?!
reinke ist sicher kein schlechter keeper, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann war die hinrunde diese jahr mmit seine schlechteste

Ich würd mir das als TW nicht vorschreiben lassen, die Frage ist, ob mich ein Trainer nach ner Zeit dann noch spielen lässt, wenn ich sowas dauernd mache...

Alex Titan
16.04.2006, 11:44
Ich würd mir das als TW nicht vorschreiben lassen, die Frage ist, ob mich ein Trainer nach ner Zeit dann noch spielen lässt, wenn ich sowas dauernd mache...


dauernd, ich glaube diesen abrollfehler hat wiese erst einmal gemacht, also auf dem boden bleibebn

The Transporter
16.04.2006, 13:02
dauernd, ich glaube diesen abrollfehler hat wiese erst einmal gemacht, also auf dem boden bleibebn


Und es ist aufgefallen, weil es in einem wichtigen Spiel passiert ist......und die halbe Nation hat zugeschaut....

Predator-Absolute-TW
16.04.2006, 13:29
Hi!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Hildebrand nicht zum FCB geht, weil Magath und Hoeneß schon so oft gesagt haben, dass Rensing als die Nummer 1 nach Kahn aufgebaut werden soll.Die holen höchstens nen guten Ersatzkeeper,ich denke da an Wessels, nen etwas älteren (wie einst Dreher) oder nen absolut jungen(zb aus der 2.Liga:Stuckmann,Miller...) Torspieler!
Zum Thema Wiese:Ich glaub, er bleibt zwar die Nummer 1,aber glücklich wird er dort nicht mehr und deswegen denk ich, dass er vllt. in nem Jahr wechseln wird.Er hat dort einfach keine Lobby (mehr) seit Juve!
Mfg

The Transporter
16.04.2006, 14:19
Hi!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Hildebrand nicht zum FCB geht, weil Magath und Hoeneß schon so oft gesagt haben, dass Rensing als die Nummer 1 nach Kahn aufgebaut werden soll.Die holen höchstens nen guten Ersatzkeeper,ich denke da an Wessels, nen etwas älteren (wie einst Dreher) oder nen absolut jungen(zb aus der 2.Liga:Stuckmann,Miller...) Torspieler!
Mfg


Wie gesagt, Magath & Hoeneß labern viel, wenn der Tag lang ist.
DAran glaube ich nicht.

Alex Titan
16.04.2006, 14:35
Wie gesagt, Magath & Hoeneß labern viel, wenn der Tag lang ist.
DAran glaube ich nicht.


vorallem, welche sinn macht es sich seine nummer 2 jetzt klein zu reden...?!

The Transporter
16.04.2006, 14:40
vorallem, welche sinn macht es sich seine nummer 2 jetzt klein zu reden...?!


Glaube nicht, daß die Rensing durch Liga, Pokal und CL jagen. Er ist ja noch ein unerfahrener Spieler...

Predator-Absolute-TW
16.04.2006, 15:11
@The Transporter:
Wie soll denn Rensing Erfahrung sameln,wenn er deiner Meinung nach nicht spielen soll bei Bayern???Und Verleihen oder Verkaufen werden sie ihn sicher nicht,sonst hättens sie´s schon getan!Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.

@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!

Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser!

Alex Titan
16.04.2006, 15:13
[QUOTE=

@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!

Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser![/QUOTE]


ich meine, dasd magath und hoerneß rensing stark reden, das sollte nicht verwundern, denn wer WÜRDE SEINE NUMMER2 schon klein reden?!
rhetorische frage;)

The Transporter
16.04.2006, 15:27
@The Transporter:
Wie soll denn Rensing Erfahrung sameln,wenn er deiner Meinung nach nicht spielen soll bei Bayern???Und Verleihen oder Verkaufen werden sie ihn sicher nicht,sonst hättens sie´s schon getan!Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird

Meine ja nur, daß Bayern noch nie einem jungen Keeper vertraut hat.
Bei Wessels haben sie ihn auch hochgelobt und wo spielt er jetzt??? Beim Abstiegskandidaten 1.FC Köln.....

Ötzi
16.04.2006, 16:38
Ich halte Rensing für einen mit viel Talent. Aber wenn ich er wäre würde ich weg gehen aus Bayern, denn dafür er ist einfach zu gut als auf der Bank zu sitzen wenigstens ausleihen.
So vergrault man auch die besten Spieler.

Alex Titan
17.04.2006, 10:18
Ich halte Rensing für einen mit viel Talent. Aber wenn ich er wäre würde ich weg gehen aus Bayern, denn dafür er ist einfach zu gut als auf der Bank zu sitzen wenigstens ausleihen.
So vergrault man auch die besten Spieler.


er kommt halt noch nicht an kahn vorbei

The Transporter
17.04.2006, 13:15
er kommt halt noch nicht an kahn vorbei


Aber nur weil sich keiner traut, den Kahn auf die Bank zusetzen.
Er lebt noch von seinen Erfolgen.:D:D

Alex Titan
17.04.2006, 18:04
Aber nur weil sich keiner traut, den Kahn auf die Bank zusetzen.
Er lebt noch von seinen Erfolgen.:D:D


na ja gegen pauli hat er ja auch nur den sieg gehalten

Paulianer
17.04.2006, 18:08
Traurig genug für Bayern ;)

Predator-Absolute-TW
17.04.2006, 19:13
Dafür hat Bayern ja den besten Keeper Deutschlands

Alex Titan
17.04.2006, 19:37
Dafür hat Bayern ja den besten Keeper Deutschlands


der welt ;)

The Transporter
17.04.2006, 19:52
Dafür hat Bayern ja den besten Keeper Deutschlands

Die Bayern dürfen nur den Wechsel nicht veerpassen, weil irgendwann ist es zuspät ist und Rensing zu alt.
Siehe Wessels.

Undertaker
17.04.2006, 20:02
Dafür hat Bayern ja den besten Keeper Deutschlands

Stimmt :-) Wer solche Fehler macht, darf sich auch so nennen.

http://home.arcor.de/shaebold/Fussball/Werder-Klasnic_Kahn.gif

Alex Titan
17.04.2006, 20:23
Stimmt :-) Wer solche Fehler macht, darf sich auch so nennen.

http://home.arcor.de/shaebold/Fussball/Werder-Klasnic_Kahn.gif


GUT DAS ANDERE KEINE FEHLER MACHEN... ;)

fliegendekartoffel
17.04.2006, 20:24
ich liebe es

diese bilder sind immer wieder schön anzusehen

der beste torwart

;-)

fliegendekartoffel
17.04.2006, 20:26
@ alex


wir doch nicht

heute zum zwoten mal in folge zu null

The Transporter
17.04.2006, 20:43
GUT DAS ANDERE KEINE FEHLER MACHEN... ;)


Hier gib es auch anscheinend ein paar Keeper, die noch nie Fehler gemacht haben:D:D:D

Alex Titan
18.04.2006, 13:17
@ alex


wir doch nicht

heute zum zwoten mal in folge zu null


logo, also bei meinem next thread über die nummer eins nach kahn, wirs du meine neue nummer eins :D

Kasey Keller
18.04.2006, 13:35
kasey keller,der beste keeper mit robert enke in der liga

fliegendekartoffel
18.04.2006, 18:26
@ alex

juhuu

dann muss ich endlich bei uns nicht mehr betreuer und torwart machen

ich dach ma grinsi bescheid

;-)

musiktorwart
20.04.2006, 11:01
Zitat: Nürnberg: da kann man alle drei reinstellen, sind auch nicht so toll... (TSCHAUNER ist ja noch jung)

Schäfer zeichnet sich aber Woche für Woche mit guten Paraden aus!
Nach Presseberichten hielt er schon oft den Sieg der Nürnberger fest.

goaly90
20.04.2006, 18:05
Zitat: Nürnberg: da kann man alle drei reinstellen, sind auch nicht so toll... (TSCHAUNER ist ja noch jung)

Schäfer zeichnet sich aber Woche für Woche mit guten Paraden aus!
Nach Presseberichten hielt er schon oft den Sieg der Nürnberger fest.

Das erste Kommentar war aber vom 21.1. und da hat Schäfer nunmal den letzten Schrott zusammengespielt.Nur weil er die Letzten 5-6 Spiele gut war heißt das nicht das er die ganze Saison stark gespielt hat.

Alex Titan
21.04.2006, 18:32
Das erste Kommentar war aber vom 21.1. und da hat Schäfer nunmal den letzten Schrott zusammengespielt.Nur weil er die Letzten 5-6 Spiele gut war heißt das nicht das er die ganze Saison stark gespielt hat.


jetzt wo klewer gehen muss wqird tschauner ja wohlö auch mehr spielpraxis als nummer 2 bekommen...

The Transporter
21.04.2006, 21:12
jetzt wo klewer gehen muss wqird tschauner ja wohlö auch mehr spielpraxis als nummer 2 bekommen...

Die wechseln ihre keeper, wie die unterhose......tsts....

Alex Titan
22.04.2006, 20:02
Die wechseln ihre keeper, wie die unterhose......tsts....


naja, der klewer wird wohl irgentwo wieder als nummer 2 unterkommen...

The Transporter
22.04.2006, 20:13
naja, der klewer wird wohl irgentwo wieder als nummer 2 unterkommen...

Halt ein klassischer Nr.2 - Keeper.....
Wie Rostock.

Alex Titan
22.04.2006, 20:19
Halt ein klassischer Nr.2 - Keeper.....
Wie Rostock.


meistens gehen solche dann zum zweitligisten und sitzten da auch nur...

siehe scheuer, laux oder nicht zu vergessen ramovic

The Transporter
22.04.2006, 20:26
meistens gehen solche dann zum zweitligisten und sitzten da auch nur...

siehe scheuer, laux oder nicht zu vergessen ramovic
Muss nicht sein: siehe Timo Reus (Ahlen; Ersatz bei Freiburg)
Timo Ochs (1860; Ersatz bei Hannover 96)
Alexander Walke (Freiburg; Ersatz bei Bremen)
Tom Starke (Paderborn; Ersatz bei Bayer Lederbusen (obwohl Lukas Kruse besser ist)
Uwe Gospodarek (Burghausen; Ersatz bei Bayern, Bochum)

zu Ramovic: der sitzt nur auf der Bank, weil er eine (sorry) Niete ist...

Alex Titan
22.04.2006, 20:29
Muss nicht sein: siehe Timo Reus (Ahlen; Ersatz bei Freiburg)
Timo Ochs (1860; Ersatz bei Hannover 96)
Alexander Walke (Freiburg; Ersatz bei Bremen)
Tom Starke (Paderborn; Ersatz bei Bayer Lederbusen (obwohl Lukas Kruse besser ist)


na ja beim herren REUS stimmts ja auch nicht der ist ja nun wieder nummer 2 hinter der aleten nummer zwei BOREL der es ja auc nicht nach seinem wechsel vonbbremen nach ahlen geschaft hat aktiente zu setzen...

walke, starke oder auch ochs sind auch noch sehr jung...klewer schon älter, wie auch scheuer es war...

The Transporter
22.04.2006, 20:34
na ja beim herren REUS stimmts ja auch nicht der ist ja nun wieder nummer 2 hinter der aleten nummer zwei BOREL der es ja auc nicht nach seinem wechsel vonbbremen nach ahlen geschaft hat aktiente zu setzen...

walke, starke oder auch ochs sind auch noch sehr jung...klewer schon älter, wie auch scheuer es war...

Ahlen und Dresden sind die Keeperwechsel-Könige...:D:D

Na ja Scheuer war die Nr. 1 beim VfL Osnabrück (nachdem Uwe Brunn, die HS an den Nagel hing)

Alex Titan
23.04.2006, 16:08
Ahlen und Dresden sind die Keeperwechsel-Könige...:D:D

Na ja Scheuer war die Nr. 1 beim VfL Osnabrück (nachdem Uwe Brunn, die HS an den Nagel hing)


bei dresden kann man alle drei vergessen...