PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr wechseln?



eifeltorwart
16.11.2004, 11:38
Hallo,

folgendes: mein Verein spielt eigendlich um den Aufstieg und wir haben auch das potenzial aufzusteigen aber die meisten meiner mitspieler haben gar keine lust mehr so richtig zu spielen daher verlieren wir immer öfter die spiele und sind jetzt schon in der unteren tabellenhälfte gelandet. ausserdem muss man als torwart in diesem verein mächtig aufpassen da man von niemandem rückendeckung bekommt d.h. egal welche dinger man im spiel rausholt es braucht nur eine einzige unglückliche situation zu kommen und schon ist man die niederlage schuld...
nun habe ich ein angebot vom Spitzenreiter meiner liga bekommen und wurde zum probetraining eingeladen. das ist ne spitzen mannschaft nur deren torhüter ist nich so richtig gut ich hab also gute chancen mich durchzusetzen. Was meint ihr?Das was mich an meinem derzeitigen verein hält ist das ich in dem dorf aufgewachsen bin und alle leute gut kenne.
und ich glaube in meinem dorf ist es nicht gerade angesehen wenn man für den großen rivalen spielt...

SchiksSDS02
16.11.2004, 15:42
hey.....
tja also erstmal finde ich dein text etwas komisch geschrieben, spielt um den aufstieg mit, aber seit in die unteren tabellenregionen abgerutscht, wie geht das????? naja wie dem auch sei, zu deiner frage, also wenn du dich im verein nicht wohlfühlst würde ich wechseln, sportlich bietet der andere verein ja anscheinend auch die bessere perspektive. ob das nun in deinem dorf gut ankommt ist ne andere sache, sonst würde ich halt erstmal das gespräch mit den verantwortlichen suchen............

eifeltorwart
22.11.2004, 15:54
Meine Mannschaft ist letztes Jahr Meister in dieser Liga geworden hats aber in den Aufstiegsspielen nicht geschafft. Das Team ist das gleiche geblieben nur jetzt spielen wir um den Abstieg...weil die meisten Spieler einfach keinen Einsatz zeigen...

Schnapper2
04.02.2005, 19:37
Wechsel, du hast nichts zu verlieren!!!
Oder möchtast du ewig der Depp für deine mitspieler sein?

eifeltorwart
04.04.2005, 15:10
ich bin damals übrigens gewechselt und ich bin mit dem neuen verein aufgestiegen. läuft alles prima und ich hab auch gute chancen nächstes jahr in die erste zu kommen

Jerry
11.04.2005, 13:24
Im November 04 hast du hier um Rat gefragt und mittlerweile bist du mit deinem neuen verein schon aufgestiegen??? Komisch...

Außerdem interessiert es mich mal in welcher Liga der Meister noch in die Aufstiegsspiele muss....!!!

Grüße aus Hessen

Jerry