PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart außer Form sucht Hilfe



Bolek
25.06.2004, 11:04
Hallo, ich bin Torwart, oder besser gesagt ich wäre gerne wieder einer...
Ich habe jetzt vor kurzem meine wehrpflicht beendet, und habe jetzt wie es bei so vielen ist ein paar Kilo zu viel drauf, oder sagen wir mal lieber, ein paar viele Kilos zu viel!!
Ich würde schon gerne wieder zur alten Form kommen, aber das bedarf Hilfe...
Ich suche also einen Verein wo am besten viel und hart Trainiert wird. Da ich sehr Ehrgeizig bin und im Training immer das letzte aus mir raushole müßte das mit dem abnehmen schon gut klappen.
Eion so schlechter Torwart war ich auch garnicht, auch wenn in meinem Werdegang nur Kreisliga steht.
Wir haben z.B. in der C-Jugend gegen den VfL Bochum gespielt, und nur 2:0 verloren,das mit einer Kreisliga C Mannschaft. Nach dem Spiel hat der VfL-Trainer mit mir gesprochen, und wollte mich zum VfL holen, leider hatte ich eine Woche später einen Roller-Unfall und einen Splitterbruch in der linken Hand, es hat knapp 5 Monate gedauert bis ich wieder Fit war!

Also der Klub wo ich mittrainieren würde, sollte schon im Bereich Bochum liegen, und dann hoffe ich, dass ich bald wieder in alter Form spielen kann.

Crazyamok
27.06.2004, 20:52
Hi,

also will nicht das sich das böse anhört ... aber versuchs mal mit den Weight Watchers ... Du solltest keinen Verein nach der Summe der Trainingseinheiten suchen, sondern nach Deinen Fähigkeiten und egal wer Dich mal holen wollte oder wie Du mal in einem Spiel irgendwann gespielt hast ... viel sagt das nciht aus ...

egal wie oft Dein Verein Training hat ... mach halt selber was, wenns Dir net oft genug ist!


PS.: das ist nur meine Meinung und die soll natürlich niemanden beleidigen!

Partykater
28.06.2004, 11:51
Sagt mal ihr regt mich auf das ihr zu allem eueren Senf geben müsst der überhaupt nichts damit zu tun hat das er einen Verein sucht. Wenn du einen Verein kennst der einen Torwart in der Umgebung sucht dann sags ihm aber lasst doch net die ganze Zeit eure Meinung ab. Ist ja nervig. Das ist eine Wechsel-Börse und keine "kommt hört euch meinen Senf der sonst keinen interessiert an"-Forum