PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verein in/um Augsburg zur Rückserie



Nneo
20.09.2004, 23:31
Ich fange jetzt mein Studium in Augsburg an, daher suche ich einen Verein in Augsburg. Interessant wird es sicher ab Kreisliga. Ich hab jetzt lang genug Kreisklasse gespielt, dass ich denke, dass ich den Schritt nach oben wagen kann. Ich bin auch gerne bereit, erstmal nur Ersatz zu sein, wenn mir wenigstens die Chance gegeben wird, mich im TW-Training weiterzuentwickeln. Ich bringe auf jeden Fall die Bereitschaft mit, hart an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und mit 19 jahren dürfte das auch noch machbar sein, weiterzukommen.

Anforderungen stelle ich an meinen neuen Verein wie gesagt nur folgende:

1. ab Kreisliga
2. Torwarttraining

Ab Oktober werde ich voraussichtlich in Augsburg sein und bin dann über Angebote zum Probetraining sehr dankbar. Wechseln möchte ich halt zur Winterpause in der 2. Wechselfrist, zum 31.12.04 trete ich aus meinem alten Verein aus, die Freigabe bekomme ich auch zu 100%!

Stoffel23
21.09.2004, 22:49
bin aus Augsburg.......geh mal auf bfv-schwaben.de....dann auf Links und Vereine in Schwaben.....da kannst du dann auf die Homepages einzelner Vereine gehen.....und gucken.....oder auf Spielbetrieb und dann auf den oberen Link klicken....Verein angeben und dir die Tabelle angucken....ich kann dir natürlich auch weiterhelfen......Tipps kann ich dir natürlich auch geben....denn ich kenn die einzelnen Vereine.....

Hier die momentane Tabelle der Kreisliga Augsburg

1 SF Friedberg
2 SSV Margertshausen
3 TSV Leitershofen
4 TSV Schwaben Augsburg/Reserve
5 Polizei SV Augsburg
6 SpVgg Langerringen
7 TG Viktoria Augsburg
8 Genc Altay Augsburg
9 TSV Schwabmünchen/Reserve
10 TSV Fischach
11 KSV Trenk Augsburg
12 TSV 1875 Göggingen
13 SV Hammerschmiede Augsburg
14 TSV Augsburg Kriegshaber



Nachricht bearbeitet (09-28-04 15:19)

Nneo
22.09.2004, 09:25
Cool, vielen Dank für die Hilfe!