PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinsuche bei München



sai-bot
16.12.2004, 13:01
Bin 18 Jahre alt, wiege 80 kg und bin 1,90m groß. Spiele zur Zeit im Herrenbereich des TSV Dorfen (Kreisliga und A-Klasse). Da ich noch als Juniorenspieler zähle weiß ich noch nicht wann ich einen festen Stammplatz in der ersten Mannschaft ergattern kann. Obwohl mich viele darauf vertrösten ich würde meine Chance schon bekommen bin ich in sportlicher Hinsicht unzufrieden und will nicht in der A-Klasse spielen. Ab und zu helfe ich auch bei der A-Jugend aus. Dort aber nur als Feldspieler. Ich suche einen Verein der eine gute Torwartarbeit zu bieten hat und mich weiter bringen kann. Ich denke ich kann trotz meiner 18 Jahren locker in einem Verein der nach Leistung aufstellt einen Stammplatz in einer Kreisliga- oder Bezirksligamannschaft ergattern.

carlos roa
06.05.2005, 19:41
hallo,
wir suchen zwar nicht unbedingt einen torwart, aber wenn du lust hast, dich bei ambitioniertem torwarttraining weiterzuentwickeln, dann meld dich einfach mal.
trainingszeiten je nach vereinbarung.
münchner norden, rasenplatz vorhanden.
gruß,
roa.

Bertel_68
09.05.2005, 11:52
sai-bot
Wir haben ein riesiges Torhüterproblem. Hab mich vergangene Woche schwer verletzt und werde dieses Jahr kaum mehr die Handschuhe anziehen können. Keeper Nummer 2 wird heuer 40, hatte eigentlich schon aufgehört und spezielles Torhütertraining mit mir gemacht. Jetzt muss er wieder ran, ist aber in jedem Spiel für einen Bock gut. Die Nummer 3 ist ein umfunktionierter Feldspieler, mehr braucht man wohl nicht dazu sagen. Wir spielen in der Kreisklasse München, sind Vierter und wollen nächstes Jahr auf jeden Fall hoch. Aber ohne anständigen Keeper geht's einfach nicht.

Also, ein Stammplatz ist durchaus im Bereich des Möglichen. Schreib mir doch einfach, wann wir uns mal treffen und zum Training wollen.

Gruß aus München

carlos roa
10.05.2005, 22:03
servus bertel!
gute besserung und komm bald wieder auf die beine!
spätestens im september erwarte ich dich auf dem platz, damit ich dir wieder die bude vollhauen kann...
es grüßt,
roa.

Bertel_68
11.05.2005, 10:06
Carlos,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich frag mich nur, was Du mir "wieder" meinst - kann mich nicht so richtig daran erinnern. Ich meld mich im Laufe der Woche bei Dir melden und Dich abwerben. Immerhin geht's bei uns nächstes Jahr um den Aufstieg, wenngleich er mit Dir im Tor wohl kaum realisierbar sein dürfte.....

Gruß Aus München