PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet IHR wechseln?????



Keeper20
12.08.2004, 07:31
HI,
hab ein Angebot von einem Verein aus meiner Umgebung bekommen. Die spieln die selbe Liga wie wir.
Bei meinem Verein bekomm ich gar nix, aber die Kameradschaft is scho genial.
beim neuen Verein ist sie auch net schlecht u ich kenn scho 4 mann, außerdem bekomm ich im monat noch 200 euro.

sollte ich wechseln? sind ja immerhin 2000 euro pro saison.

Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
12.08.2004, 16:11
ja

Bertel_68
12.08.2004, 18:36
Denk auch mal an andere Schen als nur ans Geld. Wo hast Du Perspektiven, wie alt bist Du, wo stimmt das Umfeld, was ist gut für's Imige etc. 200 Euro im Monat sind nicht die Welt und wenn Du Dir deswegen jetzt einen falschen Weg einschlägst, ist Dir nicht zu helfen.

Gruß aus München

Zick Zack Mann
13.08.2004, 14:35
Sind die denn besser, als deine Mannschaft?

Fänger
17.08.2004, 15:39
200 Steine pro Monat??
Team mindestens gleich stark?
Konkurrenzsituation?Du Nr.1?
Perspektive?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, auf geht`s!
Geld ist nicht alles aber es beruhigt... :))

Brand New Psycho
18.08.2004, 10:03
Ja, ein Wechsel wäre ratsam. Letztendlich musst Du aber Vor- und Nachteile abwägen. Hört sich doch aber alles gar nicht mal so schlecht an... also Wechsel!

Jerry
19.08.2004, 11:46
Oh Mann, nimm ruhig die Kohle mit!!!
Wenn der VErein nicht wesentlich schlechter ist und du genauso präsent bist, dann wechsel!!
Sicher musst du abwägen wie es sportlich und kameradschaftlich bestellt ist.

Grüße aus Hessen

Jerry

Keeper20
20.08.2004, 08:02
also ihr bisheriger keeper ist auf jeden fall schlechter wie ich, hab auch die zusage das ich auf jeden fall spiele, dass würde sich nur ändern wenn ich mehrere spiele hintereinander wirklich grobe patzer machen würde.

kameradschaftlich ist es ungefähr des gleiche wie bei meinem etzigen verein - ganz lustiger haufen.

das einzige was mich noch weng bei mein bisherigen verein hält ist mein persönlicher torwarttrainer den ich dort habe. und der hat halt landesligaerfahrung, da kann man sich schon naoch wwas abgucken.

ich bin jetz erstmal so verblieben das ich mir des bis zur winterpause überlege, vorher geht ja eh nix.

Bertel_68
20.08.2004, 09:15
Wenn mir ein Trainer zusagt, ich würde immer spielen, wäre das schon ein Grund zu überlegen, ob ich das Gespräch nicht sofort beende. Freibriefe gibt's meiner Meinung nach nicht, die muss man sich erarbeiten. Stell Dir mal vor, Dein Trainer spricht mit einem anderen Keeper und macht so eine Aussage, da fragst Du Dich auch, ob er einen an der Waffel hat. Aus meiner Sicht schon fast charakterlos und überSportlichkeit brauchen wir an dieser Stelle auch nicht reden.

Gruß aus München

Keeper20
23.08.2004, 10:22
Naja wenn ich keinen stammplatz hätte, würd ich ja nicht hingehn.
Außerdem weiß ich ja das ich um ein vielfaches besser bin wie der andere Keeper.

Ich könnte auch in ne höhere klasse wechseln, nur leider zahlen die nicht so viel.

Und ich bin hier ehrlich und sag, das das geld für mich mitentscheident ist, denn wer freut sich net über paar hunderter mehr im monat, in der heutigen zeit?

Keeper20
24.08.2004, 11:56
So danke für eure Beiträge, die mir echt geholfen haben, da fast jeder hier auch wechseln würde, und nachdem ich nach weiteren verhandlungen mit dem verein noch ein richtig fettes handgeld bekomme, steht meine entscheidung fest.

Fänger
24.08.2004, 12:49
Raffzahn :)))
Aber hätt ich auch so gemacht! Glückwunsch!

Keeper20
24.08.2004, 13:34
Danke!
Wie schon geschrieben wurde: geld ist nicht alles, aber es beruhigt ungemein:))))

Manfred T.
14.10.2004, 15:47
ABer berichte uns mal zum Ende der Hinrunde oder Ende der Saison wie es dir ergangen ist....

Keeper20
20.10.2004, 10:09
@Manfred T.
hab ich damals vergessen reinzurschreiben.
ich bin aber doch geblieben, da sich mein verein in "letzter minute"noch dazu durchgerungen hat mir ne einmalige zahlung zu geben und die zusicherung pro saison 1paar schuhe und 4 paar handschuhe.

und ich muss sagen hab ich nicht bereut bis jetzt.
sind momentan auf platz 7, 2 punkte hinter platz 4 und 5 punkte hinterm relegationsplatz, hatten mal 3-4 spiel zwischendurch nen durchhänger, aber seit 2 wochen läufts wieder richtig gut.
mein anderer verein ist 2 punkte hinter uns-also bis jezt alles richtig gemacht:)

und näcshte saison siehts bis jetz verdammt gut aus mit starken neuzugängen:)

Schnapper2
04.02.2005, 19:40
Tu das wobei es dir am besten geht!
Der Spass ist wichtiger als Geld.
viel Glück.