PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart-Wechselbörse eröffnet



torwart.de
03.05.2004, 14:51
Torwart.de eröffnet mit der Torwart-Wechselbörse eine neue Kategorie auf der torwart.de-Plattform.

Die Saison nähert sich in den verschiedenen Klassen dem Ende entgegen und so mancher Torhüter, der sich z.B. einer höheren Aufgabe zuwenden möchte oder bei seinem Verein bisher nicht zum Zuge gekommen ist, möchte sich sportlich verändern.

Torwart.de bietet in der Wechselplattform die Möglichkeit, für Torhüter, Torwarttrainer und Vereine die jeweiligen Gesuche einzustellen. Die torwart.de-Plattform erreicht sehr viele Torhüter, Trainer und Vereine der verschiedenen Spielklassen aus dem Jugend- und Seniorenbereich innerhalb Deutschlands, der Schweiz und in Österreich und ist eine ideale Plattform den Wechsel von Torhüter und Torwarttrainern zu unterstützen.

Der Eintrag in die Wechselbörse ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, oder eine chiffrierte Anfrage eingeben wollt, nehmt bitte mit uns Kontakt (info@torwart.de) auf. Wir helfen Euch gerne.

SV Hoffeld
02.11.2004, 16:17
Hallo Torleute im Raum Stuttgart. Suche immer noch einen Tormann. Nach dem 9.Spieltag sind wir auf Platz 3 KLA II Stuttgart. Wer hat Lust auf die Rückrunde. Anruf genügt. Pordzik Ralf 0172-7667104.

SV Hoffeld
02.11.2004, 16:18
Hallo Torleute im Raum Stuttgart. Suche immer noch einen Tormann. Nach dem 9.Spieltag sind wir auf Platz 3 KLA II Stuttgart. Wer hat Lust auf die Rückrunde. Anruf genügt. Pordzik Ralf 0172-7667104.

SV Hoffeld
02.11.2004, 16:18
Hallo Torleute im Raum Stuttgart. Suche immer noch einen Tormann. Nach dem 9.Spieltag sind wir auf Platz 3 KLA II Stuttgart. Wer hat Lust auf die Rückrunde. Anruf genügt. Pordzik Ralf 0172-7667104.

M.arcel
02.01.2005, 20:00
Ich suche einen neuen Verein In Brandenburg, der mir eine neue herausforderung gibt.

Merhaba26
15.05.2005, 18:27
Ich suche einen Torwart in NRW genau in Münster wir sind eine erfolgreiche Türkische fussball Manschaft und sind dieses Jahr in die kreisliga A1 aufgestiegen wir haben auch eine internet seite wo ihr mich erreichen könnt ansonsten tel: 01520/4995909
mein name Hayrettin oder harry bitte beim tel angeben wegen Torwart usw

Mathias77
16.05.2005, 10:17
Hallo,

ich suche einen neuen Verein im Raum Chemnitz. Ich würde gern mindestens Kreisliga, aber auch höher, spielen. Bei Interesse bitte melden unter E- Mail MBSU@gmx.net melden.



Nachricht bearbeitet (05-16-05 11:18)

Markus342
18.10.2005, 14:57
nehmt ihr auch deutsche spieler??

Benja87
01.12.2005, 16:45
Bin Torwart aus der Nähe von Frankfurt und suche dringend nen neuen Verein...

Danke an alle Interessenten...vielleicht kann mir ja jemand helfen...Liga ist mir egal

cholulatiger
20.07.2007, 14:52
Hallo Keeper!!!

SC Grossenvörde (Landkreis Nienburg) sucht dringend Torhüter.
Wir suchen einen Torwart für unsere 1.Herren Mannschaft in der ersten Kreisklasse und für die 2.Herren Mannschaft in der 3.Kreisklasse.Ihr dürft auch gerne mal zum Probetraining kommen.Bei uns steht die Kameradschaft im Vordergrund,natürlich zählt auch der Leistungsgedanke,aber in erster Linie der Spass an der Sache.Durch die Nähe zu NRW (MINDEN und UMLAND)wäre es schön wenn sich auch Torhüter aus der Region melden würden.Training ist
Dienstags und Donnerstags mit eigenem TORWARTTRAINER.
Ihr solltet nicht älter als 30 Jahre sein.


Nähere Info bei Detlef Sander

TEL:01718242843