PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet Ihr tun



BMWDealer
12.05.2004, 16:56
Hi,

ich habe gestern ein Probetraining bei einem Verein der Bezirksliga gemacht.
Der Verein hat eine erste in der Bezirksliga und die zweite ist in diesem Jahr neu in der Kreisliga B gemeldet worden.
Dieser Verein hat einen sehr erfahrenen Torwartrainer und die erste Manschaft wird wenn Sie die Relegation packen in die Landesliga aufsteigen.
Nun sagten die Trainer ( Torwartrainer und Trainer ) ich solle doch Wechseln und der zweiten Manschaft zum Aufstieg in die Kreisliga A helfen, es würde das Leistungsprinzip gelten jede Halbserie fängt jeder bei null an und es könnte auch sein das ich dann für die erste Manschaft Spielen darf oder eben gar nicht.
Der Momentan erste Torwart ist ein Arbeitskolege von mir nächstes Jahr kommt noch einer aus der A Jugend momentan Landesliga unter Umständen Aufstieg in die Verbandsliga und eben ich dazu.

Mein Verein Spielt in der Kreisliga A und wird denke ich absteigen ich Spiele allerdings in der zweiten (Reserverunde) obwohl ich meine und andere denken das auch das ich mindestens auf der gleichen stufe mit dem Stammtorhüter stehe. Jetzt habe ich keinen Torwartrainer in dem sinn es gibt aber einen der sich um uns kümmert übungen macht und soweiter.

Ach ja das einzige mit dem ich gestern Probleme hatte war der Kunstrasen bei dem Verein der mich gerne haben würde.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Denn wenn wir absteigen bleibe ich als einziger bei meinem Verein und Spiele auf jeden Fall in der B-Klasse,
Wechsle ich Spiele ich für die zweite in der B-Klasse oder eben garnicht bekomme aber Torwarttraining.

MasterG
17.05.2004, 12:44
Ich an deiner Stelle würde nicht auf das Torwarttraining verzichten. Bleibst du dann spielsch auf jeden fall aber besser wirste wahrscheinlich nicht. Gehst du weg dann kannste besser werden und vielleicht sogar 1. spielen.

Brand New Psycho
06.08.2004, 11:54
Ich würde Dir die Mitte empfehlen: Schau Dich mal etwas genauer in Deiner Umgebung um, meist sucht irgendein Verein gerade einen Torhüter. An Deiner Stelle würde ich vorerst in der Kreisliga A bleiben und einen Wechsel zu einem anderen Verein anstreben, wo Dir vielleicht mehr zugetraut wird, als jetzt!